Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf mein schatz der auf der verlobung seiner schwester ist.. weiss gar nicht was mit mir anfangen, der buds schläft, im tv läuft auch nichts:-(
Danke Ihr Lieben.... hatte gestern noch einen kleinen Zusammenbruch mit am Boden sitzen, weinen und dann hab ich nur noch kurz geatmet. Also gehechelt. Das versteht man wahrscheinlich unter hyperventilieren.
Das war nach einem Streit mit meinem Freund. Dann haben wir noch lange geredet und jetzt gehts wieder ein bissi besser :-)
@Tschutschu, klingt aber gar nicht gut! Ich hoff es geht dir heut besser!
Ich bin grad dabei die ganzen Fenster wie eine wahnsinnige aufzustellen. Weil anscheinend gibt es in den nächsten Tage ja Afrika Hitze. Und wir habens unterm Dach immer so heiß im Sommer ( Muss schauen, dass ich alles kühl halte solange es geht! (
DRINGEND kurze Hosen shoppen!!! Von meinen passt mir keine einzige mehr! :O Und jetzt ist´s so heiß draußen, dass ich mir meinen Pareo umgebunden hab, weil i nix anderes hab.
Nee das kann ich meinem nicht antun er hängt sehr an seiner Mama ) Nein spaß Ja weil wir gerade einen anruf bekommen haben das sie mit ihrem Lebensgefährten gestritten hat und wieder bei uns einziehen will zum 160 mal und das wo ich grad das Kinderzimmer herrichten will... und das geht mir ganz schön auf die nerven weil sie im Monat mindestens 1mal wieder einzieht und ich nicht weis wies dann mit der Kleinen sein soll usw (
@tschutschu >:D< fühl dich ganz, ganz fest gedrückt! Kopf hoch!
Mäuserich schläft, ich surf ein bisserl durchs Netz, nebenbei läuft die Glotze und ich freu mich auf morgen - wir schauen uns eeeeeeeeeendlich ein Haus an! \:D/
Mäuschen schläft und ich hau mich jetzt in den Liegestuhl und lass mich bissi brutzeln B-) geht ihr mit euren Kleinen bei der Hitze eig. raus?? waren gestern im Garen eh im Schatten aber ihr hat es garnicht gedaugt kann es sein dass ihr zu heiß war? sie hat eh nur einen kurzärmligen Body angehabt :-?
Die Ruhe genießen - der Kleine mag seit 2 Tagen nicht schlafen, das längste am Stück sind 3h in der Nacht, heute ist er seit 7.40 fast durchgehend wach (und verkündet das auch lautstark ) und jetzt schläft er seit einer halben Stunde...vielleicht die Hitze, oder der legendäre 5-Wochen-Schub
@mijo du arme (
Des Nächste mal läufst gleich wenn er kurz ruhig is :!!
Mir is grad vorhin mein Bauch runter gerutscht, wirklich eigenartig, jetzt hängt er mir fast bei den Knien und man sieht die Schläge meiner Maus im schambereich :O
Hoffentlich rutscht er wieder rauf !
Haha ja i weiß auch net @Dani1203 )
Er ist seit zwei Tagen immer wieder hart und heut Vormittag bin ich aufgestanden weil ich gedacht hab ich muss auf die Toilette und Rums is er ein paar cm abgesackt, des war ein ganz komisches gefühlt :-??
Nachdem ich heute im büro wie in einer sauna gebrutzelt wurde da klima ausfiel, geniesse ich jetzt nen obstsalat und eis im garten im schatten. Herrlich!! ;;)
Überlege gerade wie meine füsse im fall einer schwangerschaft mal aussehen werden.... Hab jetzt schon das problem mit geschwollene beine/füsse. Mir graut davor 8-X
Kommentare
11,016
8,102
8,852
95
519
11,016
Das war nach einem Streit mit meinem Freund. Dann haben wir noch lange geredet und jetzt gehts wieder ein bissi besser :-)
11,334
Leute haltet mir die Daumen haben heute 2. Untersuchung und wenn alles passt dürf ma heut heim
11,016
8,102
11,334
6,657
Ich bin grad dabei die ganzen Fenster wie eine wahnsinnige aufzustellen. Weil anscheinend gibt es in den nächsten Tage ja Afrika Hitze. Und wir habens unterm Dach immer so heiß im Sommer ( Muss schauen, dass ich alles kühl halte solange es geht! (
2,091
Aber du hast mich jetzt auf a Idee gebracht. I werd jetzt Fensterputzen gehen. Die schreien grade so danach! )
95
8,102
6,892
6,712
1,541
2,091
11,016
7,049
Mein Mann ist schon am Düsen 8->
2,287
6,657
95
6,657
11,145
6,299
11,334
11,145
3,508
5,568
@tschutschu >:D< fühl dich ganz, ganz fest gedrückt! Kopf hoch!
Mäuserich schläft, ich surf ein bisserl durchs Netz, nebenbei läuft die Glotze und ich freu mich auf morgen - wir schauen uns eeeeeeeeeendlich ein Haus an! \:D/
11,334
11,455
11,016
392
6,331
15,670
8,852
7,049
Des Nächste mal läufst gleich wenn er kurz ruhig is :!!
Mir is grad vorhin mein Bauch runter gerutscht, wirklich eigenartig, jetzt hängt er mir fast bei den Knien und man sieht die Schläge meiner Maus im schambereich :O
Hoffentlich rutscht er wieder rauf !
9,896
7,049
Ich beneide ihn )
1,838
7,049
Er ist seit zwei Tagen immer wieder hart und heut Vormittag bin ich aufgestanden weil ich gedacht hab ich muss auf die Toilette und Rums is er ein paar cm abgesackt, des war ein ganz komisches gefühlt :-??
1,838
8,102
95
Jetzt ne Std Zugfahren dann essen und schlafen
11,334
8,102
11,145
6,892
2,287