WANN alles fürs Baby kaufen?

13»

Kommentare

• Ja vorallem der Schnuller ist ja klein, also das Nukkel Ding is ja echt klein! Hihihi....

• Jaaaa und die Schnuller sind erst meeegaklein ;)

Und auh die Strampler was ich zuhause hab sooooo mini ; )
  • Welche Größe hast den? 50 oder gleich 56?
  • 62 und den find ich MINI
    Meine 50/56 bekomm ich erst aber ganz wenige die meisten sind gleich 62 :) kauf von den 50/56 nur ganz wenig :)
  • bearbeitet 18. 06. 2013, 18:19
    Stimmt, hab mir auch gedacht, das du 50/56 nur für die Heimreise von KH brauchst und vllt, dann noch ne Woche drüber. Und da reichen doch ein paar Strampler!
    Und da es ein Winter Kind ist, kann ich die Jcke trotzdem größer kaufen, dann stricke ichs sie halt auf, wird keine Tragödie sein oder?
  • Neeeeein absolut nicht! Meine Cousine hat auch gsagt wennst bei am Strampler sockerl drüber ziehst merkt mas ned mal dasa a bissl zu gross is :)
  • Eben, deshalb mach i ma da net so Gedanken, den einen hams bekommens e vom KH und dann siehst e welche Größe du brauchst!
  • Jaaa und 62 is auch nicht soooo gross!
    :) kauf sowiso nicht zu viel denn das kommt eh alles nach und.nach, nach bedarf eben ;-)
  • Jacken sind immer fein wenn sie größer sind :-)
  • Hey ihr alle, wie lauft das Shoppen? :D

Hab eine Frage an euch! Das Thema Kinderwagen wird immer klarer und jetzt hab ich fragen zwecks den Rädern. Da steht, R08 Hartgummireifen oder R15 Hartgummireifen, wie groß sind die denn jetzt wirklich. Hab versucht Maße zu finden, aber leider nix.

Reichen die R08? Hab keine Ahnung.
  • Ich hab noch nicht wirklich was gekauft :) weiss ned wo ich anfangen soll :)

Bei den Rädern kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. welchen kauft ihr euch?
  • Haben uns jetzt für den Bambee mit Babyschale entschieden von Lix4Kids. Wir haben jetzt hin und her überlegt, ob es so klug ist, zwecks den Buggy den Dino zu kaufen, aber uns haben die Leute davon überzeugt, dass der Buggy uns zu groß sein wird und wir uns im Endeffekt einen kleineren kaufen werden. Da haben sie vermutlich auch recht.

Also bleiben wir bei Babyschale und Wanne!
  • Achsooo :)

Nimmst du noch zubehör dazu? Matratze oder Winterfusssack?
  • Ja wir haben, jetzt mal den Sonnenschirm und die Matratze dabei, weil i dann net mehr extra kaufen muss, i glaub nicht das ich soviel billiger komme, wenn ichs extra kaufe. So hab ich alles gleich beisammen und fertig.
  • und an Winterfusssack? immerhin bekommen.wir Winterbabys :)
  • Ich bekomme einen von meiner Tante, aber erst dann, wenn ich weiß, ob es ne Kimberly, oder ein Frederick wird. Weil sie den Namen rein stickt. :D
  • Anstatt einem Stubenwaagen könnte man auch gleich eine gehschule kaufen die kann man länger brauchen als den stubenwaagen der war bei uns ca nur 2 monate in verwendung und ich hab sie auch nicht viel drinnen gehabt sie ist viel lieber in der gehschule gewesen
  • Ja haben uns auch für eine Gehschule entschieden ;-)
  • Also heut hama mal ein bisschen beim Lutz gschaut ;) die haben Ja tolle Sachen! Aber die Preise :) Nicht schlecht :))
    Habn uns heut mal an Windeleimer gekauft den den von Angelcare war in Aktion um 9.99 :))
    Laufgitter ham ma schon nächstes Monat wird der KIWA gekauft :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum