Was machst du gerade?

17810121323

Kommentare

  • @mijo mach das gleiche schon den ganzen tag
  • ich glaub ja, es is das wetter :)) ..is bei uns eh auch ned anders @tirolerin
  • gekocht...und jetzt auf mein schatz warten :x
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 18. 06. 2013, 20:24
    @mijo @tirolerin meine Maus ist auch schon den ganzen NM raunzig. Ich glaub auch das liegt an der Hitze. :(
  • ich glaub, ich werd dann mit ihm baden gehen in die wanne. unser pool is zu kalt :/ bzw ab wieviel grad wasserthemperatur würdet ihr so ein zwergi wie mein mitnehmen?
  • @mijo @tirolerin @laroma alle mit raunzigen Babys: Was machts ihr wenn die Kleinen quengelig sind - herumtragen? Oder sicher platzieren und raunzen lassen? Hatte das die letzten 2 Tage, da hatte ich im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun mit ihm :D und ich denk mir, wenn das öfter ist, ich kann ihn ja nicht ständig mit mir herumtragen (noch dazu wo er dabei ja ohnehin weiter herummaunzt...)
    Heute holt er dafür den Schlaf nach, sogar das Trinken schafft ihn total ;) Hoff er hebt sich Müdigkeit für die Nacht auf... :)
  • sind gerade am weg zum ikea :)) papi, mami, zwergi und die oma :)) mussten das jetzt ausnutzen das es zugezogen ist und nicht mehr so heiß ist sonst kommen wir wsl gar nicht mehr dazu :'D
  • kommt drauf an. wenn er nur quengelt, schau ich, ob er beschäftigt werden will. wenn er schreit, trag ich ihn im fliegergriff herum oder über die schulter. da kommt meistens eh alles raus, was raus soll :)) sobald er dann einschlaft, leg ich ihn wieder weg.
  • miKkiimiKkii

    6,882

    bearbeitet 18. 06. 2013, 20:29
    muss auch mal zu ikea ^^ @kathii_juliana92 die haben so ein coolen schaukelsessel... will haben
  • ich will auch wieder mal :( war das letzte mal in der 37. ssw :(
  • also wenn mein zwerg quängelt, probier ich erstmal alles durch also stillen, windeln, langeweile also ihn iwie ablenken mit den füßen rumspielen undso vll drückt ihn luft im bauch dann wird er die auch gleich los bzw wenn ich merke er drückt und es geht nicht mit einem wattestäbchen mit penaten creme drauf bisschen in popo rumfahren meistens schießt er dann nir wie wild mit pupsern und kacka um sich! und wenn das alles nicht hilft, hilft rumwippen, aber nicht so langsam sondern richtig mit elan! haben auch so einen tollen wippsessel von ikea der hat mir schon gute dienste erwiesen in den 3 wochen was unser kleiner jz daheim ist :D
  • also das mit dem wattestäbchen würd ich mich ned trauen. hab schon bei den kümmelzapferl angst, dass ich was kaputt mach ;)
  • @mikkii ja diesen sessel musst du dir unbedingt leisten, ein wahrer retter in der not wenn die kleinen raunzen, also bis jetzt ist mein zwerg immer eingeschlafen wenn wir im sessel geschaukelt haben! auch in der nacht wenn man müde ist und halb am einschlafen ist es sehr hilfreich weil das wippen fast wie von selbst geht und man schon fast mit einschlafen kann :D
  • @mijo meiner mama hats mir gezeigt und es funktioniert echt super, mein kleiner hat immer wieder so viel luft im bauch er ist ein recht gieriger trinker und er hat manchmal nicht so kraft um alles rauszubekommen, und dann wird er hochrot im gesicht und drückt wie wild und nix kommt! und er weiß mittlerweile wenn das wattestäbchen kommt ist gleich alles gut da wird er immer ganz konzentriert und drückt brav wenn ich in sein popo fahr und plop kommt schon der bösewicht raus xD und er grinst und ist komplett entspannt! das ist so süß :))
  • :)) das kann ich mir vorstellen
  • mein kleiner hat grad "mam" gsagt mhmmmmm :x das gilt als vorstufe zu mama :))
    Baileys
  • Mich über meine Mutter ärgern. Zitat : du weißt aber schon das eine Ss keine Krankheit ist.....
    Mal ehrlich, das ist doch wirklich der unnötigste Spruch den man zu einer schwangeren sagen kann oder ? Ich zuck da immer halb aus.
  • @Dani1203 was hast du den nicht gemacht weil sie das gesagt hat :O
  • Grad Mädi gfüttert... und bei Babybutt geshoppt =))
  • Schwitzen bei kuschligen 33 grad. :D
  • Tanja, hab meinem Mann beim grillen zu geschaut und es gewagt zu sagen : Hach, es hat ja so seine Vorteile wenn ma schwanger ist.

    Ach, die muss immer zu allem ihren Senf dazu geben und grundsätzlich anderer Meinung sein. So is se halt leider. Haben nicht so ein gutes Verhältnis zueinander.
  • Na was sollst du den machen daneben stehen und ihm zuschauen :/ aber meine ist genauso ich verstehe dich. wenn ich sage das Gras ist grün ist es bei ihr lila alleine schon weil ich grün gesagt hat
  • das problem mit blöden kommentaren kenn ich, da ist meine schwiegermutter ein vorzeigemodell! ich sag ja nichts über andere mentalität etc. aber ihre kommentare in der ss warn ma nicht wurscht! also sie kommt aus der mongolei, und sie und mein freund sind seit 7 jahren hier, mein freund hat schon sehr die mentalität der össis angenommen, auch weil wir im selben haus wohnen wie meine eltern, aber sie ist noch extrem in diesen; "aber in der mongolei ist es so und so!" und damals wollten wir ihr klarmachen das mein freund die ersten tage daheim bleibt nach der geburt (ist doch logisch!) und ich bin halt damit gekommen wegen haushalt etc weil frau fertig ist von der geburt, schmerzen usw! meinte die frau nicht beinhart österreichische frauen sind faul, weil "in der mongolei" kommen die frauen heim und putzen gleich alles und was weiß ich! pah mir sind die kabel aufgrennt hab mich so zamreißen müssen und mein freund hat dann stunden mit ihr disskutiert, da meinte sie dann wenn er auf deutsch mit ihr redet ich ihm das eingeredet hab! WTF? mädels ich sags euch die frau ist unglaublich! hach es tut gut sich mal wieder auszulassen drüber xD sry für den roman :D
  • meine ist jetzt fast 3 wochen in urlaub \m/
    Domi2010
  • Also ich hab echt ein Glück mit meiner SchwieMu. Bin also nie in der Ecke gesessen! :D sie ist die beste aller Mütter, und vor allem ist sie mehr Mutter für mich, als meine Echte je wahr. Sie hilft uns wo es nur geht, hat fast einen Salto geschlagen, als sie erfahren hat das sie nochmals Oma wird.
    Ich liebe sie einfach und bin so froh, das sie mich so herz aller liebst aufgenommen hat und mich behandelt, als wäre ich eine Tochter für sie.
    Domi2010
  • Als wir meiner schwimu sagten das sie oma wird wollte sie einen Ehevertrag weil sie meinte es reicht wenn er dann für das ding da allemente zahlen muss :(
  • ich mag meine ja auch... aber ihr urlaub ist auch mein urlaub :))

    die beste idee hats letzte woche ghabt, als gemeint hat, sie könnten ja mit uns nach kroatien fahren.... eh... nein?! :))
  • Ja klar, ab und zu hat sie ein paar komische Ansichten und nervt ein wenig, aber ich will sie nie mehr missen wollen und ich kann mich 1000% auf sie verlassen und bin ihr für soviel dankbar, weil sie uns soviel geholfen hat. Wie gesagt, ich liebe sie einfach, sie ist und bleibt meine Mutter, auch wenn sie meine Schwiegermami ist. :x
  • miKkiimiKkii

    6,882

    bearbeitet 19. 06. 2013, 00:55
    warum hab ich so kopfweh :((
  • Bei dem wetter steht sichs doch viel leichter auf.
    Und wenn sich zwei hähne da draussen noch ein wettkrähen liefern, seit ner halben stunde, sowieso :D
  • Ich wart auf den Rauchfangkehrer.
  • Grad aufgestanden, Maus hat so lang geschlafen!!!! :-O
  • Ja kathii so is meine Mutter. Wir kommen aus deutchland und ich bin seit 2008 hier und meine Eltern sogar seit 2004. Von ihm hört man nie was aber sie : in Deutschland ist dieses besser, hier zu lande gibts jenes nicht usw. Ich hab mich voll eingegliedert hier, und wir leben auf dem land und sie weiß net mal was der Burschenbund ist. Nur mal so ein bsp. Mir ist es vor allem sehr sehr unangenehm wenn ich mit meinem Mann der Österreicher ist bei ihr bin und sie solche Dinge los lässt. Wenn mein großer nicht nach der Schule zu ihr müsste würde ich sie ja meiden.
    Bei der Verkündung das ich nun wieder schwanger bin meinte sie : das muss ich jetzt erstmal verdauen. Hallo? Was muss die verdauen ? Wir bekommen ein Kind, net sie. Und ich hab wirklich den besten Mann der Welt :D seine Familie ist in Freuden tränen ausgebrochen als sie es erfahren haben. So lieb
    Naja, was will man machen.:cool::
  • Ich kann heut nicht viel machen, heute soll mein Jahrestagsgeschenk kommen :D und da DHL von 8-18 zustellt und ich nicht will das er wieder abhaut damit, kann ich zu Hause sitzen und warten. Rmpfl X( und keiner kann mir sagen, wann der ungefähr bei mir sein wird. Bei der Post weiß ich es wann der kommt! Grrrr
  • An alle!!!!!

    die hitze macht mir echt zum schaffen... ist es schlimm den ventilator laufen zu lassen?ich habs nicht auf mich gerichtet...

    und wie ist es mit schwimmen (36ssw)
  • Alles was dir daugt miKkii :) schwimmen ist sogar sehr gut :) und viel viel trinken!!!!!
  • Uns ist auch heiss die kleine schwitzt so beim flascherl trinken ...
  • @miKkii Nein macht nichts!im Auto hast ja auch a Klima! schwimmen ja wie @Favole schon sagt!
  • okk danke euch ^^
  • @miKkii ich hab seit zwei Tagen 24h den Ventilator auf mich gerichtet und es is nix, er steht vor meiner Nase sonst halt ich das nicht aus :(!
    Nie mehr schwanger im Sommer!! Nie wieder!
  • So ich warte jetzt bis mein schnuckel munter wird danach gibts essen und dann gehen wir visavis in Omas (Schwiegermutters) riesigen pool plantschen..... ;)
  • Ich sitz auch grad vorm ventilator, anders würd ich den tag nicht überleben.
  • Schwitz grad auf der terrasse und hol dann die oma ab :) am nm wenn die Sonne weg ist darf die kleine mit raus freiluft pennen
  • @Raphiii hab mich nicht so richtig getraut :bz aber es is schlimmmmm ...ich will das es regnet :(( wenigstens einmal in der woche dan kann ich bissi schlafen... bin müde aber schlafen ist luxus grad bei dem wetter..
  • Also das der Ventilator direkt auf mich gerichtet ist, halt ich nicht aus, da bekomme ich eine Nebenhölenentzündung der besonderen Art. =; bei mir bläst er nur auf die Füße, das geht auch! Ich trinke auch Tee und lass immer wieder kaltes Wasser über meine Hände und Füße!
  • ich hab alles komplett zu, ventilator rennt und hin und wieder kaltes wasser auf die arme und ins gesicht, so ist es gut auszuhaltn :) außer beim Stillen wirds immer bissl heißer, mein kleiner ist wie da papa ein hitziger typ, hat nur windel und body an und fühlt sich pudelwohl xD und mami kommt um, somit still ich ihn nur im liegen dann schwitzen wir beide nicht :D war heut schon brav, hab die ganze wohung geputzt bis aufs badezimmer das kontn jetzt noch :D
  • Barfuß im Büro sitzen und mich auf meinen Salat mit Cottagecheese freuen. :D
  • Mittagspause im gastgarten. Herrlich. Ind heute geht ein lüfterl und das gar nicht so wenig.
  • Ich sitze auf der Terasse in der Sonne und sehe Jonas beim Planschen zu - herrlich :)
    Aja, nebenbei naschen wir Erdbeeren aus dem Garten!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum