Hallo. @Jani. Na hast es schon realisiert? Wie gehts dir?! @SabineF84. Wie gehts dir??? Wollt ihr eigentlich im nächsten Zyklus wieder durchstarten oder wartet ihr noch?
LG
hab mir gerade alles durchgelesen. da is ja ganz schön was los bei euch @jani: herzlichen glückwunsch zum pos. test @sabine & btyfeb: tut mir sehr leid für euch dass ihr neg. testen musstet
ich habe auch PCO und hatte meinen transfer von einem 7-zeller A qualität an PU +3 am 15.07. leider haben wir keine eisbärlis trotz PCO hatte ich nur 3 große follis! alle anderen sind stehen geblieben ! jetzt hoffe ich dass mein kleiner 7-zeller das rennen macht
getestet wird wahrscheinlich nächsten freitag. wie soll ich das so lange nur aushalten??
@amera herzlich willkommen in unserer runde ich drück dir so die daumen ich hoffe es klappt... ja beim pco ist es immer unterschiedlich.. ich bin da echt ein *krasser fall* so eine überstimmu gibts nicht oft.. ja die zeit zwischen transfer und test sind die schlimmsten tage ich bin fast durchgedreht vor lauter neugierde
Hallo amera!!
Wünsch dir ganz viel Glück!! Tja das mit dem lange warten ist echt die 'anstrengendste' Phase. Jedes ziepen und ziehen versucht man zu interpretieren. Aber versuch dich nicht zu 'wahnsinnig' zu machen. Es kommt sowieso so wie es kommen soll! Klingt blöd ist aber so. Man kann es ja sowieso nicht beeinflussen. Lass es einfach 'langsam' angehen und Versuch die Zeit trotzdem irgendwie zu genießen!
Von wo bist du?
Ich hatte/habe starke übelkeit, 1mal tat mi die brüste weh und launisch ohne ende...
War ja alles noch schön, doch seit heute hab ich ein ziehen im unterbauch, umd mein körper ist so geschafft dass ich kaum mehr aufstehen kann.. hab totale angst. .. wenns morgen nicht besser ist geh ich zum arzt heute wart ich mal ab.. han echt angst das es weggeht.
@Jani mach dir keine Sorgen. Diese Anzeichen sind völlig normal. In meiner ersten Ss hatte ich auch alles. Extreme Übelkeit, Rückenschmerzen vom feinsten, ziehen im ul (sind die Mutterbänder die sich dehnen), und ich war extrem aufgebläht und war immer so ko, dass ich nach der Arbeit nur noch ins bett gefallen bin.
Aber wennst echt Angst hast, geh einfach zum Arzt! Noch wird man wahrscheinlich nicht viel sehen, aber wennst dann beruhigt bist :-)
Hab grad von mehreren gelesen dass es *normal* ist ^^ oman ich fühl mich so tot obwohl ich nix mach .. und vorallem mein mann hat im Moment kein verständnis wies mir geht er hat sich seit dek transfer so verändert und es wird immer schlimmer. Ich hoff das beruhigt sich ab samstag da hat er urlaub.. vl. Sieht er es dann besser wie ich mich fühl, vorallem seh ich aus wie ein zombie
jani diese beschreibung erinnert mich sehr an mich... ich hatte vor der ss eine 55std woche,energie ohne ende,zusätzlich zum job noch haushalt etc und in den ersten drei monaten der ss hab ich mehr geschlafen als meine katzen !!! ich war jahrelang nimms im krankenstand aber da bin ich dann in ks gegangen und hab ungelogen zwischen 12 und 14 std pro tag geschlafen...nicht am stück,aber mehr als 4std war ich selten wach ohne wieder zu schlafen...
die vitamine nimmst du schon? hatte in bis zum dritten monat die elevit - dann gings ein bissl besser...
Wenn ich wenigstens schlafen könnte wär ich froh.. ich bin total kaputt aber kann nicht schlafen..
Ich nehm fembion+folsäure und jede menge hormone.. Vitamine sind da nicht direkt dabei.. mal schauen obs länger so krass ist woe heute.. jetzt gehts ma mal wieder supiii..
