Oh mano ich war grade beim Arzt und er hat mir gesagt das ich erst in 3 Monaten versuchen kann schwanger zu werden
Weil ich mich gegen Masern impfen muss
Ich bin auch nicht geimpft bzw. nicht mehr gegen Masern geschützt glaube ich. Ist auch ziemlich unwahrscheinlich, dass man sich damit ansteckt, weil heutzutage Kinder dagegen geimpft werden und die Krankheit so gut wie nicht mehr vorkommt.
Der Arzt meinte das wäre gefährlich für das Baby,er hat mir Blut abgenommen und meinte wenn ich Masern Röteln usw schon mal hatte dann kann ich mit dem Baby machen weiter machen aber wenn ich sie noch nicht hatte dann muss ich mich erst impfen lassen und kann erst in 3 Monaten versuchen ein Baby zu machen,hatte meine Mutter gestern gefragt und sie meinte ich hatte noch keine Masern usw also heißt es wohl das ich erst in 3 Monaten nach der Impfung versuchen kann.
Aber naja soll morgen beim Frauenarzt anrufen und sie sagen mir dann ob impfen oder nicht
Voll blöd will nicht 3 Monate warten
Also ganz ehrlich.... Ich würde mir da keine Gedanken machen. Wie gesagt, das Risiko in der Schwangerschaft mit Masern angesteckt zu werden, ist nicht besonders hoch.
Ja find ich auch aber wenn's der Arzt sagt hmmmm
Weiß jetzt auch nicht was ich machen soll auf Arzt hören oder einfach versuchen
Ich war schon nämlich einmal schwanger und da hat der Arzt auch nix davon erwähnt ( hab aber ein Abbruch gemacht,war zu Jung)
Aber gucken war der Bluttest sagt,morgen Krieg ich bescheid
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,515
40
Weil ich mich gegen Masern impfen muss
3,515
40
19,908
10,139
11,455
40
Aber naja soll morgen beim Frauenarzt anrufen und sie sagen mir dann ob impfen oder nicht
Voll blöd will nicht 3 Monate warten
19,908
40
Weiß jetzt auch nicht was ich machen soll auf Arzt hören oder einfach versuchen
Ich war schon nämlich einmal schwanger und da hat der Arzt auch nix davon erwähnt ( hab aber ein Abbruch gemacht,war zu Jung)
Aber gucken war der Bluttest sagt,morgen Krieg ich bescheid