Seit Geburt (vor einem Jahr) keine Lust mehr auf Sex

AnonymousAnonymous

107

bearbeitet 9. 06. 2013, 23:37 in Smalltalk
Hallo

Vorweg: Ich liebe meinen Mann und unser gemeinsames Kind !!!!!!

Das Problem: Ich habe einfach keine Lust mehr auf Sex oder dergleichen. Einfach auf nix sexuelles mehr, und ich kanns mir nicht erklären. Ich liebe ihn, wir kuscheln viel, nur sobald er mich im Intimbereich angreift, zieh ich mich zurück und mein körper sagt: Muss das jetzt sein.

Was ist bloß los mit mir???
Gehts jemand ähnlich? Auch noch nach so langer Zeit ??

Ich liebe meinen Mann wirklich !!!!

Kommentare

• Mir gehts so ähnlich, nur dass ich das schon vor der ss hatte. Aber nicht so schlimm wie jetzt. Hab auch einen thread eröffnet dazu, aber helfen tut nix wirklich...
  • ergosumergosum

977

bearbeitet 10. 06. 2013, 00:16
    Also ich fühlte mich nach der Geburt entweiblicht.
    Da waren so viele Leute mit meinem intimbereich beschäftigt und dann die näherei ...
    Hab es halt darauf geschoben-keine Ahnung,ob es wirklich die Ursache war:-\
    Das kannte ich gar nicht von mir.
  • Mir gings eine Zeit lang auch so... dann war irgendwie ein paar Wochen das volle Gegenteil :D
    und jetzt seit ich arbeiten geh, bin ich sowieso froh wenn ich nach arbeiten/Haushalt/Kleine Maus/Unternehmungen usw. nur einfach im Bett schlafen kann...

Mach dir nicht so einen Streß!
    Wirst sehen das kommt schon von ganz alleine wieder... ich denke je mehr man sich einen Streß macht und denkt "ich muss aber.. " desto weniger wird Frau wieder "heiß" :D

Eine Arbeitskollegin von mir hat mir auch erzählt, dass es sehr lange gedauert hat bis sie wieder ein tolles Sexleben hatten... auch so 1-2 Jahre hin... und dann hat sie immer begeistert davon erzählt ... hihi... und jetzt ist sie wieder schwanger :D
  • Du bist nicht alleine, ich hatte in der SS schon keine Lust mehr. Die Kleine hat immer gestrampelt wenn es zur Sache ging und das fand ich nicht so sexy.

Bei der Geburt hatte ich gefühlt das ganze Krankenhaus zwischen meinen Schenkeln und das ganze recht unsanft. Mir ist das eher wie eine Vergewaltigung vorgekommen als eine Geburt. Seit dem ist mir die Lust auf Sex vergangen. Habe auch mit meinem Freund darüber gesprochen und wir gehens langsam an.

Und ich finde auch nicht wirklich Zeit dafür, Baby den ganzen Tag.. da sinke ich am Abend um 21:00 Uhr ins Bett, damit ich am nächsten Tag (nach einer anstrengend Nacht) wieder fit bin.

Also mach dir keinen Kopf.. das wird schon!
  • ja ich stell mir das auch schwer vor :-(
    bin zwar noch schwanger, aber ich merk ja jetzt schon durch die körperlichen Veränderungen dass mir echt die lust fehlt ...
    und wenn dann der Zwerg da is wird das bestimmt nicht leichter!

ich geh aber mal davon aus, dass du schon mit deinem mann drüber geredet hast?? das is ganz wichtig, sonst glaubt er nämlich am ende noch - männliches ego - du liebst ihn nicht mehr, er ist nicht attraktiv genug, ...
    kann er denn irgendwas tun, damits dir besser geht? also vielleicht irgendwas romantisches damit du dich entspannst? vielleicht auch mal ein "date zu 2." damit du dich wieder mehr als frau und nicht nur als Mutter fühlst??
  • Stillst du noch bzw. hast du deinen Zyklus schon?

Bei mir hat das nämlich doch einiges an Unlust bewirkt bis ich wieder wirklich "Frau" war mit allem drum un dran!
  • Hatte nur die ersten paar Wochen keine Lust. Da hatte ich nur die KLeine im Kopf und da ging das nicht. Hat sich aber nach 10 Wochen oder so gelegt.
  • Hallo. Mir gings auch lange so! Aber irgendwann hat es dann klick gemacht und wir hatten besseren Sex als vorher. Vielleicht braucht dein Körper einfach noch ein bisschen Zeit. Mir war das alles so komisch immer das baby und wickeln und und und. Da. Fühlte ich mich einfach nicht mehr so als Frau -sondern mehr Hausweib und Mama. Ich hoffe für dich dass es auch bald klick macht. Halte durch
  • Jetzt komm ich mir ur komisch vor weil ich schon richtig lust hab auf sex und noch nicht darf und sowieso keinen Mann habe! :D
    aber drück euch allen die Daumen dass das wieder wird
  • Also während der SS hatte ich so Lust auf sex das war unglaublich :) ich glaub das waren die hormone, aber dank meinem bauchi ging das immer schwer. Und jetzt fühl ich mich auch so wie du! Sobalds zur sache geht, zieh ich mich zurück :( meiner tut mir schon voll leid! Ih hoff es geht weg :((
  • Also wir haben momentan beide keine Lust ... auch schon seit rigendwann in der SS... kann mir auch garnicht vorstellen neben dem Kleinen und irgendwo hingehen dafür auch nicht...
    weiß nicht wie das werden wird...
  • Ich hab auch keine lust mehr vor allem wenn sie sich dann bewegt ist das einfach komisch...hoffe das wird dann wieder besser
  • mein Kleiner ist schon 19 Monate, und ich mag noch immer nicht... :\">
  • Das ist echt interessant Warum gehts da vielen ähnlich u auch dass teilweise die Männer nicht mehr wollen hör ich auch soooo oft¡!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum