So mir gehts jetzt zu weit mit allen , ich hab meine Nr gewechselt und heute hab ich mein altes Handy wiedermal
eingeschaltet und siehe da hab ich eine SMS von seiner Schwester am Handy wo drinnen steht '' ich bin eine kleine Schlam*e die ihn nur ein Kind unterjagen wollte'' gut dann auch noch das ich ein fetttes schwein usw bin! Ich mein bin ja auch schwanger gewesen!
ich bin fertig mit der Welt und hab regelrecht angst raus zugehen
(
Kommentare
15,670
ich geh gerne mit dir raus, wenn du lust hast
1,109
Es tut mir so leid für dich, dass du da durch musst
470
ich versteh es nicht , am liebsten ihnen die kleine nichtmal mehr zeigen aber damit hat ja die kleine Maus eigl nichts zutun.. aber wennst angst haben musst das man das alte handy mal einschaltet und dann solche SMS drauf sind , dann wirst von der Straße abgepasst ( Am liebsten würd ich das zur Anzeige bringen , wenn die kleine nicht wär hätte ich es schon längst getan.
15,670
11,455
7,306
Sag ihm er soll gefälligst reinen Tisch machen!!!
10,139
man weiß nie wofür man das noch brauchen kann ...
kopf hoch!!!! hol dir von deiner eigenen Familie soviel kraft wie du kannst!
15,670
470
7,306
4,296
6,712
470
ehm ich glaub 18 od 19 ^^
6,712
470
470
15,670
470
589
470
3,114
das mit den bösen schwägerinnen kenn ich nur zu gut. nur das die unsere beziehung zerstören wollten - es aber nicht geschafft haben. ich drück dir die daumen dass alles gut wird!!!!
zugelassen ist die aufnahme nicht, aber wenn du die schonmal hast, kann dir keiner verwehren sie nicht vorzuspielen!!! da is die zone schon recht grau! und sicher ist sicher. - sprich mal mit deinem anwalt drüber!!!
542
Wegen gespräche aufnehmen...
Meine mutter hat sich vor 4 jahren von meinem vater scheiden lassen. Wir haben jedes gespräch aufgenommen, beweisfotos gemacht alle smsn gespeichert alles ausgedruckt. Wir haben sogar sein handy mal kurz "entwendet" und alle smsn die er mit seinen geliebten geschrieben hat fotografiert, alle bilder, die anrufliste. Und dann haben wir es vor gericht gegen ihn verwendet. Er hatte es wirklich verdient. Er hat uns alle geschlagen, meine mutter vergewaltigt und was weiss ich noch alles.
Hätten wir das nicht gemacht würde meine mutter nicht mal unterhalt bekommen.
Ich drück dir die daumen das alles so schnell wie möglich über die bühne läuft. Und das alles so wird wie du es dir wünscht und vorstellst.
Und du die zeit mit deiner kleinen mais geniessen kannst ohne sorgen.
3,515
Lass dich nicht unter kriegen, du bist was besseres als seine komplette Familie zusammen. Also, lass diese Idioten links liegen, reden tust du nur mehr über deinen Anwalt mit ihm und basta.
Deine Familie hast ja immerhin hinter Dir und uns natürlich auch!
11,016
470
6,897
11,016
470
7,306
470
7,306
1,246
Ich hoffe die lassen dich bald in ruhe und kannst das alles hinter dir lassen und die zeit mit deiner tochter genießen. Was in manchen menschen vorgeht ist mir echt ein rätsel.
1,788
Das ist superviel Action auf einem Haufen...
Also.. Du bist die Schlampe, weil du ihn verlässt, obwohl er dich betrügt mit ner "Schulfreundin", während du mit eurem gemeinsamen paar Tage altem Säugling im Krankenhaus bist und das kurz nachdem er anscheinend schon von Brüderchen gesprochen hat?
Wenn das alles so stimmt, dann pack die Koffer und mach dich erst mal wirklich rar, das ist zu viel Trouble für ne Mutter im Wochenbett plus nem 2 Wochen altem Baby. Du solltest für eine andere Stimmung sorgen.
3,562
3,071
du tust mir so leid,es ist so traurig (
391
470
391