@_Mama_ ich vermisse hier auch den gefällt mir Button
das sind wirklich alles total süße 3D Fotos!!!! :-)
Ich freue mich auch schon total ein Video zu bekommen.... ich werde wenn ich das habe zu Hause nur mehr das Video ansehn :-))
@tinchen ja das habe ich schon oft gelesen... deswegen habe ich schon früh einen Termin bei ihm ausgemacht und bin die erste :-)
aber wenn ich auch spazieren gehen soll, macht es mir auch nicht viel aus denn für schöne Bilder und ein schönes Video von meinem Zwergi warte ich gerne etas länger.
Ich finde es gut, dass er sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt.
@Chaoskeks90 hat der Arzt zu dir auch gesagt du brauchst 2 DVDs eine +R und eine +RW.
Ich habe mir bei der Niedermeierschließung eine +R gekauft aber die +RW hatten sie nicht... der Verkäufer meinte es sei egal ob + oder -
@Chaoskeks90 ich glaube der Hartlauer wird sie schon haben. Ich habe nicht weiter geschaut weil nur der Niedermeier -50% auf die sachen hatte. Aber einen 10 Packung will ich mir auch nicht kaufen. Die brauche ich nicht. Ich habe gehört der Arzt verkauft auch die DVD einzeln.
Wann bekommst du den Anruf von ihm?
habe ich mal in einem Forum gelesen als ich die Bewertungen von ihm gelesen habe das ist aber schon länger her gewesen (der Beitrag den ich las) also weiß ich nicht ob er noch DVDs einzeln hat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
157
das sind wirklich alles total süße 3D Fotos!!!! :-)
Ich freue mich auch schon total ein Video zu bekommen.... ich werde wenn ich das habe zu Hause nur mehr das Video ansehn :-))
@tinchen ja das habe ich schon oft gelesen... deswegen habe ich schon früh einen Termin bei ihm ausgemacht und bin die erste :-)
aber wenn ich auch spazieren gehen soll, macht es mir auch nicht viel aus denn für schöne Bilder und ein schönes Video von meinem Zwergi warte ich gerne etas länger.
Ich finde es gut, dass er sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt.
391
8,895
391
157
@Chaoskeks90 ich bin aus NÖ Hollabrunn.
Mein Zwergi kommt am 3.11 :-)
wir kennen uns schon vom November Mamis 2013 Club
8,895
157
Ich habe mir bei der Niedermeierschließung eine +R gekauft aber die +RW hatten sie nicht... der Verkäufer meinte es sei egal ob + oder -
15,670
157
8,895
Äh das weiß ich nimma, aber wenn er zurück ruft, sag ich dir Bescheid und wo man sie kriegt
157
Wann bekommst du den Anruf von ihm?
8,895
Er hat die auch dort? Das wär ja praktisch
157
8,895
636
157
3,562
8,895
391
157
@tinchen Danke :-)
391
8,895
3,562
8,895
636
P.S.: Unser Geschwisterwagerl heißt auch Nana! :-P
3,562
157
@Chaoskeks90 wann hast du deinen Termin?
8,895
Wie war er so? Musstest warten?
11,145