Sind eure Mäuse auch so kitzelig?

Annika_MarieAnnika_Marie

2,590

bearbeitet 14. 06. 2013, 21:06 in Smalltalk
Meine Maus ist ja so kitzelig, das ist total lustig, wenn sie sich wieder einmal vor lachen kringelt. Ich brauche nur leicht auf ihren Fuß blasen und schon kichert sie wie verrückt =))
Wie ist das mit euren Mäusen, sind die auch so kitzelig?

Kommentare

• Also meine Maus ist bei den Popo immer sehr kitzelig wenn ich sie eincreme hat sie schon einen grinser drauf :)
  • Mein Mäuschen ist auch total kitzelig und pupst manchmal sogar vor lachen wenn wir beim Windelwechseln spielen =))
  • Selina ist auch voll kitzelig, das ist so lieb :x .

Am meisten an den Schlüsselbeinen und halsansatz. Das ist super beim abtrocknen =)).
    Aber auch an den leisten und am Po :-D
  • Mein Mäuserich ist auch total kitzelig. Besonders an den Fußsohlen :-)) Aber auch am Rücken, unter den Achseln und überhalb der Knie
  • ab wann sind sie kitzelig? :)) meiner schaut mich nämlich immer nur schief an, wenn ich in kitzel :)) ..was ich auch ziemlich süss find, weil er wie sein papa eine augenbraue hochzieht =))
  • Glaub Selina war erst mit etwa 6-7 Monaten kitzelig. Dachte vorher auch immer, hm gar nicht kitzelig, schaut mich nur verwirrt an.
  • Meine Maus hat wie sie noch ganz klein war, nur die Zehen zusammen gezogen und mich dabei immer total süß angeschaut wenn ich sie am Fuß gekitzelt habe, ich glaube das Lachen kommt erst später...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum