Wieso bin ich so besitzergreifend?

2»

Kommentare

• Boah apropos einfach angreifen waren gestern einkaufen und da tatscht tatsächlich eine àltere dame ins maxicosy meine kleine an... :O

hab sie gefragt ob sie das will wenn sie ein wildfremder brgrabscht sie meinte nur ich soll mich nicht so anstellen... ich hab nur drauf gsagt schön blöd das die kleine eine ansteckende hautkrankheit hat ... hihi da hats es grissn ;)
  • Hihi bei mir is das jetzt schon so obwohl die kleine noch im Bauch ist :))

Gestern haben wir zuerst mit der Familie gefeiert und dann mit Freunden.
    Gut ich weiß mittlerweile das die kleine ihre wach und schlaf Rhythmen im Bauch hat.

Wir kommen bei meiner Oma an und sie schläft endlich nachdem sie mich stundenlang in den Magen getreten hat...was macht meine Familie ;)

Pieksen und schütteln und klopfen und rein rufen bis sie auszuckt und mein Bauch fast explodiert!
    Meine Freunde dann drauf das gleiche weils anscheinend toll ist wenn mein Bauch wie ein Alien aussieht :))

Jap und das war die erste Nacht seit langem ohne treten...erst um sieben der erste tritt ;)
  • TabbyMewTabbyMew

3,105

bearbeitet 6. 07. 2013, 15:42
    gott ich schmeiß mich weg, ganz ehrlich :'DDD ihr seid genial xD

heute kommt alice ihre Oma (also seine mama) zu uns und passt auf sie auf dass wir ins kino und was essen gehn können. ich bin soooo nervös :S
    war ja gestern bei mir dass ich mit ihr mal reden kann. seitdem find ichs nimma schlimm dass sie die kleine oben hat (:

mittlerweile kann ich aba auch schon supergut sagen wenn ich sie wieder möchte. am montag sind wir dann bei seinen Eltern und da sind wieder einige leute - mal schaun wie ich damit zurecht komm ^^

und @favole - das mit der krankheit is der hammer xDDD
  • @Favole&mijo Darf ich mich euch anschließen?
  • Ja natürlich
  • Danke! Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen das ich mit fremden Kinder'n nicht umgehen kann! Meine vergötter ich dafür! Ich tat mir am Anfang schwer Julia wenn anderen außer ihrem Papa zu geben aber jetzt habe ich kein Problem sie bei meinen Schwiegereltern zu lassen dafür stellt es mir jetzt schon die Haare auf wenn ich denke meine Eltern kommen heute nach 2 Wochen Türkeiurlaub wieder heim und meine Mama Julia halten möchte
  • Hast du auch ein zerrüttetes verhältnis zu deiner mama @daphne ?? Ich denke nämlich das es bei mir daran liegt
  • Ich kann von meiner Mama das letzte haben aber ich bin ein Papakind und dann kommt noch dazu das meine Mama 1998 einen Schwangerschaftsabbruch hatte
  • Na prima... urlaub vorbei... meine mama is wieder da ....
  • ich bin denk ich auch ur besitzergreifend , sogar die schwestern und Ärzte schau ich schief an wenns die kleine Untersuchen! MEINS MEINS MEINS =))
  • Ich will schon nirgendst mehr hingehn weils die kleine alle nur angreifen und halten wollen.. ich krieg noch einen anfall.
  • Ja mein besuch heute auch obwohls eh nur 4 Leute waren bei mir ich hab dann die vier gebeten das sie ein anderes mal wenn wir uns erholt haben vorbeikommen wollen nur das ich jetzt noch runterkommen will/muss :)@Claudia2606 wie alt ist denn deine kleine? :)
  • Ich kenn das hab am anfang auch alle gebeten ein anderes mal zu kommen. Wennes mir zuviel war. Meine kleine maus ist heute 3 wochen alt :-) und deine kleine?
  • Ich kenn das meine kleine is jetzt fast 2 monate alt und i gebs heute noch nur ungern aus der hand...höchstens mal meiner mama zum wickeln oda spazieren gehn wenn sie mal da ist aba sonst mag ich unsere kleine auch nicht aus der hand geben auch nicht seinen sohn aus einer frnüheren beziehung der aber auch nur ein wochenende im monat bei uns ist...bin auch allgemein viel vorsichtiger geworden:)
  • @Claudia2606 meine kleine maus ist 20h alt :)
  • @_kersii ohh :-) herzlichen glückwunsch :-)
  • dankeschön ;))
  • Wie heißt sie denn? :-)
  • Heute hat meine mama geburtstag :-( will nicht zu so viele leute mit der kleinen..
  • Vertstehe ich aber die kleine meldet sich wenns ihr zu viel wird dann kannst schnell abhauen
  • @claudia2606 , eine kleine Emely is geworden :))
  • Ja hast recht sie meldet sich eh. Aber das antatschln geht mir auf die nervn. Und das blöde reden...
  • @_kersii süßer name :-)
  • Ja kann ich voll und ganz verstehen. .. ich packs ja nicht mal wenns die oma antatscht...
  • @Claudia2606 wenn dir das so am nerv geht dann sags ihnen doch einfach , das verstehen sie bestimmt :)
  • Also bei mir verstehen sies nicht weil "ich habs ja eh dauernd"
  • Das hab ich heute auch schon zu hòren bekommen *gib her mal du hast sie eh imma*. Und dan kommen die super weisheiten... bähhh
  • Naja weis nicht die kleine ist jetzt zwei Tage da hatte an haufen besuch da und hab die kleine auch niemanden angreifen lassen und die habens verstanden und wenns nicht klappt wenn du es eh schon nett ausdrückst dann sags doch einfach schärfer und frag ob es ihnen gefällt wenn dauernd mit den Fingern etc im Gesicht herumfummelt .. :) bist ja auch die Mama is klar das du sie dauernd hast :P
    ja die weisheiten gehen mir auch wohin da ist mir seine mutter heute am nerv gegangen hab aber dann auch gesagt meine Tochter meine Erziehung wenn ich hilfe brauche frag ich eh nach :)
  • Die sind dan ganz sicher eingeschnapt.
  • Ja dann lass sie spinnen....
  • Ihr habt eh recht ...
  • Und wie wars?
  • Oh gott ich hab total Angst wie das bei mir wird und der schwiemu nach der Geburt ...
    Sie tatscht mir IMMER am Bauch und versucht die kleine zu spüren
    Aber die brave Maus bewegt sich nie wenn sie draufgreift
    Sie merkt sicher dass es der Mami nicht recht ist :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum