ich habe auch die neueste app version und kann keine bilder hochladen (ging noch nie) und keine beiträge anschauen die noch niemand kommentiert hat.
bei nachrichten is es so dass ich was schreibe aber nur die hälfte gesendet wird oder gar nur die erste zeile
sodala nach langem versuchen - die fehlerneldung verschwindet zu schnell - habe ich es geschafft ein foto zu machen....bei fast 90% der threads habe ich die fehlermeldung heute - bin gerade nicht über die app online @admin
Danke euch für die Fehlerberichte. Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Fix.
@veky: Danke. Bitte verwendet einstweilen das Forum mit eurem Browser. Ihr könnt euch auch ein Bookmark der Seite via Browser auf eurem Smartphone ablegen, dann kommt ihr auch schneller zur Seite.
Ist es normal, dass man das Profilbild in der App nur verschwommen angezeigt?
Und des weiteres werde ich von der App nie benachrichtigt obwohl ich beide Hakerl gesetzt habe!!!!?
Des Weiteren fehlt mir leider immer noch die Funktion Bilder hochzuladen. Und die anderen Smilies finde ich auch noch immer ein wenig "nervig". Kann man nicht dieselben wie im Browser verwenden?!
@veky ich glaub, das liegt nur daran, dass da niemand eingeloggt ist (der 2. Punkt ist ja Einloggen). Dann kann der User natürlich auch nicht "beteiligt" sein
Die Version 4.0 der Babyforum.at ist soeben im iOS-App Store erschienen. Wir empfehlen Sie allen App Nutzern des Babyforums. Besseres Design und ein paar Bugs gelöst. Bildupload leider noch nicht gelöst, wir hoffen dennoch auf gute Kritiken, danke (bitte nicht vergessen, ist kostenlos und viel Schweiß und Überstunden dahinter).
@all: Wenn ihr die App gut findet, gebt uns bitte ein gutes Rating im App Store (ich weiss das sag ich öfter), je besser die App genutzt wird, desto mehr können/müssen wir uns der App auch widmen. Danke!
Ich hab a bisserl was
1. Finds irgendwie schade dass in der app nicht alle (oder mehr) smileys gezeigt werden können, so wie übers internet selbst.
2. Ich hab immer probleme im juli mamas 2015 thread wenn trish24 die liste postet ...
Hab des sonst nie ghabt bei den hibbelmädels oder junikäfern kein problem.
& is es "normal" dass neu eröffnete threads die noch kein kommentar/keine antwort hat nicht öffnen kann?
Danke
@mona88 und @madschgal88 das passiert bei mir nur wen ich die smile vom handy benütz also die bunten ;-)
Dan hört der text genau dort auf wo ich den smile hingeschrieben hab!
@Admin ich wollte die app aktualisieren da sie nicht mehr funktionierte (Kategorien wurden nicht geladen), leider kommt nach dem download "fehler download url"
-> android
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
193
bei nachrichten is es so dass ich was schreibe aber nur die hälfte gesendet wird oder gar nur die erste zeile
4,163
ach so...android app
5,361
@veky: Danke. Bitte verwendet einstweilen das Forum mit eurem Browser. Ihr könnt euch auch ein Bookmark der Seite via Browser auf eurem Smartphone ablegen, dann kommt ihr auch schneller zur Seite.
5,039
Und des weiteres werde ich von der App nie benachrichtigt obwohl ich beide Hakerl gesetzt habe!!!!?
Des Weiteren fehlt mir leider immer noch die Funktion Bilder hochzuladen. Und die anderen Smilies finde ich auch noch immer ein wenig "nervig". Kann man nicht dieselben wie im Browser verwenden?!
5,361
Die App erfährt demnächst wieder ein größeres Update. Hier schon ein paar Screens vorab.
4,163
7,524
5,361
4,163
29
dem laptop sei dank.:D
1,345
5,361
Die Version 4.0 der Babyforum.at ist soeben im iOS-App Store erschienen. Wir empfehlen Sie allen App Nutzern des Babyforums. Besseres Design und ein paar Bugs gelöst. Bildupload leider noch nicht gelöst, wir hoffen dennoch auf gute Kritiken, danke (bitte nicht vergessen, ist kostenlos und viel Schweiß und Überstunden dahinter).
https://itunes.apple.com/at/app/babyforum.at/id658829493?mt=8
Beste Grüße, Admin
1,467
5,361
@all: Wenn ihr die App gut findet, gebt uns bitte ein gutes Rating im App Store (ich weiss das sag ich öfter), je besser die App genutzt wird, desto mehr können/müssen wir uns der App auch widmen. Danke!
3,413
1. Finds irgendwie schade dass in der app nicht alle (oder mehr) smileys gezeigt werden können, so wie übers internet selbst.
2. Ich hab immer probleme im juli mamas 2015 thread wenn trish24 die liste postet ...
Hab des sonst nie ghabt bei den hibbelmädels oder junikäfern kein problem.
& is es "normal" dass neu eröffnete threads die noch kein kommentar/keine antwort hat nicht öffnen kann?
Danke
4,226
1,071
605
1,467
Dan hört der text genau dort auf wo ich den smile hingeschrieben hab!
4,107
-> android