@Jani Ich verstehe dich soooo gut. >:D<<br>
Ich bin auch total K.O. und kann nicht schlafen. Jetzt hat mir unser Böhnchen vorher schon die Grenzen gezeigt und ich hab ein Nickerchen gemacht. Da hab ich richtig gut geschlafen aber ich fürcht mich schon wieder vor der Nacht. Hab immer Angst ich könnt was verpassen irgendwie und muss ständig rumwuseln. Nervig. 8-|
Es geht mir gleich.. am morgen schlaf ich vieo und bin total ko aber in der nacht wach ich ständig auf. Heute hab ich nicht mal mitbekommen wie mein mann zur arbeot ging, obwohl ich sonst normal jede mücke hör :-)
Hallo mädels..
Wie geht es euch.. also meine Müdigkeit ist voll eingetreten muss jeden nachmittag schlafen ;-) die übelkeit beruhigt sich sobald ich was esse und meine brüste ja das ist so ein auf und ab ^^ aber über jedes Anzeichen freu ich mich da ich dann merke dass mein kleines Wunder es sich gemütlich macht.
Was gibt es bei euch neues???
Weiß zu gut wie du dich fühlst.. ich hatte es so nicht ausgehalten, dass ich nach 7 tagen den ersten test gemacht hab, dann noch 10 tagen nochmal nach 11 tagen bluttest und sst und nach 14 tagen gleich nochmal sst.. gg ich bin etwas genau :-) und jetzt bin ich immernoch total nervòs weil ich noch immer 7 tage auf den ultraschall warten muss ;-)
Ja alle test waren positiv obwohl es bei mir 2 Möglichkeiten gibt wieso er am Tf +7 positiv war erstens weil ich eine spritze bekommen hab die 7 tahe nachwirkt und das ergebnis verfälschen kann. Oder zweitens weil mein hcg wert im Blut so hoch war wo normal nicht so hoch ist ( also zwillige sehr gut möglich) :-) also meine Meinung wenn ein ergebnis so früh positiv ist stimmt es glaub sicher wenn es negativ ist nicht weil dann der hcg wert noch zu gering ist ^^
cool
naja jetzt hab ich ja eh nicht mehr lang. seit gestern hab ich so schubweise rückenschmerzen. ganz komisch. hoffe die kommen vom zwergi in meinem bauch :x
aber das kann ja auch alles oder nichts bedeuten... wie geht es dir?
sonst gehts mir gut. spür sonst nicht viel außer ein bissi zwicken im bauch und so... aber das is eh immer so. also keine wirklichen anzeichen! mein gefühl sagt mal ja mal nein. also morgen bin ich ja schon PU+14, also müsste ein test schon richtig anzeigen. vl trau ich ich morgen, mal schaun [-O<
Ich drück dir auch ganz fest die daumen. Gib uns gleich bescheid.. denk an dich.. bin im moment zwar kaum online da ich in italien urlaub macha aber ich hoff ich find mal wieder wlan ;-)
danke mädls!! natürlich sag ich euch wies ausgegangen ist. noch bin ich arbeiten bis 17:00 ... also dauert noch
danke fürs daumen drücken. kann jetzt echt alle daumen dieser welt gebrauchen
:-S
wünsch dir einen schönen urlaub jani!!!
Tut mir leid dass ich erst jetzt schreibe mädls... Aber der test war negativ war sooo traurig aber jetzt gehts wieder. Btyfeb hast du schon die 2.icsi gestartet?
War gerade im kh habe aufeinmal Blutungen bekommen. Im KH haben sie nur gesagt man sieht die Anlage. Bin wieder zuhause und fühl mich schwach.. jetzt heißt es abwarten.. hat jand schonmal sowas gehört oder gehabt? Mach mir sorgen..
@amera es tut mir sehr leid für dich hoffe es klappt beim nächsten mal
Kommentare
1,675
694
937
Mein kleiner Prinz wurde übrigens am 04.07., an deinem Transfertag, geboren :x War wohl ein guter Tag
407
@dita ja das war es wohl herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Prinz.
1,675
@Jani. Na hast es schon realisiert? Wie gehts dir?!
@SabineF84. Wie gehts dir??? Wollt ihr eigentlich im nächsten Zyklus wieder durchstarten oder wartet ihr noch?
LG
123
hab mir gerade alles durchgelesen. da is ja ganz schön was los bei euch
@jani: herzlichen glückwunsch zum pos. test
@sabine & btyfeb: tut mir sehr leid für euch dass ihr neg. testen musstet
ich habe auch PCO und hatte meinen transfer von einem 7-zeller A qualität an PU +3 am 15.07. leider haben wir keine eisbärlis trotz PCO hatte ich nur 3 große follis! alle anderen sind stehen geblieben ! jetzt hoffe ich dass mein kleiner 7-zeller das rennen macht
getestet wird wahrscheinlich nächsten freitag. wie soll ich das so lange nur aushalten??
lg Amera
25
@amera wünsche dir alles gute, daumen sind gedrückt.
@jani gratuliere dir, wünsch dir noch alles gute.
407
2,350
Auch von mir herzlichen Glückwunsch @Jani !!!!
Freut mich sehr für euch ; wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!
407
1,675
Wünsch dir ganz viel Glück!! Tja das mit dem lange warten ist echt die 'anstrengendste' Phase. Jedes ziepen und ziehen versucht man zu interpretieren. Aber versuch dich nicht zu 'wahnsinnig' zu machen. Es kommt sowieso so wie es kommen soll! Klingt blöd ist aber so. Man kann es ja sowieso nicht beeinflussen. Lass es einfach 'langsam' angehen und Versuch die Zeit trotzdem irgendwie zu genießen!
Von wo bist du?
407
Kanns kaum erwarten den ersten ultraschall zu haben.. :-)
694
@jani - ich habs wirklich wirklich realisiert als ich am ultraschall einen kleinen blinkenden punkt gesehen habe (herzschlag) :-) ...
:-)
407
123
ich bin 23 und komme aus NÖ.
ja zurzeit kann ichs noch genießen, schaun wir mal wie lange noch
@jani, wann hast du den ersten US?
@all: danke fürs daumen drücken die brauch ich jetzt echt!
407
Hab am 30. Meinen ersten ultraschall. .
Ich drück dir so die daumen das du am 26. positiv testen darfst.
123
danke. ich hoffe so sehr dass ich es dir nachmachen darf!
hattest du anzeichen?
407
War ja alles noch schön, doch seit heute hab ich ein ziehen im unterbauch, umd mein körper ist so geschafft dass ich kaum mehr aufstehen kann.. hab totale angst. .. wenns morgen nicht besser ist geh ich zum arzt heute wart ich mal ab.. han echt angst das es weggeht.
1,675
Aber wennst echt Angst hast, geh einfach zum Arzt! Noch wird man wahrscheinlich nicht viel sehen, aber wennst dann beruhigt bist :-)
407
694
die vitamine nimmst du schon? hatte in bis zum dritten monat die elevit - dann gings ein bissl besser...
gönn dir den schlaf !
407
Ich nehm fembion+folsäure und jede menge hormone.. Vitamine sind da nicht direkt dabei.. mal schauen obs länger so krass ist woe heute.. jetzt gehts ma mal wieder supiii..
18,016
407
407
Wie geht es euch.. also meine Müdigkeit ist voll eingetreten muss jeden nachmittag schlafen ;-) die übelkeit beruhigt sich sobald ich was esse und meine brüste ja das ist so ein auf und ab ^^ aber über jedes Anzeichen freu ich mich da ich dann merke dass mein kleines Wunder es sich gemütlich macht.
Was gibt es bei euch neues???
123
schön dass es euch gut geht! ich häng weiter in der WS und zitter vor mich hin. noch immer keine anzeichen - hoffe das beudeutet nix negtives X_X
407
123
407
123
407
123
naja jetzt hab ich ja eh nicht mehr lang. seit gestern hab ich so schubweise rückenschmerzen. ganz komisch. hoffe die kommen vom zwergi in meinem bauch :x
aber das kann ja auch alles oder nichts bedeuten... wie geht es dir?
1,675
123
sonst gehts mir gut. spür sonst nicht viel außer ein bissi zwicken im bauch und so... aber das is eh immer so. also keine wirklichen anzeichen! mein gefühl sagt mal ja mal nein. also morgen bin ich ja schon PU+14, also müsste ein test schon richtig anzeigen. vl trau ich ich morgen, mal schaun [-O<
3,023
1,675
407
123
danke fürs daumen drücken. kann jetzt echt alle daumen dieser welt gebrauchen
:-S
wünsch dir einen schönen urlaub jani!!!
lg
1,675
407
1,675
407
123
Lg
407
@amera es tut mir sehr leid für dich hoffe es klappt beim nächsten mal
1,675
@Jani wann musst wieder zur Kontrolle!? Schon dich - ruh dich aus - lass alles langsam angehen ok! Hoffe dass alles passt!!
> Me - mein nächster Transfer wird erst Anfang September sein wenn alles gut geht
407
1,675
Hoffe echt dass es sich nur ganz doll festbeisst!
407
10,377
123
btyfeb wieviel eisbärlis hast du denn noch?