Feuermal bei Babys

bearbeitet 7. 06. 2013, 11:29 in Gesundheit & Pflege
Hallo wollte mal frgen ob jemand damit erfahrung hat und wie sich so ein feuermal entwickelt bzw. Hat mein ka gemeint dass das bei 90% der kinder bis zum 2. Geb. Weg ist. Hatte das auch jemand und ist es dann tatsächlich weg gegangen? Meine kleine hat das den ganzen arm rauf und es ist auch sehr trocken wenn man drüber fährt also teilweise richtig schuppig. Ist das normal?

Kommentare

• Juli hatte eines links unter der Achsel ca 1 1/2 cm groß und es ist so gut wie weg :) Es wurde immer heller und jetzt seh ichs nur noch weil ich wusste das es da war
  • Wie alt ist deine kleine? Super dass es wrg gegangen ist, hoff es verschwindet bei meiner auch. War dass auch so rau? Ihr geht teilw. Sogar die haut runter aber nur auf einer stelle :confused:
  • Also eine Freundin von mir hat auch ein Feuermal! Ich glaube das ist bei jeden anders ob es verschwindet oder nicht! Ihres ist weder heller noch kleiner geworden mit der Zeit!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum