Baby wird von Spielzeug grantig...

bearbeitet 5. 06. 2013, 18:29 in Entwicklung & Erziehung
Mein Kleiner beginnt schon damit Dinge in die Hand und den Mund zu nehmen ... er hat auch schon diverse Rasseln und z. B.: auch so einen O-Ball. Das ganze Zeug is auch altersgerecht. Er nimmt was in die Hand wenn ichs ihm hinhalte oder angelt sichs wenns neben ihm liegt. Dann tut er eine Zeit lang glücklich und interessiert damit herum und uuur plötzlich fängt er zum schimpfen und tlw sogar zum weinen an...
versteh nicht warum...

Kommentare

• Vielleicht ist er einfach grantig, weil es nicht so geht, wie er will.
    Sebastian fängt auch immer gleich ins motzen an, wenn es nicht so geht, wie er gerne hätte :))
  • Was ich voll toll find ist der freddy so eine spiel libelle da gibts soviele sachen drauf vl ist ihm das andere zu langweilig
  • freddy von lamaze :D

aber das er grantig wird ist ganz normal er môchte was und es funktioniert nicht. würd ihm aber trotzdem nur wenige spielsachen anbieten. max 3 sachen
  • Ja genau den hab ich auch schon daheim weil steht von 0 bis 24 monate :)
  • der is hammer allgemein das hanze lamaze spielzeug haben vor kurzem die würfel bekommen :D
  • Also ich kenne das auch, meiner konnte zwar schon gehen und hat von der Tante ein Spielzeug bekommen das man vor sich her schiebt mit einer Stange, aber er hat es nie richtig hinbekommen. Er wurde so jähzornig und wütend, dass ich das Spielzeug einige Monate versteckt habe
  • Lamazesachen sind toll haben wir auch :x

Meine Maus schimpft auch immer. Ganz normal. Sie schimpfen immer, wenn etwas nicht so funktioniert wie sie es gerne möchten.
    Meine Maus mault immer wenn sie den Ball nicht zu fassen bekommt. :)
  • Das ist normal mein schimpfen und maulen auch immer wenns nicht so geht. Und ach ja es ist immer nur das interessant was die andere gerade hat. Und wenns das selbe spielzeug ist. Es ist nur das meiner schwester interessant.
  • Meine Idee war eh, das er grantig wird weil er den o-Ball nicht in den Mund stecken kann, und die Rassel denk ich, weil ihm der Lärm nach einer Zeit nervt... aber is halt alles nur Interpretation....
  • fürn oball hab ich beim ikea so an stoffbund mit langer schnauze gekauft und reingesteckt dann war damit a ruh
  • ah guter Tipp! danke!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum