Stimmt, hab mir auch gedacht, das du 50/56 nur für die Heimreise von KH brauchst und vllt, dann noch ne Woche drüber. Und da reichen doch ein paar Strampler!
Und da es ein Winter Kind ist, kann ich die Jcke trotzdem größer kaufen, dann stricke ichs sie halt auf, wird keine Tragödie sein oder?
Hab eine Frage an euch! Das Thema Kinderwagen wird immer klarer und jetzt hab ich fragen zwecks den Rädern. Da steht, R08 Hartgummireifen oder R15 Hartgummireifen, wie groß sind die denn jetzt wirklich. Hab versucht Maße zu finden, aber leider nix.
Haben uns jetzt für den Bambee mit Babyschale entschieden von Lix4Kids. Wir haben jetzt hin und her überlegt, ob es so klug ist, zwecks den Buggy den Dino zu kaufen, aber uns haben die Leute davon überzeugt, dass der Buggy uns zu groß sein wird und wir uns im Endeffekt einen kleineren kaufen werden. Da haben sie vermutlich auch recht.
Ja wir haben, jetzt mal den Sonnenschirm und die Matratze dabei, weil i dann net mehr extra kaufen muss, i glaub nicht das ich soviel billiger komme, wenn ichs extra kaufe. So hab ich alles gleich beisammen und fertig.
Anstatt einem Stubenwaagen könnte man auch gleich eine gehschule kaufen die kann man länger brauchen als den stubenwaagen der war bei uns ca nur 2 monate in verwendung und ich hab sie auch nicht viel drinnen gehabt sie ist viel lieber in der gehschule gewesen
Also heut hama mal ein bisschen beim Lutz gschaut die haben Ja tolle Sachen! Aber die Preise Nicht schlecht )
Habn uns heut mal an Windeleimer gekauft den den von Angelcare war in Aktion um 9.99 )
Laufgitter ham ma schon nächstes Monat wird der KIWA gekauft
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,515
10,377
Und auh die Strampler was ich zuhause hab sooooo mini ; )
3,515
10,377
Meine 50/56 bekomm ich erst aber ganz wenige die meisten sind gleich 62 kauf von den 50/56 nur ganz wenig
3,515
Und da es ein Winter Kind ist, kann ich die Jcke trotzdem größer kaufen, dann stricke ichs sie halt auf, wird keine Tragödie sein oder?
10,377
3,515
10,377
kauf sowiso nicht zu viel denn das kommt eh alles nach und.nach, nach bedarf eben ;-)
2,056
3,515
Hab eine Frage an euch! Das Thema Kinderwagen wird immer klarer und jetzt hab ich fragen zwecks den Rädern. Da steht, R08 Hartgummireifen oder R15 Hartgummireifen, wie groß sind die denn jetzt wirklich. Hab versucht Maße zu finden, aber leider nix.
Reichen die R08? Hab keine Ahnung.
10,377
Bei den Rädern kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. welchen kauft ihr euch?
3,515
Also bleiben wir bei Babyschale und Wanne!
10,377
Nimmst du noch zubehör dazu? Matratze oder Winterfusssack?
3,515
10,377
3,515
720
10,377
10,377
Habn uns heut mal an Windeleimer gekauft den den von Angelcare war in Aktion um 9.99 )
Laufgitter ham ma schon nächstes Monat wird der KIWA gekauft