@tschutschu bei deinem artikel kommen mir die tränen, zumal ich gerade mein kleines baby stille und mir nicht erklären kann, wie jemand so einem kleinen menschlein was böses antun kann (
@Favole lustig aber auch irgend wie traurig. Ich mein was soll das?
Wenn ich zb schreib :Mann kann das machen-ist das doch ganz normal oder muss ich jetzt schreiben :Frau kann das machen?
Dann würde ich noch den @Admin rügen weil die Smileys schauen schon sehr männlich aus aber er darf keine mit Zöpfen machen weil auch Frauen haben kurze Haare.
Edit:
Ich find ja auch die Frauen Quote zum kotzen.
Man soll für seine Leistung den Job bekommen und nicht wegen seinem Geschlecht, ich arbeite lieber mit lauter Männer als wie lauter Frauen die nur den Job haben das die Quote stimmt und sonst nix.
@cora86 find die Frauenquote auch sehr fragwürdig, weil dann nicht der am besten Qualifizierte den Job bekommt. Aber wirklich nerven tun mich dann Diskussionen um weibliche Notausgangschilder und ähnlichen Quatsch!
Frauenquote hin oder her Frauen in guten Positionen haben sowieso meistens den Ruf sie haben sich hochgepoppt... Leider. . Daher bin ich mittlerweile für eine Frauenquote weil viele Unternehmen wirklich sehr frauenscheu sind.
Was ich mich frage, nimmt man den Hund wieder zurück ins Haus?! Klar hat der Hund keine Schuld, sondern in dem fall die Mutter, aber würdet ihr den Hund behalten?
Falls das jemals passieren sollte muss der Hund gehen auch wenn es nicht seine schuld wäre... aber ich hätte zuviel angst wenn das 1 mal passiert kann es ein 2. Mal auch passieren egal wer schuld hat...
Ich bin aber der meinung sowas passiert nicht wenn man hund und kind nicht alleine lässt und ein hund muss sich dem kind unterordnen... und natürlich spielt die rasse auch eine rolle
Ich finde das voll schlimm, egal wer schuld daran ist....
Einen Hund, der einmal mein Kind gebissen hätte, würde ich im Haus nicht mehr haben wollen....da hätte ich zuviel Angst....