Hi mädls!
Frage! Ich bin jetzt in der 20. ssw, an sich geht's mir blended, und ich würde jetzt wirklich noch gern vor der Geburt den B-Schein machen. Würdet ihr das machen? Immerhin hab ich ja durch die ss auch regelmäßige ärztliche Untersuchungen, finanziell würd sich's auch ausgehen, und lernen fällt mir sowieso leicht!
Würde gern nen intensiv-Kurs machen! Was sagt ihr? Oder spricht was dagegen?
Lg und schönen Sonntag
Kommentare
9,896
Ich hab mal in einer Fahrschule gearbeitet, es spricht überhaupt nichts dagegen. Solange du dich wohl dabei fühlst und einen finanziellen Puffer hast, würde ich es machen. Danach hast du wahrscheinlich nicht mehr so viel Zeit dafür!
9,896
11,145
8,895
Und wie is das dann? Das erste mal am Steuer? Muss ich speziell was beachten, eben wegen Bauch, schwangerschaft usw?
10,139
Musst nur schaun wegen dem Gurt dass er nicht übern bauch verläuft, und am besten in der Fahrschule dazu sagen, dass du schwanger bist :-)
8,895
6,712
11,334
8,895
6,892
360
3,023
Sag sicherheitshalber dem Fahrlehrer, das du schwanger bist, damit er weiß, das du den Gurt unter dem Bauch anlegen musst.
Viel Glück %%-
2,590
11,145
8,895
@tanja1993 ja das hab ich auch schon gehört, und hab deswegn hier mal nachgefragt, was andere dazu sagen
11,145
5,568
Also solange du dich wohlfühlst, spricht nichts dagegen. Viel Glück!
8,895
6,892
5,568
17
ich finde es super, dass du dich entschieden hast, deinen Schein noch zu machen! Ich meine, dass man in der Schwangerschaft ja nicht krank und dadurch eingeschränkt ist :P Wenn es dir gut geht, steht dem ganzen ja gar nichts im Wege!