Hallo erstmal, ich eröffne mal nen Thread hier wo man sich übers online shoppen austauschen kann.
Was habt ihr für erfahrungen mit Onlineeinkäufen und geht ihr lieber ins Geschäft.
Ich kaufe gerne so und so ein.
Hatte grad Lust auf Stoffwindelshoppen und wollte auf Popolini.at gehen. Leider funktioniert die Seite nicht. ISt das bei euch auch so? Hoffe mein Labtop geht nicht ein! :-P
Kommentare
3,562
636
Der teuerste Onlineeinkauf bei uns war mit 125€ glaube ich. Da haben wir Klamotten gekauft von OGE und ein paar Tage später habe ich erfahren, dass ich schwanger bin... :-P Und dann passten sie nicht mehr! Lol
Ich kauf immer nur von bekanteren Seiten ein. Hab immer angst, dass was nicht passt oder so!
Babywalz, C&A und H&M habe ich gute Erfahrungen gemacht! :-)
3,105
dann noch windeln.de und h&m (:
und die seite geht bei mir auch nicht ^^
636
Amazon ist auch gut. Mein Mann hat sich zum Vatertag ein Tablett von dort gegönnt! :-P
5,732
10,139
6,712
16,197
Amazon, h&m, zalando, babybutt, babywalz, universal, bonprix, ebay..
Bis jetzt hat alles tip top gepasst
512
So kann ich gemütlich abends zu Hause auf der Couch lümmeln, und ohne Streß aussuchen und Preise vergleichen
Hauptsächlich kauf ich bei Amazon und Babymarkt.at weils dort ab € 20.- versandkostenfrei ist.
Wir haben sogar die Dachbox fürs Auto online gekauft B-)
6,331
Amazon deswegen, weil man alles bekommt und eben ab 20€ versandkostenfrei!!! Man muss nur aufpassen, dass man keine Fremdfirma erwischt! Sonst kanns in die Hose gehen, wegen dem Versand! :-O
Und H&M liebe ich einfach, weil ich die Sachen toll finde! Und weil ich das Geschäft hasse!!! :-) Da ist der Online Shop super praktisch!!
Ausserdem ist es ja mit der Kleinen ned so einfach shoppen zu gehen! Wenns die Online Shops ned gäbe, hätte ich noch immer das Umstandsgewand an!! :-O
8,102
hab heute mein riesenpaket vom h&m bekommen.
oje, bis jetzt passt alles. Das wird teuer wenns so weiter geht )
also was h&m teilweise unter der Farbe ROT versteht ist echt seltsam. Also für mich ist das orange. aber naja
6,331
Freu mich auch schon auf meins, wurde heute verpackt! ;-)
9,896
Online bestelle ich oft bei Esprit, Zalando, Otto, H&M, Mango und Thalia. Bis jetzt hat immer alles hingehauen!
8,102
6,331
8,102
636
2,590
Am schlimmsten ist es auf Amazon, da gibt es so viele verschiedene Sachen, kann man sich garnicht entscheiden :-S
1,541
2,590
Du kann bei deinem Benutzerkonto auf "mein Konto", dann auf "Artikel zurücksenden oder ersetzen" und dann auf "Rücksendung"
Über den Button "In den Einkaufswagen" steht wie viel der Versand kostet und es steht auch schon oft beim Produkt:
Kostenlose Lieferung ab EUR 20 (Bücher und Blu-ray-Filme immer versandkostenfrei), auch bei allen Verkäufern, die "Versand durch Amazon" nutzen. Details
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
oder:
eben nur Kostenlose Lieferung
11,455
Ich hab vor kurzem auf Zalando geshoppt, aber das ist ja voll blöd mim zurückschicken. Da muss man wieder ins WWW gehen und da was ausfüllen und dann muss man das ausdrucken und aufs Paket kleben. Iwie umständlich (für mich) aber naja ...
Sonst shoppe ich eher wenig im WWW weil ich da stundenlang vorm Kastl hängen würd...
6,331
6,331
2,590
Gewand, Schuhe,Bettzeug,...
Ist alles einfach so verlockend ">
Bei Schuhen gehe ich vorher ins Geschäft und probiere sie an und kaufe sie danach billiger über Amazon, so weiß ich immer das sie passen, hab ich bei der Kleinen auch so gemacht, hab mir damit fast 30€ gespart
6,657
Kleidung shoppe ich im Web am liebsten bei Otto, Esprit oder Zalando.
Hab letztens bei bags and shoes (oder umgekehrt) für meine Mama eine Handtasche bestellt. War sofort da und um einiges billiger als sonst wo.
Gute Erfahrung hab ich auch mit redcoon gemacht.
Am meisten bestell ich aber bei Amazon. Angefangen von Büchern, Cds und Filmen, bis hin zum Kindersitz, Spielzeug und meine Küchenmaschine.
Auch vieles was für unser Gästehaus brauchen (LED Spots, Polsterfüllung, Prospekthalter,... - ist oft echt viel billiger) .... @satru
2,091
Außerdem mag ich noch: Tchibo, C&A, Bonprix. Hab gerade auch den H&M für mich entdeckt. Die haben auch a paar schöne Sachen.
Probleme mim zurückschicken hatte ich bis jetzt noch nicht wirklich. Nur Amazon hat mal an Fernseher zurückbekommen, weil der als Neuware angegeben war und ich aber an offensichlich gebrauchten (sogar die Fernbedienung hat gefehlt !!!) bekommen hab. Es war aber überhaupt kein Problem mit Retour senden. Und des Geld hab i auch verlässlich zurück bekommen.
Onlineshopping ist mir generell lieber als im Geschäft. Ich mag diese Menschenmassen nicht, die sich durch die, meistens zu engen Gänge, zwischen den Kleiderständern drängen. 8-} Da werd ich irre!
1,328
Unter günstig versteh ich 2-4.- für Bodys
5-7.- für Hosen od Leiberl, 10-12.- für Strampler und Schlafanzüge...
6,892
2,590
Muss man aber immer im Dreierpack bestellen sonst sind sie teurer, also 3 Bodys in den Einkaufkorb geben wenn man dann draufgeht sieht man eh schon wie viel sie verbilligt sind...
1,328
726
30