Hat jemand einen Peg Perego Kinderwagen?

Claudia2606Claudia2606

4,766

bearbeitet 14. 06. 2013, 21:24 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo :-)

Wollte mal wissen wer von euch sich einen Peg Perego Kinderwagen gekauft hat und wie ihr damit zufrieden seit?
Hat er das gehalten was für euch wichtig war??

Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.

Liebe Grüße

Kommentare

• Keiner?? :-(
  • Also ich wollte unbedingt einen haben, weil ich damals vor 5 Jahren bei meinem großen einen hatte und wir haben uns dagegen entschieden weil es unserer Meinung nach mittlerweile viel stabilere gibt
    Also vom Gestell her! Und total bequem usw
    Lg :)
  • Habt ihr euch schon für einen anderen entschieden? Oder seit ihr noch am schaun?
  • Wir haben uns dann für einen Jette entschieden :) preislich ist glaub ich nicht viel um der Jette kostet knapp 1.000 und der PEG ist glaub ich auch nicht viel günstiger oder?
  • 700 euro würde er mit allem drum und dran kosten. Aktionspreis.muss mir das noch überlegen :-)
  • Ich hab ein ziemlich altes modell von peg. Und muss sagen dass mir de voll taugt. So einfach zu fahrn und bequem für die kleinen. Hab auch noch den buggy neu gekauft. Und auch da bereu ich keinen cent.
  • Danke :-). 700 euro sind okay für wanne,maxi cosi,buggy aufsatz oder?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum