Wie fühlen sich Wehen an?

2»

Kommentare

• Denke auch, dass es annähernd "gleich" sein wird, nur jeder ein anderes persönliches empfinden hat.

Auf die schmerzen im kreuz hatte ich ganz vergessen...ja, hat sich wie mens + Durchfallbauchweh (hat ja oben schon jemand geschrieben) vom bauch/unterleib nach hinten ins kreuz gezogen.

Presswehen von den andren konnte ich nicht heraus erkennen. War ziemlich müde und mir war übel. Fand das pressen zwischen den wehen, aber angenehm und entspannend.

Hatte auch gar keine Zeit zum nachdenken, wehen, Übelkeit, erbrechen mit gleichzeitigem blasensprung, CTG wurde kontrolliert, dann "ok schauen wir uns den mumu noch an", 8cm, "sie können wenn sie wollen schon pressen", :-O

Hab trotz kurzer Geburt immer wieder gejammert, dass ich nicht mehr will und der Arzt das doch machen soll =)), ich wollte nur schlafen, bin auch immer wieder kurz eingenickt. Irgendwann schoss mir dann ein "he, gib Gas, du kannst die kleine nicht im Stich lassen" und 3 wehen später war sie da.

Aja, Zeit an einen einlauf zu denken war nicht und falls was passiert wäre, wär's mir glaub ich in dem Moment egal gewesen. Aber gsd ohne hoppla
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum