Was machst du gerade?

11718202223

Kommentare

• Sind schon trocken. :)) Also geht wirklich schnell. Buddeln werd ich jetzt zwar nicht aber zum Haare föhnen reichts. :D
    @Raphiii Maaaah, so schön. :x
  • das kenn ich @Raphiii
    bei meiner kleinen is das manchmal ganz schön unangenehm !! hihi
  • Mei da musst aufpassen @mini aus dem Grund hab ich das letzte mal Pinke Haare gehabt :))
    Ja voll herzig >:D<<br> Hihi ihr Popo is zum Glück VOR den Rippen, dafür sind die Fußerl unterhalb X_X
  • am schlimmsten ist wenn man draufkommt dass man Mascara in den Haaren kleben hat haha
  • Mich wunder wo Emmas Fieber herkommt :-?
  • Oje, @Tschutschu! Gehts ihr recht schlecht?

Ich ärger mich über den Zapper neben mir! ~X(
  • @Maunz Jetzt ist sie wieder richtig heiss :-( Ist glaub ich vom Zahnen...
  • Hoffe, es ist nix ernstes @Tschutschu
  • @maunz ahh, bin ich nicht die einzige mit einer zapper?! das beruhigt mich. mich macht das irre, und jeder sender so ein bis zwei minuten, dann doch wieder was andres, da kannst dir nix wirklich ansehen.
  • Ich glaub, unsere Männer könnten eine Zapper WG gründen =)) @Maunz und @Baileys
  • ich hätt ihm schon die fernbedienung dort hingestopft, wo keine sonne scheint :-w sowas is echt nervig... hab ich meinem gleich abgewöhnt. die fernbedienung gehört mal grundsätzlich mir ^^ mitspracherecht hat er, aber nur, wenn er nicht in sein macbook glotzt oder guild wars spielt. wenn er das macht, schau ich mir an, was ich will :D
  • hey mädels! also heut war vl ein tag >_< ich glaub unser kleiner ist voll in dem 5.woche schub, er hat sooo gequängelt das ging an die substanz weil er sonst sehr pflegeleicht ist und sehr selten wirklich gas gibt beim schreien, aber heut Puh, :/ ja jetzt haben wir ihn vorhin gebadet, ordentliches flaschi geben und endlich ist er ordentlich eingeschlafen, nur das problem mein freund gleich mit dazu xD ja jetzt sitz ich mit meinem iPad und einem glas hugo am sofa und genieße den abend halt alleinn :'D bisschen ikea und willhaben stöbern ist so schön entspannendb:)
  • Hallo an alle! Zwerg schläft schon friedlich. Und ich warte jetzt gemütlich in die Decke eingekuschelt auf meine drei anderen Männer...

Bin froh,dass es nicht nur mir so geht,dass Mann was fernsehen will und gleichzeitig eifrig IPad liest. Macht mich wahnsinnig!
  • @Conny35 hast auch so einen daheim. :))
  • Ma is mir kalt!
    Werde mich jetzt mal mit heißer dusche aufwärmen und hoffe,dass ich ned krank werde!
  • Guten Morgen [-( I ärgere mich grade wieder über a geflecktes Schlafshirt. Aber egal: Je früher i mich an versautes Gewand gewöhne, desto weniger ärgert mich dass dann später mal. *gg*
  • =)) denk da nix meins is teilweise mit milch angekotzt da is so rum noch besser
  • Mit was kann man schön fuss und handabdrücke machen?? Geht fingerfarbe?? Der abdruck ausm kh da fehlt a zehe und ich will ma des aber tätowieren lassen da sollte doch alles dran sein :)
  • I glaub Fingerfarben müssten klappen. Halt nur dünn auftragen damit de feinen Linien nit verschmieren. :D De Frau von meinem Cousin hat den Kamin mit Pfoten und Fußabdrücken ihres Katers und ihres Kindes so verziert. Ganz bunt. *gg* Schaut ganz nett aus, wenn´s nit oft zu viel Farbe erwischt hätte. :-??
  • Am Flohmarkt sitzen....
  • Hab die geliehene MySol mit mehr Gefühl und weniger Theorie gebunden und faulenze jetzt mit einem eingetüteten schlafenden Kind auf dem Sofa :D
  • im Babyforum für die nächsten Monate shoppen :-D
  • Grad die ganze Wohnung mit meinem Mann geputzt #:-S
    Chaoskeks90
  • Bin auf der suche nach putz-Motivation. Wenn du deine nimma brauchst,schick sie mir doch. @Raphiii O:-)
    Baileys
  • Meine Gute Laune ist gerade meine Motivation suchen ..... Jetzt sind beide weg und ich möchte etwas zerstören! X(
  • Oje...was ist los?
  • Ach, wir haben heute begonnen die Wohnung frei zu räumen, die ersten fünf Minuten war auch noch mein Mann eifrig dabei, dann geht er raus und kommt einfach nicht mehr retour. Als ich nach schauen gehe, sitzt er vor dem PC und surft herum! Auf mein unfassbar, ich glaubs nicht, räusper, meinte er ja ja ich komme gleich! Grrrrr X(
  • Na dann surf doch auch a bissi...
    Männer... :O
    Wer die soooo seltsam erfunden hat!?
    I überleg ma wirklich täglich,ob i ma jemals wieder so a Exemplar zulegen soll,wenn i die Geschichten da alles lese ...und zurück denk. ;-)
    wenns ned doch auch ab und zu ganz lieb wären ...
  • Also bei uns bin ich die Zapperin. Ich glaub ich sehe Serien nie komplett, weil ich in der Werbung immer woanders hinschalte. :)) Außer ich bin hier im Forum unterwegs, dann bin so beschäftigt.. smilie_pc_011.gif
  • meiner hat sich letztens beschwert, dass, seit ich auf babyforum mitschriebe, ich ihn am abend ignoriere. LOL früher hab ich ferngschaut und er hat neben mir gespielt. keine conversation. seit ich das auch mach, is auf einmal schlimm =)) =))
    bzw ich ignorier ihn ja nicht. nur wenn ich mich auf was konzentriere, dann hör ich nix. weder ob mich wer anspricht noch irgendwas anderes. außer den den zwerg natürlich :)
  • Also sein jaja ich komm gleich, ist jetzt ca a Dreiviertel Stunde her und i hab mal wieder ins Büro gachaut spielt er grad sein Counter Strike! Grrr....
  • Hab grad die klane abgmessen :) weils so schön ausgestreckt dalag
  • Und wie lang ist sie schon?
  • Genau @Favole, wie lang ist's denn schon? Die wichtigen Fakten schreibst ned. :)) :P
  • Boah und lebt er noch @Bingarnichtda?! Ich wäre ihn von hinten angesprungen ;-) !! Ja bin. Auch neugierig wie lang :-D
  • Aso ja 53cm also 2cm gwachsen :)
  • Puh eh brav deine Maus :-D
  • Brav brav, in 2 Wochen! Schön!

@kathi0816 hihi ich habs mir auch überlegt, ob ich ihn nicht einfach von hinten anspringen sollte! Ich hab mich jetzt mal bequem auf die Couch geschmissen, mir ein Milky Way geschnappt und bring mal meinen Puls wieder runter! :D
  • @Favole Schöööön. :) :x Ob eure Maus mal so groß wie dir Mama wird? 8->
  • Ja das is jetzt die nette Variante...also nach da an schönen Tag ;-) und lass ihn Links liegen ;-)
  • Ich schau zu und filme wie meine Maus sich im Laufgitter hochzieht. Ach ich bin sooo stolz. 8-> 8-> :x
  • Bereite mich grad mental vor mit dem meinen wieder mal die baustelle zusammenzuräumen.
  • Mich zum mausi kuscheln bin draufkommen sie schlaft leichter ein wenn ich nur neben ihr liege :x
    miniBingarnichtda
  • @Favole Ich lese dir so gerne zu. ;)) Das ist so schön, was du immer zu berichten hast. Man merkt richtig wie du in deiner Mutterrolle aufgehst, so toll. :x
    Favole
  • Hihi dawei wollt ich nie kinder ; )
  • Tja, hat nicht so geklappt nicht @Favole :-))
  • @favole ich auch nicht =)) aber jetzt mag ich den minichef auch nimma hergeben ^^
  • Bei meiner Oma sitzen und mich fragen wies Beziehung mässig weiter gehen soll :(:/
  • Na also die kleine war absolut geplant und gewünscht haben lange gebraucht aber das entstand als meiner Opa wurde und der kleine war so brav und süss da wollt ich dann auch sowas klans ;) er is mittlerweile fast 3
  • @tanja wieso was los??
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum