Ich bin am verzweifeln.

(
Ich habe vor ca. 1 Monat mit Beikost angefangen. Es lief wirklich gut.
Letzte Woche hat Lara (6 Monate) tagsüber sogar die Brust verweigert und jetzt wo die Milch (meines Erachtens) zurückgegangen ist, mag sie keinen Brei mehr!!!!!
Sie isst 2-3 Löffel und dann mag sie nicht mehr.
Mir wäre es ja eigentlich egal wenn ich sie weiter stille. Aber ich vermute das ich schon zu wenig Milch habe. Denn ich lege sie auf der einen Seite an, 3min später schreit sie. Danach lege ich sie auf der anderen Seite an, 3min später wieder das selbe.
Habt ihr tipps? :-/ Hatten eure Zwerge das auch? Ist das vlt nur eine Phase (Schub)? Ich mache mir schon Sorgen denn Irgendwas muss sie doch essen.
Kommentare
2,590
Normalerweise ist das nur eine Phase die sich schnell wieder legt.
Leg sie einfach wieder öffters an, deine Brust stellt sich dann wieder auf die neuen Bedingungen ein, dürfte kein Problem sein wieder voll zu stillen, einfach bei jeder Gelegenheit anlegen.
Du kannst ja trotzdem den Brei immer wieder anbieten, aber nicht aufzwingen, wenn sie nicht essen will gibts einfach Muttermilch, dadurch hat sie keinen Druck und kann freiwillig wieder anfangen mit dem Brei essen...
Kann es sein das sie gerade Zähne bekommt? Da wollen nämlich viele Baby nichts essen...
2,215
Mit Karottenbrei usw konnte ich sie jagen... aber normalfeste Karotten ist sie voll gern!
1,788
das kann wirklich nur ne phase sein, zähne, krankheit, ...