Ohja das hoffe ich auch so sehr! Hab momentan wieder so eine negative Einstellung! Weiß nicht das ist immer so ein hin und her!
Grade jetzt wo ich vorm tv lieg kommt mir noch vor mein bauch ist wieder kleiner als die letzten Tage und und und!
Naja hoffe du musst nicht so viel grübeln?
Guten Morgen!
Also ich glaub echt dass es sich bei mir ausgehibbelt hat! Kein nächtliches Klo gehen mehr, Kaffee schmeckt super lecker und meine Pickel die ich seit der downregulation nicht mehr wegbekomm sind über Nacht fast verschwunden!!!
Oh Mann ich hab so Angst dass es wieder nix ist:-(
@btyfeb hallo meine liebe bitte mach dich nicht verrückt. Ich weiß es ist leichter gesagt als getaen.. ich ab vor der 2. Woche garnix gemerkt. Die pickel waren auf einmal auch total weg und jetzt wieder voll da und mit kaffee usw hatte ich auch keine probleme. Das kam erst ab der 2. -3. Woche nach TF und dass aber auch nur so früh weil ich am 10. Tag so ein hoher HCG wert im blut hatte wo normal viel weniger ist. Umso höher der wert umso schlimmer die anzeichen und übelkeit. Vielen frauen merken ja überhaupt nichts und sind voll mit energie.. ich bin mir sicher dein zwergli macht es sich grad gemütlich und glaub mir es kommen die tagen wo du dich nach der zeit sehnst wo du *nix* gemerkt hast..
@btyfeb...schließ mit jani da ein bisschen an - mach dich nicht verrückt. ich hab in der ss eine so schöne haut wie überhaupt noch niemals - das kan auch gut und gerne schon die hormonumstellung sein, die bei dir eintritt?!.... wann kannst du denn testen? ... versuch dich ein bisschen zu beruhigen, mir is es die ganze ss über prächtig gegangen und der kaffee war auch nicht von der ersten minute an graußlich...
@btyfeb... ich weiß wie du dich fühlst... muss mindestens genauso viel grübeln wie du... und ich hasse es auch nie anzeichen zu haben aber so früh gibt es die wahrscheinlich auch nicht!
einmal zwickt es wo und man ist der glücklichste mensch der welt weil man denkt es hat geklappt und in der anderen minute wenn nix is, is man sau schlecht drauf und denkt es hat 100% nicht geklappt!
leider müssen wir noch ein weilchen aushalten bis wir endlich gewissheit haben. kopf hoch!!! wir sind noch gut im rennen!!
auch für uns muss es mal glück regnen
%%- <):)
Ich lese hier immer still mit und drück euch alle Daumen der Welt. %%-
Anzeichen hin oder her, aussagekrätig ist ja doch nur der BT, leider.
Schick euch noch ne Portion Durchhaltevermögen und Coolness um die nächsten Tage zu überstehen, ich drück euch. >:D<
Hallo. Nein ich glaub sie wurde auf natürlichem Wege trotz Monsterzyklen schwanger - wenn ichs richtig im Kopf hab!!
Wie gehts dir amera?
Ach wenn das Wetter wenigstens besser wäre - würde gleich bessere Laune bei mir aufkommen!
Tja werd jetzt mit Sohnemann noch schnell einkaufen fahren und am Abend gehts dann zur schwie -mu Geburtstag'feiern'
Da gibts dann sicher lecker Essen :-D obwohl ich immer nur das fünfte Rad am Wagen bin. Aber das kenn ich ja schon!
@Amera So wie @btyfeb geschrieben hat, wurde ich auf natürlichem Weg trotz Monsterzyklen schwanger. Hätt selbst nicht damit gerechnet und beinahe meine SS verschwitzt deswegen.
Stimmt ja. Naja ich hätt ja nichtmal an Test gemacht wenn eine Bekannte nicht alles darauf verwettet hätte das ich 1000% schwanger bin. Rechnest ja auch nicht damit, dass ein SST an ZT 38 pos. anzeigen kann wenn dein kürzerster Zyklus 56 Tage lang war.
Aber ja, es Schicksal wird scho wissen wieso.
@amera - na wie gehts dir?!? Alles paletti??
Ich sags dir, ich hab seit gestern ein extremes Verlangen nach einer Zigarette!!
Hab ja vorm Versuch aufgehört zu rauchen und klappt super - aber seit gestern würde ich echt gerne eine rauchen! Obwohl ich genau weiß dass die sowieso sch... Schmecken würde!?!?!
Naja durchhalten
heeyyy btyfeb
es geht noch bei dir? hab seit gestern nach jeden essen sodbrennen. hatte noch nie sodbrennen??!! sehr komisch! aber wahrscheinlich kommts von den medis. aber es kommt doch immer ein neuer blödsinn das nervt ein bissl!
tjaaaa........... unsere hormone spielen anscheinend verrückt. hoffentlich aus einem guten grund!!! )
Hihi amera. Sodbrennen klingt doch schon gut :-D
Ich hab sonst überhaupt keine 'ominösen' Anzeichen!
Ich würde nur so gerne heute eine rauchen. Voll bescheuert
Tja ich muss noch bis nächsten Dienstag ausharren und @amera wann genau darfst du testen? Samstag oder schon Freitag???
Ja aber es fühlt sich an wie ein Jahr! Das ist so schlimm! Da denk ich mir schon oft, wir müssen schon zittern in der Zeit wo 'normale' Frauen noch nichtmal eine Ahnung haben dass sie es sein könnten!
Ah i glaub es gibt nix schlimmeres wie die ws, dann die Zeit bist zur 12Ssw, :-/
@btyfeb Ich glaubs dir, auch wenn ich mir nichtmal annähernd vorstellen kann wie das ist wenn man dann doch die medizin zur Hilfe braucht..
Aber eins sei dir gesagt, die Zeit bis zur 12. SSW ist ein Klax wenn der Test erstmal positiv ist und der FA die SS bestätigt. Wenn das Herz schon schlägt, sinkt das FG Risiko auf unter 3%.
Voll cool!! Wahnsinn!!
Ma ich hoffs echt dass es geklappt hat!
Aber bis jetzt wars bei mir immer so,dass wenn noch wer in der ws mit mir war, diejenige schwanger wurde! Also @amera musst du ss sein falls es bei mir nicht klappt! Und das meine Liebe ist ein Befehl :-D :-P
@btyfeb, ich habe nächsten donnerstag BT. also ich darf 2 tage nach dir jubeln :-))
in meiner WS wurden auch die anderen schwanger und nicht ich also muss es uns dieses mal ja beide treffen hehe =D> @mini: vielen dank für dein daumendrücken! und voll super dass du schon in der 14SSW bist hast schon ein gefühl was es wird??
@amera - na dann muss es ja einfach diesesmal bei uns klappen!!!!!!
Wow am Donnerstag voll cool!! Kannst du eigentlich auch einen Pipi-Test machen? Ich soll am Dienstag Pipi-Test machen und falls der negativ ist dann noch einen am Mittwoch und dann bt!?!
Ich dachte wenn die zwei Pipi-Tests negativ sind wird sicher ein bt überflüssig sein! Hab so ganz spezielle Tests von der Klinik mitbekommen! Naja mal schauen!
Wie hoch war dann dein hcg West beim bt @mamanina?? Musstest dann zwei Tage drauf wieder, oder?
also mir haben sie sogar gesagt ich soll keinen pipitest machen sonden in jeem fall zum bt kommen..?! aber das handhabt jede klinik ev anders und den pipitest ausm bipa der is sicher auch nicht so gut wie der den du mitbekommen hast...ich weiß meinen wert leider nimma :-( ... also wenn deine klinik nicht weit weg von dir is, du keine mens bekommst dann würd ich aufn bt bestehen...:)
Tja die Klinik ist 1,5h von mir entfernt! Pro Strecke!
Also muss ich zum ha und der schickt die Proben am Mittwoch ins Labor und das Ergebnis krieg ich dann am Donnerstag. Aber wie gesagt muss ja am Dienstag Pipi-Test machen und dann wissen wir wahrscheinlich eh schon mehr
machst ihn eh in der früh mitm morgenharn? ... ich bin auch scho so gespannt - fieber mit euch mit !!! mach trotzdem nen bt bei ha! sicher is sicher...
Ja klar! Viell lass ich mir Montag schon Blut abnehmen, am Dienstag nach ich den Test und am Mittwoch nochmal Blut abnehmen, denn falls was ist würde ich auch gleich einen Anstieg sehen. Egal ists ja weil die Ergebnisse bekomm ich eh erst am Do!
@btyfeb: ahhh du bekommst deinen HCG wert auch am donnerstag? na das kann nur gut gehn
nein, ich werde dieses mal mit sicherheit nicht vorher testen. hab immer das bild vor mir wies immer war... ich sitz am klo und starre auf den negativen test... es kommt keine linie und ich wills net wahr haben! nananannana, nicht mehr mit mir das pack ich nicht! also warte ich schön brav auf den anruf nächsten donnerstag da werde ich zwar auch 1000 tode sterben aber was solls. mal was anderes :P
gestern nachn abendessen hatte ich auch noch schön sodbrennen und heute nix mehr also so ganz ohne anzeichen is es irgendwie auch doof :P selbst wenn das keine richtigen anzeichen sind ich finde wenn man irgendwas hat, dann ist man auf irgend eine art und weise beruhigter als ganz ohne irgendwas! also mir geht’s zumindest so. heute am morgen hatte ich dafür nasenbluten LOL muss mir nur immer was einreden dann geht das schon haha
Ja man will sich immer was einreden was auf eine Ss schließen lässt! Was bei mir dieses mal schwierig ist weil ich absolut gar nix merk oder hab!
Da meine letzte Ss richtig 'schlimm' mit allen erdenklichen Beschwerden war. Wäre es zwar schön wenn es diesesmal anders wäre- aber ich glaubs fast nicht dass es geklappt hat.
ja nun hab ich auch garnix mehr... schön langsam werden wir echt misstrauisch! ich hoff wir täuschen uns da und es hat sich bei uns beiden schon ein zwucki eingenistet! tja.. je näher tag X rückt, umso mehr schwindet der glaube daran. bei jeder WS gehts mir so! bahhh! ich will endlich mal sagen können: boahhh heut wars mir aber ordentlich schlecht in der früh.. bla bla. aber neee, mir is nieee schlecht ~X(
Verschrei das mit dem schlecht sein nur nicht!!! In meiner Ss war mir bis zur 20.Woche Dauer schlecht! Ist auch nicht grad schön!
Aber ich wünsch uns beiden dass wir schwanger sind und einfach eine angenehme Ss haben werden.
Ps bin heute so extrem genervt und alles nervt! Kann mich heute selbst nicht ausstehen! Ich glaub das ist echt das sch.. Wetter! Könnt heut voll auszucken. :-((
:-q. ~X(
ah geh! bereun kann ichs noch immer dass ich gesagt hab ich will dass mir schlecht is, aber soweit muss es erstmal kommen :-<<br>
ich schließ ich dir an! heute ist ein doofer tag! hoffentlich wird der morgige besser! :-w
Ja ich hoffe dass der Tag morgen besser wird! Wenn nicht hab ich wenigstens nicht viel Zeit zum grantig sein. Morgen pflastern wir unsere Einfahrt und da heißts zuerst den Zwerg in die Spielgruppe bringen, dann Kuchen machen, dann für die Arbeiter (meinen Mann, nehmen schwie-va, und viell meinen Vater) jause machen, dann Essen vorbeiten, den Zwerg abholen, dann fertig kochen und und und!
Also bin ich super gut abgelenkt :-D
Bin aber momentan immer noch voll genervt und würde mir am liebsten eine anzünden!! Aber Nein das mach ich nicht!!!!!!!
ich hoffe dein tag vergeht ganz schnell und du bist abgelenkt so wie du es dir vorgestellt hast! meine stimmung ist heut ein wenig besser, aber von tollen anzeichen keine spur!! wenigstens ist heute freitag 8->
wünsch dir ein tolles wochenende! nächste woche wird unsere woche =;
Hey amera! Dankeschön. Ja der Tag verfliegt so richtig! Morgen gehts dann auch noch rund und dann ists Gott sei dank nicht mehr lang!
Hab auch kein einziges Anzeichen!! Naja wenigstens hab ich dieses Wochenende nicht zu viel Zeit zum nachdenken!!
@angi- drück dir ganz fest die Daumen für morgen!! Auf eine'hohe' Ausbeute! :-D :-D
Viel Glück!!
Kommentare
1,675
Grade jetzt wo ich vorm tv lieg kommt mir noch vor mein bauch ist wieder kleiner als die letzten Tage und und und!
Naja hoffe du musst nicht so viel grübeln?
1,675
Also ich glaub echt dass es sich bei mir ausgehibbelt hat! Kein nächtliches Klo gehen mehr, Kaffee schmeckt super lecker und meine Pickel die ich seit der downregulation nicht mehr wegbekomm sind über Nacht fast verschwunden!!!
Oh Mann ich hab so Angst dass es wieder nix ist:-(
407
694
kannst dich irgendwie ablenken heute ?!
123
einmal zwickt es wo und man ist der glücklichste mensch der welt weil man denkt es hat geklappt und in der anderen minute wenn nix is, is man sau schlecht drauf und denkt es hat 100% nicht geklappt!
leider müssen wir noch ein weilchen aushalten bis wir endlich gewissheit haben. kopf hoch!!! wir sind noch gut im rennen!!
auch für uns muss es mal glück regnen
%%- <):)
18,016
Anzeichen hin oder her, aussagekrätig ist ja doch nur der BT, leider.
Schick euch noch ne Portion Durchhaltevermögen und Coolness um die nächsten Tage zu überstehen, ich drück euch. >:D<
1,675
A sch.... Zeit diese ws!
123
1,675
Wie gehts dir amera?
Ach wenn das Wetter wenigstens besser wäre - würde gleich bessere Laune bei mir aufkommen!
Tja werd jetzt mit Sohnemann noch schnell einkaufen fahren und am Abend gehts dann zur schwie -mu Geburtstag'feiern'
Da gibts dann sicher lecker Essen :-D obwohl ich immer nur das fünfte Rad am Wagen bin. Aber das kenn ich ja schon!
18,016
1,675
Unsere Wunder halt, oder?
18,016
Aber ja, es Schicksal wird scho wissen wieso.
1,675
1,675
Ich sags dir, ich hab seit gestern ein extremes Verlangen nach einer Zigarette!!
Hab ja vorm Versuch aufgehört zu rauchen und klappt super - aber seit gestern würde ich echt gerne eine rauchen! Obwohl ich genau weiß dass die sowieso sch... Schmecken würde!?!?!
Naja durchhalten
123
es geht noch bei dir? hab seit gestern nach jeden essen sodbrennen. hatte noch nie sodbrennen??!! sehr komisch! aber wahrscheinlich kommts von den medis. aber es kommt doch immer ein neuer blödsinn das nervt ein bissl!
tjaaaa........... unsere hormone spielen anscheinend verrückt. hoffentlich aus einem guten grund!!! )
18,016
1,675
Ich hab sonst überhaupt keine 'ominösen' Anzeichen!
Ich würde nur so gerne heute eine rauchen. Voll bescheuert
Tja ich muss noch bis nächsten Dienstag ausharren und @amera wann genau darfst du testen? Samstag oder schon Freitag???
18,016
1,675
Ah i glaub es gibt nix schlimmeres wie die ws, dann die Zeit bist zur 12Ssw, :-/
18,016
Aber eins sei dir gesagt, die Zeit bis zur 12. SSW ist ein Klax wenn der Test erstmal positiv ist und der FA die SS bestätigt. Wenn das Herz schon schlägt, sinkt das FG Risiko auf unter 3%.
1,675
Hab gar nicht gewusst dass das fg Risiko so sinkt bei. Vorhandenen Herzschlag!
18,016
1,675
Ma ich hoffs echt dass es geklappt hat!
Aber bis jetzt wars bei mir immer so,dass wenn noch wer in der ws mit mir war, diejenige schwanger wurde! Also @amera musst du ss sein falls es bei mir nicht klappt! Und das meine Liebe ist ein Befehl :-D :-P
18,016
123
in meiner WS wurden auch die anderen schwanger und nicht ich also muss es uns dieses mal ja beide treffen hehe =D>
@mini: vielen dank für dein daumendrücken! und voll super dass du schon in der 14SSW bist hast schon ein gefühl was es wird??
1,675
Wow am Donnerstag voll cool!! Kannst du eigentlich auch einen Pipi-Test machen? Ich soll am Dienstag Pipi-Test machen und falls der negativ ist dann noch einen am Mittwoch und dann bt!?!
694
1,675
Wie hoch war dann dein hcg West beim bt @mamanina?? Musstest dann zwei Tage drauf wieder, oder?
694
1,675
Also muss ich zum ha und der schickt die Proben am Mittwoch ins Labor und das Ergebnis krieg ich dann am Donnerstag. Aber wie gesagt muss ja am Dienstag Pipi-Test machen und dann wissen wir wahrscheinlich eh schon mehr
694
1,675
10,216
1,675
123
nein, ich werde dieses mal mit sicherheit nicht vorher testen. hab immer das bild vor mir wies immer war... ich sitz am klo und starre auf den negativen test... es kommt keine linie und ich wills net wahr haben! nananannana, nicht mehr mit mir das pack ich nicht! also warte ich schön brav auf den anruf nächsten donnerstag da werde ich zwar auch 1000 tode sterben aber was solls. mal was anderes :P
gestern nachn abendessen hatte ich auch noch schön sodbrennen und heute nix mehr also so ganz ohne anzeichen is es irgendwie auch doof :P selbst wenn das keine richtigen anzeichen sind ich finde wenn man irgendwas hat, dann ist man auf irgend eine art und weise beruhigter als ganz ohne irgendwas! also mir geht’s zumindest so. heute am morgen hatte ich dafür nasenbluten LOL muss mir nur immer was einreden dann geht das schon haha
123
1,675
Ja man will sich immer was einreden was auf eine Ss schließen lässt! Was bei mir dieses mal schwierig ist weil ich absolut gar nix merk oder hab!
Da meine letzte Ss richtig 'schlimm' mit allen erdenklichen Beschwerden war. Wäre es zwar schön wenn es diesesmal anders wäre- aber ich glaubs fast nicht dass es geklappt hat.
123
1,675
Aber ich wünsch uns beiden dass wir schwanger sind und einfach eine angenehme Ss haben werden.
Ps bin heute so extrem genervt und alles nervt! Kann mich heute selbst nicht ausstehen! Ich glaub das ist echt das sch.. Wetter! Könnt heut voll auszucken. :-((
:-q. ~X(
123
1,675
Also bin ich super gut abgelenkt :-D
Bin aber momentan immer noch voll genervt und würde mir am liebsten eine anzünden!! Aber Nein das mach ich nicht!!!!!!!
123
ich hoffe dein tag vergeht ganz schnell und du bist abgelenkt so wie du es dir vorgestellt hast! meine stimmung ist heut ein wenig besser, aber von tollen anzeichen keine spur!! wenigstens ist heute freitag 8->
wünsch dir ein tolles wochenende! nächste woche wird unsere woche =;
76
76
2,186
76
fast fünf jahre
2,186
darf ich fragen bist du 25...?
76
1,675
Hab auch kein einziges Anzeichen!! Naja wenigstens hab ich dieses Wochenende nicht zu viel Zeit zum nachdenken!!
@angi- drück dir ganz fest die Daumen für morgen!! Auf eine'hohe' Ausbeute! :-D :-D
Viel Glück!!
76