Mich würd mal interessieren, wer von euch sofort nach Absetzen der Pille/Pflaster/Ring oder ähnliches schwanger geworden ist???
Wusstet ihr alle nach Absetzen wie lange euer Zyklus ist? - bezüglich dem Testen mein ich. :-)
ich hab ja vor dass ich mal am woe einen test mach... nmt (wenn ich von 28 tagen ausgeh) hab ich am montag, aber da ich ja am samstag die leichte blutung hatte, und jetzt nur mehr so ab und zu eine klitzekleine bräunliche blutung habe, die man nicht mal bemerken würd, wenn man nicht drauf achtet, bin ich gespannt... und ich hab auch erst am 20. mai den ring abgesetzt...
ach irgendwie verwirrt mich das alles etwas... hmpf... geduld und unwissenheit war noch nie meine stärke...
Kommentare
6,299
Es gibt allerdings sehr viele Frauen, bei denen sich der Zyklus erst wieder einspielen muss.
3,114
6,299
Mein Zweiter war ja geplant und da habe ich direkt einen Tag nach ausbleiben der Regel getestet. War positiv mit einem Hauch von Strich Bei meinem Großen war der Strich im 4. Monat dagegen überdeutlich
1,287
Ich hab einfach getestet als ich überfällig war
19,908
3,114
ich hab seitdem ich 16 bin hormonell verhütet - durchgehend. ich weiß zum beispiel nicht genau wie lang mein zyklus ist!?!?
- ich glaub ich steh auf dem schlauch...
@Fluffy84: nein... ;-) da läuft der zyklus ja schon vorher "normal" ab! ;-)
19,908
3,114
6,299
Da musst du wohl erst "Buch" führen um zu schauen ob du überhaupt schon einen ordentlichen Horminhaushalt hast und wenn ja wie deine Zyklen aussehen
19,908
1,734
habe es aber bis zur 7. Woche nicht gemerkt da ich trotzdem meine Tage hatte
1,287
4,035
3,114
@krisi ja davon bin ich jetzt auch mal ausgegangen... Deshalb auch so gespannt...
@LovelyMum und wann hast du getestet? Beim ersten mein ich...
3,810
4,035
3,114
naja wir haben ja gott sei dank keinen stress. aber wenn man einmal mit "üben" begonnen hat, ist man als frau dann doch immer hibbelig wenns zum monatsende geht denk ich...
1,541
2,243
361
lg
4,035
3,508
3,114
am meisten komisch ist, dass ich nicht weiß was los ist! und das nervt... ich werd heut mal ein paar ssts kaufen und falls ich meine taqe am woe bekomme hab ich sie halt in reserve! schadet sicherlich auch nicht.
@Kathi06 hast du deine "normalen" tage gehabt? stärke etc mein ich!
6,331
3,114
7,306
2,367
583
Hatte sogar Ende September eine Curretage.
1,328
und das nach 12 jahren pille
was für mich so org war, war das GEfühl des Eisprungs .. ihc hab das seeeehr intensiv gespührt!
lg