Hebammenberatung im MuKiPass

bearbeitet 11. 06. 2013, 18:34 in Smalltalk
http://geburtsallianz.at/fakten/hebammenbetreuung/hebammenberatung-im-muki-pass/index.html
ich find das super auch wenn ich es momentan nicht mehr brauch

Kommentare

• find deis a fui super. :)

aaageh sicha viki ba den nexten zwei :P
  • Na Supi ist das. Hab mein erstes Kind in Deutschland bekommen und da ist Hebammen Beratung während der Ss und 10 Tage wochenbett Betreuung kostenlos. Ich war da so dankbar für gerade nach der Geburt. Die ist jeden Tag für ne stunde vorbei gekommen und hat mir bei stillproblemen geholfen, nach dem nabel vom kleinen geschaut, gemeinsam erstes mal baby baden und viele Sachen. Das war so toll und ich finde das schade das das hier so teuer ist.
    Jetzt bin ich in der 22ss kann ich das schon in Anspruch nehmen ist die frage ? Mhhhh mal erkundigen.
  • @patz21
    hab ja geschrieben im moment =))
    bis in a drei vier jahr sein de nächsten zwei scho geplant. Also unter einmal zwei buben
    luckylein
  • Bzw muss ich vor dem dritten Tag vom Spital nach hause gehen oder geht es auch noch am dritten Tag um eine nachbetreuung von der kk bezahlt bekommen ? Weiß das wer ?
  • Wenn du bei einer normalen Geburt bis zum einschließlich 3. Tag nach hause gehst steht dir eine Hebamme zu. Bei KS bis zum 5. Tag.
  • Bin am 4.Tag heim und hatte Anspruch auf ich glaub 6oder 8 besuche.
  • Das ist aber mal wirklich eine tolle Sache!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum