Hallo
Vorweg: Ich liebe meinen Mann und unser gemeinsames Kind !!!!!!
Das Problem: Ich habe einfach keine Lust mehr auf Sex oder dergleichen. Einfach auf nix sexuelles mehr, und ich kanns mir nicht erklären. Ich liebe ihn, wir kuscheln viel, nur sobald er mich im Intimbereich angreift, zieh ich mich zurück und mein körper sagt: Muss das jetzt sein.
Was ist bloß los mit mir???
Gehts jemand ähnlich? Auch noch nach so langer Zeit ??
Ich liebe meinen Mann wirklich !!!!
Kommentare
1,246
977
Da waren so viele Leute mit meinem intimbereich beschäftigt und dann die näherei ...
Hab es halt darauf geschoben-keine Ahnung,ob es wirklich die Ursache war:-\
Das kannte ich gar nicht von mir.
2,215
und jetzt seit ich arbeiten geh, bin ich sowieso froh wenn ich nach arbeiten/Haushalt/Kleine Maus/Unternehmungen usw. nur einfach im Bett schlafen kann...
Mach dir nicht so einen Streß!
Wirst sehen das kommt schon von ganz alleine wieder... ich denke je mehr man sich einen Streß macht und denkt "ich muss aber.. " desto weniger wird Frau wieder "heiß"
Eine Arbeitskollegin von mir hat mir auch erzählt, dass es sehr lange gedauert hat bis sie wieder ein tolles Sexleben hatten... auch so 1-2 Jahre hin... und dann hat sie immer begeistert davon erzählt ... hihi... und jetzt ist sie wieder schwanger
144
Bei der Geburt hatte ich gefühlt das ganze Krankenhaus zwischen meinen Schenkeln und das ganze recht unsanft. Mir ist das eher wie eine Vergewaltigung vorgekommen als eine Geburt. Seit dem ist mir die Lust auf Sex vergangen. Habe auch mit meinem Freund darüber gesprochen und wir gehens langsam an.
Und ich finde auch nicht wirklich Zeit dafür, Baby den ganzen Tag.. da sinke ich am Abend um 21:00 Uhr ins Bett, damit ich am nächsten Tag (nach einer anstrengend Nacht) wieder fit bin.
Also mach dir keinen Kopf.. das wird schon!
10,139
bin zwar noch schwanger, aber ich merk ja jetzt schon durch die körperlichen Veränderungen dass mir echt die lust fehlt ...
und wenn dann der Zwerg da is wird das bestimmt nicht leichter!
ich geh aber mal davon aus, dass du schon mit deinem mann drüber geredet hast?? das is ganz wichtig, sonst glaubt er nämlich am ende noch - männliches ego - du liebst ihn nicht mehr, er ist nicht attraktiv genug, ...
kann er denn irgendwas tun, damits dir besser geht? also vielleicht irgendwas romantisches damit du dich entspannst? vielleicht auch mal ein "date zu 2." damit du dich wieder mehr als frau und nicht nur als Mutter fühlst??
1,615
Bei mir hat das nämlich doch einiges an Unlust bewirkt bis ich wieder wirklich "Frau" war mit allem drum un dran!
11,016
1,675
470
aber drück euch allen die Daumen dass das wieder wird
293
1,328
weiß nicht wie das werden wird...
11,334
512
11,455