Muskelkater nach spontaner Entbindung

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 15. 06. 2013, 03:48 in Geburt
He Mädls ich dags euch ich hab einen Muskelkater am ganzen Körper!!! War das bei euch auch??
Wann ging das wieder weg?? Paar std nach der Geburt gings mir besser als jetzt

Kommentare

• Ich hatte auch einen hat ne woche gedauert
    Und vom pressen hab ich kieferweh gehabt und die Zähne haben sich leicht verschoben
  • Ich hatte auch einen muskelkater... Überall!! :D nach ner Woche isa weg ;)
  • hatte beim hals-nacken hinten und vorne schmerzen, bei den pobacken :p und bei den o-schenkel
  • Der Muskelkater ist das schlimmste :)
  • Ich hatte auch einen extremen Muskelkater!! Ist ja auch kein Wunder, solche Strapazen hat man ja nicht alle Tage!!! :-D
    Aber voll super, dass du spontan entbunden hast!!
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 15. 06. 2013, 10:15
    Ja hab lauter Fans im KH gg zufällig war der Azt mit dem ich den kS ausgemacht hab dann beib meiner entbindung dabei gg bin froh das ich keinen ks hab machen lassen wenn ich sehe wie die teilweise beinander sind
  • Herzliche Gratulation @Favole :)
    Ich hatte keinen Muskelkater da kann ich nicht mitreden :)
  • @favole ja ich sagte es dir....ich will kein ks nie wieder ...kann mann garnicht vergleichen zu spontan :(
  • Ich hatte auch einen, die komplette rechte Seite... Hihi, irgendwie witzig. Vom hals bis zum zeh.

Hab halb in der hocke (den kopf) und halb schräg liegend entbunden..^^
  • _Mama__Mama_

636

bearbeitet 15. 06. 2013, 10:57
    Ich hatte auch am ganzen körper einen heftigen Muskelkater, der aber schnell wieder verschwand! :-D Hatte ne Wannengeburt! <3
  • Ich hatte so einen Muskelkater in den Armen, dass ich den Kleinen fast nicht hochheben konnte die ersten Tage.
  • Muskelkater hatte ich keinen, aber mich hat es mindestens eine Stunde nachher noch immer am ganzen Körper gerissen, als wäre ich auf Entzug gewesen :D
  • Ich hatte nur einen in den Oberarmen, weil ich mich so an den Strick an der Decke festgekrallt hab. Dafür war ich total heiser :D
  • Ja mich hats bei beiden auch so stark gerissen. Muskelkater hatte ich auch, beim 2.stärker.
  • Muskelkater beim ersten in den Oberarmen. Ich hab mich auch total festgekrallt!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum