hallo liebe mamis, muss meinen frust los werden echt...wurde heute freigestellt, zwei wochen vor dem mutterschutz wegen zu hohem blutdruck trotz behandlung mit tabletten. echt blöd, die zwei wochen hätte ich noch verdammt gerne in der arbeit verbracht, aber bitte...wenn nicht dann nicht
dann war ich letzte woche im labor und habe heute die befunde erhalten, Streptokokken B positiv....so ein SCHEISS...das musste jetzt mal sein...kenne mich damit nicht aus...hat das jemand von euch? was bedeutet das? hilfeeeeeeeeeeee
Kommentare
2,238
http://www.babycenter.de/a8482/streptokokken-der-gruppe-b-in-der-schwangerschaft
15,670
4,163
15,670
4,163
5,732
4,163
15,670
früher war das noch was schlimmes - wenn man manche beiträge dazu im internet liest, wird einem schlecht. aber meine ärztin meinte, das is heutzutage gar nicht mehr so schlimm. wie gesagt, du wirst einfach nach der geburt ein antibiotikum bekommen und dann sollt es sich geben. das kriegst aber eh intravenös im krankenhaus
den hohen blutdruck hatte ich auch plus richtig viel wasser schon dich einfach und genieß deine letzten wochen