Spital, wegen starker Blutung in 34 SSW :-(

Kathi06Kathi06

1,734

bearbeitet 17. 06. 2013, 11:48 in Schwangerschaft
bin in der 34 ssw und vorrausichtlich bis heute Mittag im Spital weil ich heftige Blutungen hatte ..

dem Baby und mir gehts gut , jedoch hab ich keine Ahnung wieso ich geblutet habe :-(
hatte gv und aufeinmal hats ausgesehen wie auf nem Schlachtfeld
:((
und jetzt muss ich zur Beobachtung da bleiben

Kommentare

• Uje :-(
    Das klingt ja gar nicht toll :-(

Hört sich so an als wäre deine Plazenta tief? Beim Muttermund

Wünsche dir alles gute!!!
  • das kann sein ...
    sie haben zu mir garnichts gesagt womit es zutun haben könnte ...
    bin am verzweifeln und noch immer ganz aus dem Häuschen weil ich solche Angst hatte die kleine Maus zu verlieren
  • Oje hatte das ganz gleiche in der 28 ssw
    Es waren dann blutungen bei mumu nichts schlimmes kann nach gv ruckartigen Bewegungen und Überlastung auftreten
    Hatte davor auch gv und dann ist es nur mehr geronnen

Ich weiß man ist so geschockt musste dann 4 tage im kh bleiben

Aber zur Beruhigung hab dann in der 39+1 einen gesunden Sohn bekommen
  • ja vorallem weil ich währenddessen überhaupt nichts davon gemerkt habe und auch jetzt garkeine Schmerzen oder sonst was habe :|

das beruhigt mich etwas , kommt mir noch immer alles so sureal vor ...
    danke !!!!
  • Ich hatte auch keine schmerzen beim gv und danach

Kopf hoch das wird
    Mein freund wàre damals auch fast umgefallen vor schock
  • alles gute das wird schon..
    hauptsache euch gehts gut
  • meiner auch ...
    er hat ein total schlechtes gewissen
    obwohl er ja nichts dafür kann

glaub ich werd mich die letzten Wochen kaum mehr bewegen bevor wieder irgendwas ist .

Gottseidank gehts der kleinen super hatte solche Panik weil ich sie am weg zum kh nicht gespürt hab

sie ist sogar zu groß für die errechnete ssw

:x
  • Ja gott sei dank
    Ich hab dann e ruhe verschrieben Bekommen und kein Sex

Alles gute euch 2 noch
  • Puh da hätte ich mich auch geschreckt usw!! Zum Glück alles ok!!!wünsch dir alles gute ;-)
  • mah du Arme.... da hätte ich auch einen Schock bekommen.... Gott sei Dank geht's euch gut! wahrscheinlich erfährst du heute bei der Visite Näheres!
    Alles Liebe und Gute euch beiden! und tröste deinen Schatz ein bißl, der hat vermutlich den allergrößten Schrecken davon getragen......
  • Na das glaub ich , dass die da erschrocken hast. Alles Liebe :-)
  • Danke ihr lieben mir gehts schon wieder besser >:D<<br>
    da hört man immer von allen Seiten das Gv in der ss kein Problem ist und dann sowas
    :(
  • Na das glaub ich , dass dich da erschrocken hast. Alles Liebe :-)
  • Hatte in den letzten 3 Wochen vor der Geburt auch immer wieder starke Blutungen, dem Zwergi gings aber gut dabei und gerade strampelt sie fröhlich in ihrere Gehschule.
    Wünsvh dir alles Gute!
  • Alles gute!!! Wirst schon sehen alles wird gut ;) halt uns auf dem laufenden
  • Oj ... ich wünsch dir auch alles alles Gute!!

Gib bescheid wenn du was weißt!
  • Alles gute, ich drück euch die Daumen!
    Es wird schon gut gehen >:D<
  • mach ich auf jeden fall muss jetzt noch auf die Visite warten .
    will einfach nur nach Hause, 3 stunden schlaf sind etwas wenig
    ich hasse Krankenhäuser :-SS
  • bin jetzt am CTG angehängt und die Ärztin meinte auch das Blutungen garnicht so selten sind aber da braucht man sich in den meisten Fällen keine Sorgen machen
    #:-S
  • Ja und dh es passt jetzt alles??
  • laut CTG hab ich Wehen :O
    ich glaub ich sterb ..
  • Ja und spürst auch was???
  • hab schon gespürt das total unangenehm war beim CTG messen aber hab mir gedacht dass sich die kleine nur bewegt weil sie die ganze zeit dagegen getreten hat :-S
  • Alles gute @Kathi06, dass deine wehen wieder aufhören! >:D<
  • hey @Kathi06 Hoffe die Wehen hören auf bzw beruhigen sich wieder. Was sagen die Ärzte? Bekommst jetzt Wehenhemmer oder? Toi toi toi
  • @Kathi06 drück dir die daumen, dass alles wieder gut wird und dein kleiner bauchbewohner noch ein paar tage in deinem bauch bleibt! :-)
  • jetzt im Moment spür ich überhaupt keine Wehen aber am CTG waren sie schon in sehr gleich bleibenden Abständen zu sehen
    bekomme Magnesium gegen die Wehen
    das nehme ich zuhause auch immer .
    hoffe auch dass sich das Zwergal noch Zeit lässt .
    könnt's nicht verkraften sie im Spital zu lassen und ohne sie Heim zu gehen :((
  • Drück dir die Daumen dass das Zwergi noch ein bissl im Bauch bleibt
  • Conny35Conny35

3,023

bearbeitet 17. 06. 2013, 12:41
    Oje du arme! Halt die die Daumen das dein Zwergi noch ein bisserl im Bauch bleiben mag %%-
    Fühl dich fest gedrückt
  • Lieb von euch :-*
  • Gibt's schon was neues?
  • muss bis morgen früh noch im Kh bleiben weil ich mind 24h nicht Bluten sollte bevor ich nach Hause gehen darf.
    zu den Wehen haben's nix gesagt also denk es ist unauffällig
    morgen früh machens noch ein CTG und wenn die Wehen wieder nur leichter sind ,wie heute
    kann ich heim.
  • drück dir die daumen das alles gut verläuft
  • ich hoffe auch !!
    mein Bauch ist andauernd hart :-S
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum