Es tut mir leid falls ich es in die falsche Kategorie gegeben habe. Weiß vielleicht jemand wo ich fürs Babyzimmer Wandtattoos herbekomme. Werde heute mal zum Obi und Baumax schauen. Gibt es vielleicht noch ein Geschäft der Wandtattoos hat?
Ok danke Mädels dann werd ich mal im Internet schauen Ich möchte nämlich das Thema Meer haben da wir eine Wandtapete mit Strand und Meer haben und der Windeleimer und die Wickelunterlage auch mit Meer und Meerestieren ist
Gerne..und auch am meisten Auswahl finde ich!
Ich habe gestern den Baum mit den Eulen bekommen und habe noch extra welche von den grauen Vögelchen dazubestellt!
Ja aber Bodüren gefallen mir persönlich nicht und wir haben jetzt alles umgestellt und lassen das mit dem Babyzimmer mal da dies im oberen Stock wäre und ich mit der Kleinen nicht immer die Stiegen raufrennen will. Jetzt haben wir alles ins Schlafzimmer gestellt.
versteh ich... hab das Kinderzimmer auch schon komplett eingerichtet
aber einfach weil es für mich sehr wichtig war und ich sehr viel Zeit hatte ..
Dem Baby ist es völlig egal ob es sein eigenes Zimmer hat , es braucht nur eure Nähe
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,049
2,318
4,766
11,145
2,186
ich liebe diese seite.....
aber ich weiss das OBI und Hornbach liebe sachen haben
6,177
3,071
11,145
1,541
6,712
6,331
6,712
11,145
6,331
6,712
1,899
http://www.klebefieber.de/?gclid=CO_B3tjs07cCFc1e3godjXUAWw
Und auch am meisten Auswahl :-)
1,734
ansonsten IKEA und Hornbach zB
11,145
1,899
Ich habe gestern den Baum mit den Eulen bekommen und habe noch extra welche von den grauen Vögelchen dazubestellt!
6,712
1,899
1,734
Haben die im Babyzimmer und sehen toll aus !!
11,145
1,734
wir machen dass auch so
11,145
1,734
aber einfach weil es für mich sehr wichtig war und ich sehr viel Zeit hatte ..
Dem Baby ist es völlig egal ob es sein eigenes Zimmer hat , es braucht nur eure Nähe
11,145
1,734