Mädels ich weis nicht was ich machen soll
Ich muss ja jetzt für 4 Tage ins Spital und weine schon seit mir die Ärzte das gesagt haben
Das sind ca 4 1/2 Stunden. Ich weis es sind e nur 4 Tage aber ich habe so panische Angst ich weis nicht wie ich diese 4 Tage schaffen soll
( Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für mich
Kommentare
7,049
Du arme !
11,145
7,049
Vor den Geräten brauchst keine Angst haben die wollen dir nur was gutes für deine Maus tun und für die musst du jetzt auch eine starke Mama sein, denk immer daran!
Und dein Freund soll immer kommen wenn er kann, und sonst schau auch das du Besuch bekommst, dann vergeht die zeit schneller !
2,590
Dein Freund kann dich ja oft besuchen, schau das deine Familie viel vorbei kommt...
Und wegen den Geräten, sag den Ärzten vorher, dass du große Angst hast, normalerweise gehen sie dann mehr auf die Patienten ein, vielleicht schreiben sie es auch in deine Krankenakte, dann weiß jeder Arzt bescheid und geht gleich anders auf dich zu, ich glaube die sind gewöhnt das manche Patienten Angst haben...
Lass dir auch immer genau die Geräte erklären.
Mir hat immer das Wissen geholfen, dass ich wenn mir etwas überhaupt nicht passt, auch einfach NEIN dazu sagen kann...
11,145
@Annika_Marie Mein Gebermutterhals hat sich auf 1,9 cm verkürzt und der Muttermund hat sich innen schon Trichterförmig öffnet. Jetzt muss ich 4 Tage ins Spital. Da bekomme ich die Lungenreifungs Spritze, Ctg wird gemach und ich bekomme Wehenhemmer und wenn ich an das ganze denke kommt mir gleich wieder das weinen.
10,139
11,145
2,590
2,590
War total fertig, hab sofort die Lungenreife bekommen, dadurch das man ja 2 Spritzen im Abstand von genau 24 Stunden bekommt, bin ich für die nächste Spritze in der Nacht um 2 Uhr aufgeweckt worden (
CTG ist auch jeden Tag 2 mal gemessen worden und die Wehenhemmer habe ich per Infusion bekommen.
Davon bekommt man so starke Hitzwallungen, ich habe bei 0 Grad Aussentemperatur die ganze Zeit das Fenster offen gehabt...
Aber im Nachhinein war alles halb so schlimm!
11,145
2,590
Und die Wehenhemmer geben sie oft als Vorsichtsmaßnahme,
in Welcher Woche bist du?
11,145
2,590
11,145
6,892
war schon fertig mit den nerven wo ich für die geburt anmelden war xD und das war anfang der ssw ...und mir war trotzdem flau im magen :-&
habe mich dan beruhigt..die hebamme war soooo nett...und hat mir alles erzählt, gott sei dank den ich hab nix rausgebracht haha :-)
ich kann jetzt kein tipp gebn
aber hab mir gedacht gott sei dank gibts die und sie helfen uns :-)
11,145
3,515
10,377
Bleib stark du schaffst das schon für euren Zwerg!
11,145
Danke krümmel ich hoffe so das ich am Donnerstag schon wieder heim darf und die Tage schnell vergehen
11,145
2,590
Auf der Geburtsstation sollten sie aber immer lieb und einfühlsam sein, wünsche dir, dass diesmal alle lieb zu dir sind und du dadurch keine Angst mehr vom KH hast ;;)
11,145
3,248
und bezüglich dem venendings: sag du möchtest es gern in der ellenbeuge, da tuts nicht so weh (falls du eins bekommst) handrücken tut immer mehr weh als ellenbbeuge
lg
2,215
Leider oder Gott sei Dank ist jeder Mensch anders... Und genau so ist das da auch...
Es gibt auf jeder Station Schwarze Schafe... Aber lass dich von denen nicht beängstigen! ;-)
Genau das selbe gilt auch für die Zimmergenossen :-)
Geh positiver an die Sache ran!
Damals warst du noch jünger und jetzt wirst du bald Mama... Damals warst du wegen einer Operation im Spital, diesmal geht es ja um etwas gutes grundsätzlich :-)
Ich wünsch dir alles gute!!
In welches Spital wirst du denn kommen?
242
Ich muss sagen in Hartberg im LKH waren alle immer sehr sehr nett und man wird wirklich immer ernst genommen. Egal wie ¨unwichtig¨es auch schien.
1,253
11,145
Danke Mädels ihr seit spitze Irgendwie hat es auch was gutes Ich habe jeden Tag Baby-TV Um halb 9 muss ich im Spital sein und dann gehen wirs gleich an mit Ctg
3,071
11,145
11,145
6,892
95
11,145
3,515
Wünsch dir alles gute und ein baldiges heimgehen! :x
11,145
2,590
Wie war die Lungenreife, hat sie sehr gebrannt, hab damals total angst gehabt vor der 2. Spritze...
11,145
2,590
der ist darauf aber leider nicht eingegangen, hat mich aber total lieb abgelenkt
Im Endeffekt hat mir die 2. Spritze viel weniger wehgetan
11,145
3,071
11,145
3,071
11,145
2,590
Wie gehts dir und wie ist das Essen?
Bekommst du jetzt eigentlich Wehenhemmer obwohl du keine Wehen hast?
11,145
11,145
7,049
Sogar mit einem Tragegriff
11,145
2,590
11,145