Hallo! bei der routine Blutuntersuchungen hat sich festgestellt, dass meine TSH Werte in der SSW zu hoch sind.
In 7 SSW waren noch bei 2.00; jetzt in 15 SSW schon bei 5.20 :-(
Ich habe von meinem Allgemeinarzt Rezept für EUTHYROX 50 bekommen. Hat jemand von Euch das gleiche Problem bzw Erfahrungen mit dem Medikament?
Ist es normal, dass man erst in der SSW Schilddrösen-Probleme kriegt? Obwohl a ganzes Leben alles ok war ??
Ich mach mir a bissl Sorgen. Danke für Eure Antworten.
Kommentare
4,163
ich habe seit der schwangerschaft einen viel zu hohen blutdruck, obwohl der immer in ordnung war, trotz meines übergewichtes, jetzt muss ich 2 verschiedene medikamtene am tag einnehmen und der kleine gedeiht prächtig, obwohl man sagt kinder bei zu hohem blutdruck wachsen langsamer, also fühl dich gedrückt und mach dich nicht fertig
nur nicht zuviel darüber lesen, den fehler habe ich gemacht, bin mit heulkrämpfen vorm computer gesessen bis mein mann damit gedroht hat das internet abzudrehen..seitdem lese ich so weniiiig wie nur möglich
lg
932
694
352
2,283
Bis jetzt hat's immer gepasst und seit dem 1. Bluttest in der ss war's zu hoch! Hab auch gleich Medikamente bekommen und mir Ur viel Gedanken gemacht. Aber soweit geht's dem Zwerg gut und er/sie? wächst munter weiter!!
Ich versteh dich voll dass man sich Gedanken macht aber wie schon richtig gesagt wurde, die Ärzte wissen was sie tun