PayPal ist ein Überbrückungskonto fürs bezahlen im Internet. Das heißt du meldest dich dort an zB mit deiner Kreditkarte und wenn du bei einem Onlineshop etwas bestellst, brauchst du dort nicht deine Kreditkarte angeben, sondern bezahlst über PayPal. Also du überweißt das Geld an PayPal und PayPal dann an den Online Shop, ohne das deine Kreditkarte aufscheint.
Nope, also ich zahl seit ca. 3 Jahren damit und bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert. Auch bei komischen Firmen (klingt jetzt blöd) hat es überhaupt kein Problem gegeben.
@miKkii sorry, gibts doch nicht zu kaufen. Habs mit der PaySAFE Card verwechselt. ">
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,568
3,515
8,895
@Bingarnichtda ich hab aber keine Kreditkarte :S geht das mit nem normalen Bankkonto auch?
15,670
3,515
Ich hab PayPal schon sicher seit 3 Jahren und mach das nur über dem. Ob Amazon, oder sonst was, alles wird über PayPal bezahlt.
8,895
3,515
8,895
4,035
6,892
...
ich habs mir mal eingerichtet aber dan nie benützt fällt mir grad ein ...na toll pw auch vergessen ui ui
95
4,035