Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Infoabend, wo rund um das Thema Geburt gesprochen und informiert wird.
Hat jemand 'nen Tip, wo ich zu Terminen komme?
Danke schon mal!
LG
Nun ja, man kann sich ja auch online Schlau machen, aber.......meine Freundin hat massive Bammel vor der Entbindung. Sie zieht einen Kaiserschnitt in Betracht. Hier möchten wir einfach alle für und wieder gegenüberstellen.
Sie soll sich das Buch "Die hebammensprechstunde v Ingeborg stadelmann" kaufen. mir hat das sehr gefallen u.finde dass es einfach super ist!!! Außerdem positive Gedanken - das hilft auch!! Sie soll sonst wirklich mit einer Hebamme sprechen wenn sie schon länger schwanger ist kostet das zwsr was aber das sollte es ihr wert sein.
Macht doch einen Geburtsvorbereitungskurs miteinander.
Da lernt ihr die Einrichtung kennen,könnt Fachleute fragen und -ganz wichtig- euch mit mitbetroffenen austauschen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,455
möchtest du etwas konkretes wissen?
2
11,455
589
http://www.lkh-kirchdorf.at/fileadmin/SR/Flyer_Kdf_2013_K4.pdf
977
Da lernt ihr die Einrichtung kennen,könnt Fachleute fragen und -ganz wichtig- euch mit mitbetroffenen austauschen