Mamis Aus Bezirk Baden und Umgebung

bearbeitet 3. 10. 2014, 18:05 in Niederösterreich
Hallo bin aus Traiskirchen (bei Baden bei Wien) mein Sohn Fabian ist 14 Moante. Suche Mamis und werdende Mamis zum plaudern treffen und spazieren gehen. Ich glaub das kennt jede Mami alleine spzazieren gehen oder alleine am Spielplatz zu gehen ist doof :D
Würde mich über Nachrichten freuen

LG Ines und Fabian

Kommentare

• bearbeitet 21. 06. 2013, 11:54
    Hey! Hab den Thread erst jetzt entdeckt... bin aus Kottingbrunn... können gerne mal was machen! Ja das kenn ich natürlich auch! In Gesellschaft von Menschen die älter als 3 sind macht alles gleich mehr Spaß!!! ;)
  • Ach, sieh an, Nachbarschaft :D Wir wohnen in Leobersdorf, mein Kleiner ist einen Monat alt :)
  • :) Leobersdorf is gut... das kann man ja fast schon zu Fuß bewältigen :) ... (außer bei der Affenhitze!!! da geh ich nur bis zum Pool :D!!!!)
    glg dani
  • Hihi! wir bauen grad in Kottingbrunn! vielleicht gehen die Zwerge ja dann gemeinsam in den Kiga @danielaundlukas ;-)
  • @ leira ja, vielleicht, ...wobeis ja 4? Kiga in Kottingbrunn gibt...!
    In welcher "Gegend" baut ihr wenn ich fragen darf?
  • ich ja gern wollte ihr euch alle mal gemeinsam treffen also ich hab so gut wie immer zeit wäre ja mal lustig :D
  • von mir aus gern... :) hab eigentlich auch recht viel Zeit...
  • @danielaundlukas

beim Leobersdorfer Bahnhof! Also eh gleich nebem den Kiga ;-)
  • siehst... wir wohnen auf der Hauptstraße beim Höllriegel und unser Kleiner wird wahrscheinlich in den Kiga beim Poly gehen... wobei einschauen werd ich mir die anderen auch!! Wenn wir schon so eoine große Auswahl haben :)
  • Hi! Wir bauen in Baden ;-) meine Maus wird im Aug 1Jahr! Wenn ihr trotz Altersunterschied Lust habt!? :-) Aja und wer noch Lust hat, Wr. neustadt gibts auch Treffen
  • JA wie gesagt... können gerne was unternehmen!!! einfach anfragen...
    glg
  • @JasminuJulian und meine kleine Maus und ich gehn morgen ins Leobersdorfer Freibad, wer Lust hat kann sich uns anschliessen :D
  • Wer hat diese Woche Zeit und Lust was zu unternehmen?
  • Mein Kleiner ist erst 6 Wochen, von Tagesrythmus keine Spur, da ist es für mich schwierig was auszumachen - aber falls ihr was macht und es sich ausgeht, dürfen wir uns anschließen? :)
  • So ihr lieben... hier ein paar Überlegungen...

am einfachsten wär warscheinlich ein Treffen zum 1) Spazierengehen oder 2) Kaffeetrinken...

1) sollte eher schattig sein, also: Helenental in Baden oder Radweg bei Leobersdorf (hab gehört das man da im Schatten gehen kann, ich war allerdings noch nie aber vielleicht kennt das wer von euch?)

2) Leo (EKZ) Linauer, Flair Kottingbrunn, Baden Stadt, oder gern auch wo anders...

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum