Online Shoppen!

_Mama__Mama_

636

bearbeitet 9. 06. 2013, 13:52 in Reisen & Freizeit
Hallo erstmal, ich eröffne mal nen Thread hier wo man sich übers online shoppen austauschen kann.
Was habt ihr für erfahrungen mit Onlineeinkäufen und geht ihr lieber ins Geschäft.
Ich kaufe gerne so und so ein.

Hatte grad Lust auf Stoffwindelshoppen und wollte auf Popolini.at gehen. Leider funktioniert die Seite nicht. ISt das bei euch auch so? Hoffe mein Labtop geht nicht ein! :-P

Kommentare

• Also wir kaufen babysachen meist auf amazon oder windeln.de
  • Windeln.de hab ich auch geguckt, die haben auch tolle Sachen! :-)
    Der teuerste Onlineeinkauf bei uns war mit 125€ glaube ich. Da haben wir Klamotten gekauft von OGE und ein paar Tage später habe ich erfahren, dass ich schwanger bin... :-P Und dann passten sie nicht mehr! Lol

Ich kauf immer nur von bekanteren Seiten ein. Hab immer angst, dass was nicht passt oder so!

Babywalz, C&A und H&M habe ich gute Erfahrungen gemacht! :-)
  • also nummer eins bei mir ist und bleibt amazon :D muss leider sagen, dass ich dort schon drei tausender liegen gelassen hab binnen 2 1/2 Jahren ^^'
    dann noch windeln.de und h&m (:

und die seite geht bei mir auch nicht ^^
  • Vielleicht machen sie gerade Wartungsarbeiten! :-D

Amazon ist auch gut. Mein Mann hat sich zum Vatertag ein Tablett von dort gegönnt! :-P
  • ich kaufe sehr sehr gerne bei stylepit.com eins hammertolle sachen, keine versandkosten egal wieviel man bestellt aber dadurch etwas länger bersand
  • Ich shopp gern online. ...ALles über Kreditkarte, das klappte bist jetzt immer sehr gut!
  • Babywalz sonst selber einkaufen :thumbup:
  • Wir kaufen auch sehr sehr viel online :)
    Amazon, h&m, zalando, babybutt, babywalz, universal, bonprix, ebay..
    Bis jetzt hat alles tip top gepasst ;)
  • Wir kaufen auch sehr viel online! Weils mir echt am A.... geht, dass es bei uns kaum gescheite Geschäfte gibt, ohne dass ich mind. 30 Minuten mit dem Auto unterwegs bin!
    So kann ich gemütlich abends zu Hause auf der Couch lümmeln, und ohne Streß aussuchen und Preise vergleichen :D

Hauptsächlich kauf ich bei Amazon und Babymarkt.at weils dort ab € 20.- versandkostenfrei ist.

Wir haben sogar die Dachbox fürs Auto online gekauft B-)
  • Ich oute mich als Amazon und H&M Junkie!! ;-)

Amazon deswegen, weil man alles bekommt und eben ab 20€ versandkostenfrei!!! Man muss nur aufpassen, dass man keine Fremdfirma erwischt! Sonst kanns in die Hose gehen, wegen dem Versand! :-O

Und H&M liebe ich einfach, weil ich die Sachen toll finde! Und weil ich das Geschäft hasse!!! :-) Da ist der Online Shop super praktisch!!

Ausserdem ist es ja mit der Kleinen ned so einfach shoppen zu gehen! Wenns die Online Shops ned gäbe, hätte ich noch immer das Umstandsgewand an!! :-O
    prinzhexchen
  • BaileysBaileys

8,102

bearbeitet 12. 07. 2013, 00:37
    universal hat heute keine versandkosten, falls es jemanden interessiert :D

hab heute mein riesenpaket vom h&m bekommen.
    oje, bis jetzt passt alles. Das wird teuer wenns so weiter geht ;))

also was h&m teilweise unter der Farbe ROT versteht ist echt seltsam. Also für mich ist das orange. aber naja
  • @Baileys Ist es wenigstens ein schönes Orange?? Meine rosa Shirts waren auch mega neon!! :-O
    Freu mich auch schon auf meins, wurde heute verpackt! ;-)
  • Ich mache beides seh gerne, online shoppen aber auch einkaufen gehen!

Online bestelle ich oft bei Esprit, Zalando, Otto, H&M, Mango und Thalia. Bis jetzt hat immer alles hingehauen!
  • @maunz eigentlich kein schönes orange. werde ich zurückschicken. eigentlich hätte ich es wissen sollen. ein typisches h&m Rot :))
  • @Baileys Oje! Aber wenn sonst alles passt!!! :-) Das mit dem zurückschicken ist bei H&M eh so unkompliziert!!!
  • das stimmt. Das ist wirklich sehr einfach.
  • Manchmal schaue ich mir die Sachen auch mal live an und dann kaufe ich sie online und umgekehrt genauso! :-D Ach das Onlineshoppen macht mir echt so viel Spaß. Manchmal schaue ich einfach nur im Inet und haue alles was mir gefällt in den Warenkorb und schaue dann, wie viel alles kostet! :-P Ich wäre pleite, würde ich alles kaufen was ich in den Warenkorb haue! :-P
  • @_Mama_ Ich gebe auch oft alles in den Warenkorb was mir gefällt, am Ende muss ich dann leider immer aussortieren :((
    Am schlimmsten ist es auf Amazon, da gibt es so viele verschiedene Sachen, kann man sich garnicht entscheiden :-S
  • Wie macht ihr das wenn ihr auf amazon gewand bestellt und es zurück schicken müsst. Geht das da recht einfach? Und wie seh ich es am besten ob das eine fremd firma ist, wegen versand uns so?
  • @Bianca
    Du kann bei deinem Benutzerkonto auf "mein Konto", dann auf "Artikel zurücksenden oder ersetzen" und dann auf "Rücksendung"

Über den Button "In den Einkaufswagen" steht wie viel der Versand kostet und es steht auch schon oft beim Produkt:
    Kostenlose Lieferung ab EUR 20 (Bücher und Blu-ray-Filme immer versandkostenfrei), auch bei allen Verkäufern, die "Versand durch Amazon" nutzen. Details
    Alle Preisangaben inkl. MwSt.

oder:
    eben nur Kostenlose Lieferung

• Was kauft ihr denn auf Amazon so??

Ich hab vor kurzem auf Zalando geshoppt, aber das ist ja voll blöd mim zurückschicken. Da muss man wieder ins WWW gehen und da was ausfüllen und dann muss man das ausdrucken und aufs Paket kleben. Iwie umständlich (für mich) aber naja ...

Sonst shoppe ich eher wenig im WWW weil ich da stundenlang vorm Kastl hängen würd...
  • @satru Ich geb dir recht! Hab auch letzten das erste Mal auf Zalando bestellt und war voll genervt!!! Das ist bei zB H&M viel gscheiter! Bei Amazon musste ich noch nie zurück schicken!!! ;-)
  • Ach ja, @satru ich bestellte auf Amazon zB Kinderbücher, XBox Spiele, Spielzeug, .... Vergleiche Preise und dann ab die Post!¡! :-D
  • Annika_MarieAnnika_Marie

2,590

bearbeitet 11. 06. 2013, 22:46
    @satru
    Gewand, Schuhe,Bettzeug,...
    Ist alles einfach so verlockend :\">
    Bei Schuhen gehe ich vorher ins Geschäft und probiere sie an und kaufe sie danach billiger über Amazon, so weiß ich immer das sie passen, hab ich bei der Kleinen auch so gemacht, hab mir damit fast 30€ gespart :D
  • Ich mach beides sehr gern.
    Kleidung shoppe ich im Web am liebsten bei Otto, Esprit oder Zalando.
    Hab letztens bei bags and shoes (oder umgekehrt) für meine Mama eine Handtasche bestellt. War sofort da und um einiges billiger als sonst wo.
    Gute Erfahrung hab ich auch mit redcoon gemacht.

Am meisten bestell ich aber bei Amazon. Angefangen von Büchern, Cds und Filmen, bis hin zum Kindersitz, Spielzeug und meine Küchenmaschine.
    Auch vieles was für unser Gästehaus brauchen (LED Spots, Polsterfüllung, Prospekthalter,... - ist oft echt viel billiger) .... @satru
  • Ich find Amazon super. Hab zwar lange gebraucht, bis ich mich tatsächlich dort angemeldet hab. Aber habe in der Zwischenzeit schon a bissl was an Kohle dortgelassen. *gg*

Außerdem mag ich noch: Tchibo, C&A, Bonprix. Hab gerade auch den H&M für mich entdeckt. :) Die haben auch a paar schöne Sachen.

Probleme mim zurückschicken hatte ich bis jetzt noch nicht wirklich. Nur Amazon hat mal an Fernseher zurückbekommen, weil der als Neuware angegeben war und ich aber an offensichlich gebrauchten (sogar die Fernbedienung hat gefehlt !!!) bekommen hab. Es war aber überhaupt kein Problem mit Retour senden. Und des Geld hab i auch verlässlich zurück bekommen.

Onlineshopping ist mir generell lieber als im Geschäft. Ich mag diese Menschenmassen nicht, die sich durch die, meistens zu engen Gänge, zwischen den Kleiderständern drängen. 8-} Da werd ich irre!
  • Kennt ihr einen Onlineshop wo man auch günstige Kindersachen bekommt? Die sind meist teuer...
    Unter günstig versteh ich 2-4.- für Bodys
    5-7.- für Hosen od Leiberl, 10-12.- für Strampler und Schlafanzüge...
  • Ich möcht mir was bei Amazon bestellen... aber was meinst du mit fremdfirma? @Maunz
  • Annika_MarieAnnika_Marie

2,590

bearbeitet 12. 07. 2013, 00:37
    H&M hat gerade abverkauf, habe mir gerade Bodys um jeweils 1,69€ gekauft :)

Muss man aber immer im Dreierpack bestellen sonst sind sie teurer, also 3 Bodys in den Einkaufkorb geben wenn man dann draufgeht sieht man eh schon wie viel sie verbilligt sind...
  • das is gut... Danke
  • Meist lieber ins Geschäft, aber schaue gerne online und für mich bestelle ich auch öfter mal was online :)
  • Ich find man sollte halt beim Online Shoppen auch nicht nur auf den Preis achten. Habe heute diesen Beitrag über nachhaltiges Shoppen gelesen und finde, dass es den Nagel auf den Kopf trifft. Wir sollten wirklich bewusster einkaufen, gerade im Internet wo man ja nicht immer weiß wo die Sachen überhaupt herkommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum