hab grad bei meinem Kind rote Punkte auf der Schulter entdeckt und frag mich, was das sein kann?
Er ist quengelt mehr als sonst, möchte nur getragen werden und hatte heute noch keine volle Windel (falls das relevant ist)
Kann alles und nix sein...
is es nur an der Stelle, dann würd ich auf Insektenbiss tippen...
sinds Bläschen oder Wimmerl (sieht man am Bild etwas schlecht)?
Juckts ihn?
lG
es juckt nicht, steht nicht vor (also keine Bläschen oder Wimmerl)
es sind einfach 6-10 rote Punkte auf kleiner Fläche. Desshalb hatte ich Insekten ausgeschlossen :-/
Has du vielleicht was gekocht mit ihm am Arm ... das ihm heißes Wasser oder Öl raufgespritzt wäre? is auf der Kleidung die er anhatte irgendwas zu sehen was einen Hinweis geben könnte? Also wenns nur dort bleibt, dann muss es irgendein Stoff sien der von außen auf die Haut eingewirkt hat...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,328
is es nur an der Stelle, dann würd ich auf Insektenbiss tippen...
sinds Bläschen oder Wimmerl (sieht man am Bild etwas schlecht)?
Juckts ihn?
lG
7,306
es sind einfach 6-10 rote Punkte auf kleiner Fläche. Desshalb hatte ich Insekten ausgeschlossen :-/
1,328
11,334
1,328
11,016