Hallo!
Ich ich bin ganz neu hier und habe eine wichtige Frage, und hoffe, ich bekomme eine Antwort!
Ich hatte letzten Montag (23.1.) meinen Eisprung. Ich nehme die Pille
Yasminelle. Da ich Lungenentzündung hatte, musste ich Antibiotika bis
gestern (Sonntag 29.1.) nehmen. Ich hatte an dem Tag meines Eisprungs
mit meinem Freund Sex und auch schon das Antibiotikum genommen. Ich
wusste jedoch nicht, dass die Wirkung der Pille durch Antibiotika
beeinträchtigt wird. Hab es jetzt auch nachträglich im Beipackzettel
gelesen. Seit heute morgen habe ich nun einen metallischen Geschmacken
im Mund und meine Brüste sind empfindlich. Mir war gestern und heute auch den ganzen Tag so komisch (iwie schlecht, wenn ich was gegessen hab war ich sofort satt). Habe gestern auch ständig Gerüche in der Nase gehabt, die sonst keiner gerochen hat. heute hatte ich hin und wieder ein komisches Gefühl im Unterbauch.
Kann es sein das ich Schwanger bin und das JETZT schon nach einer Woche
bemerke? für einen Test ist es doch noch zu früh oder? Bitte helft
mir!!!
mfg Nanal93
Kommentare
1,283
509
Lg
1,283
509
1,283
Das hört sich alles so schön an bei dir, ich hätte das auch gern. Darf ich fragen wie du ungewollt schwanger geworden bist?
3D Ultraschall ist sicher interessant. Da sieht man wenigstens mehr als am normalen Ultraschall (ich kann da nie was erkennen ;D )
lg
509
1,283
lg
4,294
Ich würde dir raten einfach mal abzuwarten, denn oft spielt uns unser Körper einen Streich, wenn wir uns in etwas hineinsteigern... Natürlich könntest du schwanger sein und es ist verständlich, dass du dir Gedanken darüber machst!
Muss jedoch sagen, dass mir deine Symptome, welche allerdings wirklich auf eine Schwangerschaft hindeuten, wirklich sehr sehr früh auftreten...
Normalerweise dauert es ja erst ein paar Tage bis sich die Eizelle dann einnisten würde - und meines Wissens fangen erst dann die Symptome an...
Ich habe meine 2 Schwangerschaften auch gleich gemerkt: hatte beide Male um den Einnistungstermin Migräne + Kreislaufprobleme!
Übelkeit kam aber erst 2-3 Wochen später (gehe vom höheren HCG-Wert aus)
und die Geruchsempfindlichkeit auch erst einige Zeit nach dem Schwangerschaftstest...
Wie immer es auch ausgehen mag! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Du wirst sehen, es würde alles nicht so schlimm kommen, wie du meinst!
Man macht sich tatsächlich meist zu viele Sorgen!
1,283
Okay danke das ist lieb ich weiß das ich mir zu viel sorgen mache als es eig sind.
Ich kann eh nicht mehr als warten bis ich den schwangerschaftstest machen kann. der komische geschmack im mund und das ziehen im bauch is immer noch da
naja schaun wir mal was wird ich hoffe es ja doch, dass es so is
509
Am besten du wartest mal ab bis deine Monatsblutung kommen sollte und dann warte noch ein paar tage bis du den test machst........ich habe den schwangerschaftstest 10 Tage nach ausbleiben der Regel gemacht und er war positiv............
Glg
1,283
Hmm...ja danke nina!
Du hast wahrscheinlich eh recht. vorallem weil du ja schon erfahrung damit hast
eigentlich hoff ich ja das er positiv is. aber schaun wir mal .
Ja danke werd ich machen. ich geb dir dann bescheid
glg
1,283
509
Der 3D Ultraschall war super.....leider war die kleine etwas Schüchtern und hat immer ihre Hände vor ihr Gesicht gegeben aber es gibt trotzdem paar super aufnahmen
Wenn dich noch etwas bedrückt bist oder sorgen hast kannst mir schreiben=) und halt mich bitte auf dem laufenden
1,283
danke das is lieb von dir hab gerade mit der schwester meines freundes geschrieben. hat mir erzählt sie is in der 7 woche und sie hatte die selben symptome...bei ihr is es aber schon das 3. kind schaun wir mal:) ich meld mich bei dir DANKE nochmal und schön das beim ultraschall alles geklappt hat.
lg
1,283
hey Nina!
Is leider nix draus geworden wirklich schade... ich wünsch dir bn nur das beste mit deinem kleinen schatz
danke nochmal
lg
509
glg
1,283
Ja hat sehr weh getan weil ich mich schon iwie darauf eingestellt hatte...
Aber du hasat recht, wenns so sein soll dann wirds schon werden
Danke werd ich machen! wie gehts dir mit deinem Zwergi?
glg
509
Danke mir geht es supi mit meinem zwergi.......war in der zwischenzeit leider einmal im KH mit verdacht auf frühwehen, war aber dann falscher Alarm und gott sein dank nur "probe bzw. übungswehen" die, die Gebärmutter zwischen ssw 28 und 33 macht! Manche frauen spüren diese kaum und andere aber richtig intensiv! Mittlerweile hab ich auch schon fast einen Meter Bauchumfang und fühl mich sehr rund und klumpig :-)
Was tut sich bei dir so ?
glg
1,283
Na gott sei dank wars nix schlimmes.
Ma das hört sich ja sooooo unglaublich schön an freu mich so für dich
Naja ned viel...hatte jetzt eierstockentzündung (aua) und ja ich hoff hald jeden monat das meine regel nicht kommt...aber ja bis jetzt hatte ich sie immer..:(
es will anscheinend noch ned sein bei mir...
wie weit bist du jetzt?
glg
509
Ich bin ab morgen in der 30 ssw. hatte heute schon Kreissaalbesichtigung
War echt spannend
Lg
1,283
Na wie gehts dir mit deinem baby?
Ich hab wieder Verdacht....schau ma mal ob ich am WE meine Periode bekomm oder nicht....
LG
194
alles gute
1,283
1,113
1,283
aber bin mir noch ned ganz sicher. Muss erst Test machen. Aber die Anzeichen sprechen dafür
509
1,283
Das ist schön zu hören du bist doch auch aus Wien oder? Lust mal sich zu treffen?
Würde mich freuen.
Dankeschön ja hoff ma mal das was geworden is
LG
509
509
1,283
aber es wäre von meiner Firma her gsd nicht so das Problem
Lg
1,283
Ich wohn ab nächster Woche im 15. Übersiedeln nächstes we
Hmm....hast du diesen Samstag Zeit? Da hab ich den ganzen Tag nix zu tun. Mein schatz Muss bis 6 arbeiten
Lg
1,283