Tipps für Baby das eine Woche alt ist?

bearbeitet 17. 06. 2013, 18:15 in Entwicklung & Erziehung
Hallo mein kleiner schatz ist heute 1 woche alt.

Er schläft drei stunden durch dann hat er hunger was nur ist um 22 - 12 uhr abends isst er nur und kämpft so gegen den schlaf an.

Hat da jemand tipps oder erfahrung damit was ich da machen könnte?

Kommentare

• :D macht meiner auch oft. schau einfach, dass er aufstößt, damit er sich im schlaf nicht anspeibt. meiner trinkt dann, stößt auf und schlaft gleich auf der schulter ein :)
  • Ja is nur er will dann ab und zu ned essen.
  • stillst du oder gibst du flascherl? ..die zwerge rühren sich eh, wenn sie hunger haben. wenn deine maus so gut zunimmt und nicht ab, brauchst da da keine gedanken machen. meiner kommt alle 3 bis 4 stunden, schlaft aber auch mal 7 durch, da will er zwischendurch nur seinen schnulli :)
  • Ne flascherl. Es is ja nur bis 12 uhr das er nd will ab dann schläft er bis 2 und von 2 bis 6
    is echt nur abends
  • meiner is auch ein flascherlkind. wie gsagt, ich würd ma da keine sorgen machen. die zwerge rühren sich eh, wenn sie hunger haben :)
  • auch flascherlkinder praktizieren eine art clusterfeeding abends, das ist normal
  • Also meine kleine rührt sich auch immer wenns hunger hat und sie hat gester von 24:oo - 05:30 geschlafen und dann von 8 - 14.00 Uhr :) und wenns hunger hat wirds munter :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum