Wie war das bei euch?
Die Entbindung ist jetzt 6 Wochen her und seit ca 4 tagen hab ich so eine starke Blutung.
war gestern im Spital das abklären.
Es ist alles verheilt und kann nur die Regel sein.
Hab aber keine Schmerzen.
Hattet ihr die erste Regelblutung auch so stark.
Kenn das nicht so stark.
lg
Kommentare
5,732
3,365
2. Blutung war dann schon besser und dann wars wieder so wie vorher.
Ich hoff, bei dir normalisiert sich das auch wieder.Ich hab das schon öfters gehört, dass die Blutung anfangs so stark sei.
Glg
7,695
Es ist auch ganz frisches "schönes" Blut.
3,365
15,670
3,562
2,590
warte nämlich noch immer auf meine 1. Regel nach der Geburt...
6,657
3,023
11,455
8,895
1,328
1,786
1,122
470
1,246
5,732
470
okee , dann werd ich zum FA morgen schauen :S
5,732
3,737
Was ich hier lese, macht mir Hoffnung (und Angst zugleich).
Hab vor 2 Tagen meine Mens (Maus ist 9 Monate) bekommen und rinn aus. Tag 1 war noch okay, aber derzeit is ganz schlimm Hab auch Schmerzen (zum Glück nicht ganz so arge)
Hoffe, dass es beim nächsten Mal dann wieder besser wird, so wie bei anderen hier auch.
Gibt's sonst noch Erfahrungsberichte?
1,127
Die Geburt liegt bald 10 Monate zurück.
Erfahrungen? Danke
6,027
2,054
aufeinmal war sie da
1,127
Mein FA hat mir bei der 6-Wochen-nach-der-Geburt-Untersuchung gesagt, dass es bei mir bald so weit sein wird, da ich schon viele große Follikel hab, aber bisher nichts. Aber wie gesagt, jetzt spür ich was. Richtig unangenehm
2,225
Hatte bei den ersten beiden Male ganz arge Bauchschmerzen und ewig lange PMS. Dieses mal gsd nicht. Aber immer extremen Blähbauch.
Meine Periode ist sehr stark am Tag 2, 3. Nehme keine hormonelle Verhütung mehr, hab jetzt eine Spirale. Kann das damit zusammenhängen, weiß das wer? Oder einfach wegen der SS? Das war vor den Kindern, mit Pille, nie so arg.
1,127
Ich bin nämlich auch so eine PMSlerin. ..
Früher hatte ich ja einen relativ unregelmäßigen Zyklus (zb in 8 Monaten 2 mal die Regel, dann schwanger). Hab gehofft, dass es nach der Schwangerschaft besser wird. Zum Glück bleiben mir derweil noch die hormonellen Störungen nach außen hin erspart (meine Haut ist noch schön )