Na Supi ist das. Hab mein erstes Kind in Deutschland bekommen und da ist Hebammen Beratung während der Ss und 10 Tage wochenbett Betreuung kostenlos. Ich war da so dankbar für gerade nach der Geburt. Die ist jeden Tag für ne stunde vorbei gekommen und hat mir bei stillproblemen geholfen, nach dem nabel vom kleinen geschaut, gemeinsam erstes mal baby baden und viele Sachen. Das war so toll und ich finde das schade das das hier so teuer ist.
Jetzt bin ich in der 22ss kann ich das schon in Anspruch nehmen ist die frage ? Mhhhh mal erkundigen.
Bzw muss ich vor dem dritten Tag vom Spital nach hause gehen oder geht es auch noch am dritten Tag um eine nachbetreuung von der kk bezahlt bekommen ? Weiß das wer ?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,732
aaageh sicha viki ba den nexten zwei :P
1,838
Jetzt bin ich in der 22ss kann ich das schon in Anspruch nehmen ist die frage ? Mhhhh mal erkundigen.
1,113
hab ja geschrieben im moment )
bis in a drei vier jahr sein de nächsten zwei scho geplant. Also unter einmal zwei buben
1,838
3,508
977
11,455