Ich werde bei meinem Termin Mitte 6. Woche sein, wenn ich richtig gerechnet hab.
Bei meinem Sohn war ich in der 5.Woche das erste Mal dort und das Herz konnte man dann in der 8. schlagen sehen.
Wie war es bei euch?
Ich habs auch nachm arzt Besuch gesagt in der firma musste ich ja sofort sagen weil ich der Arbeit nicht mehr nachgehen durfte... freunde habens erst später erfahren..
8 Woche war ich beim Arzt da wurde die Schwangerschaft bestätigt und gesagt haben wir es allen in der 14 Woche Ich wollte unbedingt die 12 Wochen abwarten.
Also ich war in der 7ssw In der klink und da sah man nur einen Dottersack und dann Ende achte war ich beim Arzt und da hat schon das Herz geschlagen :x
Da Familie haben wir es gleich mal gesagt und den Freunden erst in der 18ssw glaub ich
Das Forum hats 1 stunde nach positivem Testergebnis erfahren ;-) In der 7SSW war ich beim FA, da hat man schon das Herzal schlagen sehen, der Familie haben wirs in der 9SSW und den Freunden in der 11 SSW gesagt. Der Firma hab ichs in der 13 SSW gesagt :-D Hat gut gepasst würden wir beim Zweiten dann auch so machen.
ich war das erste mal dort,da war ich so in etwa in der 5+5,und da hat man ausser der fruchthöle noch nichts gesehen,und deshalb wurde bei mir auch noch keine schwangerschaft bestätigt ,jetzt am do ,hab ich meinen nächsten termin und hoffe ,dass alles passt und die schwangerschaft bestätigt wird
Ich war das erste mal in der 10. SSW, (9+2)
Die Wartezeit war zwar eine Geduldsprobe, aber dafür hat man dann schon ordentlich was gesehen :x
Das Gefühl werd ich nie vergessen.
@pdsp24 mutig . Meiner Familie und Schwiegerfamilie sage ich es lieber noch nicht. Ist ja nicht mehr sooo lang bis zum 17. und dann werde ich es vermutlich nicht mehr für mich behalten können *gg*.
In der 7.ssw im KH um die Schwangerschaft zu bestätigen, da hat man schon das Herzchen bumpern gesehen :x
Und in der 9. ssw beim FA das habe ich auch den Muki bekommen...
Meiner Mutter habe ich es in der 12.ssw gesagt und allen anderen erst Ende 4. Anfang 5. Monat...
In der 5.ssw, da war noch nichts zu sehen. In der 6.ssw wurde die ss bestätigt und in der 9.ssw sah man das herzal schlagen. Wenn ich so zurück denke werde ich sentimental die tritte waren soo toll :'-(
Dafür hauts mich jetzt außerhalb auch weiter^^
in der 8. ssw (7+0) war ich das erste mal beim Arzt... musste 10 Tage später kommen und da wurde die SS dann bestätigt ;-) beste freundin wusste es sofort. familie in der 10. ssw offiziell wars dann in der 13. Arbeit hat es soforr nach erhalt des MUKi passes erfahren ;-)
Ca. in der 5 SSW allerdings im KH, wegen starken Schmerzen. Danach 3 Wochen später beim FA und da hat das Herzel bereits geschlagen. Hab dort auch meinen MuKi Pass bekommen und dann haben wir es meiner SchwieMu und meinem besten Freund erzählt.
bei beiden kids in der 8ssw mit Herzschlag. erzählt haben wir es der familie in der 13ssw und unseren freunden ca in der 16ssw. wir wollten unsere kleinen wunder gaaanz für uns alleine haben :x
jaaa, ganz schlimm. Zuerst auf die Periode warten, dann auf den Arzttermin warten. Grässlich *lol*. Dabei habe ich eh so viel für die Uni zu tun, aber nichts lenkt mich wirklich ab. Dazu kommen diese blöden Leistenschmerzen, die ich nur links habe und da denk ich auch dauernd, ob wohl alles passt usw. |)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,016
35
11,334
19,908
19,908
11,334
2,521
19,908
11,145
19,908
11,145
7,049
Da Familie haben wir es gleich mal gesagt und den Freunden erst in der 18ssw glaub ich
10,139
3,243
19,908
8,454
665
Die Wartezeit war zwar eine Geduldsprobe, aber dafür hat man dann schon ordentlich was gesehen :x
Das Gefühl werd ich nie vergessen.
6,712
19,908
2,215
Gesagt hab ich es Ur vielen schon nach dem ersten positiven Test
636
19,908
3,562
3,508
2,590
Und in der 9. ssw beim FA das habe ich auch den Muki bekommen...
Meiner Mutter habe ich es in der 12.ssw gesagt und allen anderen erst Ende 4. Anfang 5. Monat...
1,246
Dafür hauts mich jetzt außerhalb auch weiter^^
2,215
15,670
10,377
3,515
589
19,908
8,454
3,515
Und jetzt warte ich schon 3 Wochen auf den nächsten Termin und muss noch immer 2 Wochen drauf warten! Pfuuuu
164
19,908
|)