Ich geb @Tschutschu recht - hatte von 11 bis 19 Uhr Wehen ohne Pause. Konnte nicht reden, nicht trinken, kaum atmen. (das sag ich auch nur, weil Favole das hier nicht mehr liest bevor ihre Kleine da ist ) War echt am Ende. Erst als die Presswehen anfingen, wurde es erträglich. Und jetzt im Nachhinein weiß ich, dass ich schon Presswehen hatte, bevor die Hebamme das glaubte
@satru : finde es ist jedem selbst überlassen für was er sich entscheidet
wenn jemand unbedingt einen wunsch ks
haben will finde ich es genauso in Ordnung.
mittlerweile ist ein ks schon fast "normal"
jede Frau hat seine eigenen Gründe und du sollte man respektieren .
Wow sehr tapfer @Favole, kannst stolz auf dich sein :-bd!
Ja ich denk es ist jedem seine Sache @Kathi06
Jeder findet selber heraus wie es für einem am besten ist und das ist auch gut so!
Ich für meinen Teil hab das PDA Blatt schon unterschrieben und auch das ich im fall eines ks in Narkose sein will und nicht wach (is für mich eine horrorvorstellung)!
Jap und davon kann mich keiner abbringen , weder Mann noch Arzt noch Hebamme, meine Geburt meine regeln sag ich immer !
@favole herzlichen glückwunsch!!!! uiii ich freu mich für dich!!! :x :x :x
@raphiii ich versteh dich - ich war auch ned böse, dass es dann ein ks war ) pda hatte ich aber, weil ich vollnarkosen ned so mag. ich fands ganz toll, weil man nachher ned so duselig is
Das hab ich auch nicht geschrieben
Ich respektiere das ja eh, jeder wie er will, aber ich finds SCHADE...
Favole, gratuliere euch auch von ganzen Herzen zu eurer Melina!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,508
15,670
1,541
10,377
8,852
11,334
ich platze vor stolz
7,049
11,334
3,071
1,838
3,678
11,334
542
4,766
1,734
7,049
Ja ich denk es ist jedem seine Sache @Kathi06
Jeder findet selber heraus wie es für einem am besten ist und das ist auch gut so!
Ich für meinen Teil hab das PDA Blatt schon unterschrieben und auch das ich im fall eines ks in Narkose sein will und nicht wach (is für mich eine horrorvorstellung)!
Jap und davon kann mich keiner abbringen , weder Mann noch Arzt noch Hebamme, meine Geburt meine regeln sag ich immer !
15,670
@raphiii ich versteh dich - ich war auch ned böse, dass es dann ein ks war ) pda hatte ich aber, weil ich vollnarkosen ned so mag. ich fands ganz toll, weil man nachher ned so duselig is
5,732
1,247
10,216
510
6,299
Wir sind natürlich alle ganz gespannt wie deine Maus aussieht
2,115
11,145
16,197
3,515
6,177
6,712
7,306
18,016
6,331
11,455
Das hab ich auch nicht geschrieben
Ich respektiere das ja eh, jeder wie er will, aber ich finds SCHADE...
Favole, gratuliere euch auch von ganzen Herzen zu eurer Melina!!!
744
2,590