Die war echt schon einen Tag nach der Geburt auf den Beinen. Wahrscheinlich blieb ihr eh nix anderes übrig der Tradition wegen. Nur wenn ich an meine Geburt erinnere da konnte ich drei Tage nachher net gescheit laufen.
Ich freue mich so sehr für die beiden die sind so toll und wirken so sympathisch.
Die kann nicht wirklich auf ihr Gewicht geachtet haben, so wie das aussieht. Ich vermute wirklich auch auf SS Diabetes.
Na da freue ich mich aber auf meine Geburt! :-SS
Bei Bild.de den Link den ich reingestellt habe, ist beim dritten Bild ja die Mutter zu sehen und darunter steht:
Mama Nicole (32) ist ein bisschen besorgt. Das Baby braucht jetzt eine ganz normale Ernährung, darf nicht überfüttert werden.
Heißt das jetzt, die Mutter ist besorgt darüber, das sie nicht weiß wie eine normale Ernährung funktioniert? Oder wie darf ich diesen Satz verstehen? /:)
Sorry aber der kommentar ist echt etwas überflüssig...Und der Absatz ist auch richtig unpassend geschrieben im Artikel. Als ob jetzt die Mutter schuld wäre.
Wären wir nicht alle besorgt wäre es unser Kind? Mal davon abgesehn, dass es bestimmt wirklich nicht leicht ist das Gewicht so eines schweren Babys richrig unter Kontrolle zu bringen und darauf zu achten dass es nicht noch schwerer wird anfangs, was ja im normalfall genau umgekehrt sein soll.
Und bloss weil die Mutter übergewichtig ist, heisst das nicht, dass es deshalb die Babys automatisch auch sind.
Das mit der SS Diabetis ist für mich auch die logischste Erklärung oder es war einfach nur Mutter Natur
Ich finde schon das man es der Mutter anrechnen muss, dass das Kind so schwer geworden ist. Denn auch mit SS Diabetes kommen Kinder nicht mit diesem Gewicht auf die Welt. Eine Freundin von mir ist auch stark übergewichtig und hatte Diabetes, hat trotzdem eine Tochter mit 50 cm und 3080 Gramm auf die Welt gebracht. Ich finde es auch nicht gut, dass es so einen Medienrummel bekommt, denn ist absolut gefährlich für Mutter und Kind.
Ich vermute das sie sich nicht gescheit untersuchen hat lassen und deshalb das Kind in Gefahr gebracht hat. Das Kind hat in den ersten Tagen schon zu kämpfen damit und das sollte nicht sein. Egal ob Übergewichtig oder Untergewichtig, wenn man Schwanger ist hat man darauf zu achten das es dem Kind gut geht.
Naja aber wir alle wissen dass man das Gewicht per US einfach nicht genau bestimmen kann und 80% der Schätzungen sind einfach total falsch. Zu behaupten, dass sie nicht auf ihr Kind geachtet hat, allein aus einem Medienrummel raus, ohne die Mutter zu kennen und zu wissen wie es wirklich war, finde ich nicht richtig.
Alles in allem wünsche ich dem Baby alles Gute und hoffe dass es trotzdem eine super schöne Kindheit hat und das Gewicht sich einpendelt.
@Bingarnichtda also das nehm ich jz persönlich! Mein Baby ist total untergewichtig und klein auf die Welt gekommen wegen der Ss Vergiftung! Also bin ich selber Schuld?? Es gibt sicher viele Stufen von Ss Diabetes und ich glaube nicht, das die Mama was dafür kann!!! Ein Baby nimmt sich, was es braucht, nicht mehr und nicht weniger auser es liegt eine "Stöhrung" vor woe zb Ss Diabetes!
Mir tut die Mama leid die jz den schwarzen Peter bekommt obwohls für sie schon schwer genug sein muss!
Du sagst es selbst, du hast eine Vergiftung und trotzdem hast du wahrscheinlich alles getan um irgendwie dagegen zu wirken oder hast du einfach so weiter gemacht wie immer? Vermutlich nicht oder?!
Ich vermute einfach, das sie sich nicht testen hat lassen, ob sie Diabetes hat, weil sie selbst gemeint hat, dadurch das sie schon zwei Kinder hat, wird auch bei diesem hier alles normal laufen! Und diesmal ist aber nicht alles normal gelaufen.
Nach einer verfolgungsjagd ist der fahrer in einen waschsalon gekracht.
Auf der stiege vom waschsalon sind 2 mädchen gesessen (5 und 3)
Die 5 jährige hat nicht überlebt und die 3 jährige hat ein bein verloren und liegt auf der intensivstation.
Die eltern haben alles mitansehn müssen ! Echt schrecklich!
ich bin im übrigen der meinung, dass schlangen nicht als haustiere gehalten werden sollten bzw dass man das gesetzlich verbietet. schlangen kann man nicht artgerecht halten, da diese im dschungel oft pro tag mehrere kilometer zurücklegen. in welchem terrarium/gehege können sie das?!....
@mijo das ist ja schrecklich
find auch dass tropische tiere keine haustiere sind.
Kenn aber auch einen der das wohnzimmer ca 40m2 zum dschungel umgebaut hat schaut wahnsinnig schön aus aber ist halt doch nicht das selbe
Mein Mann hat mir gestern erzählt dass ein älterer Autofahrer an einem Zebrastreifen ausgestiegen ist und einer Mutter das 2 Monate alte Baby aus dem Kinderwagen genommen und auf den Boden geknallt hat, nur weil sie angeblich "zu Langsam" die Straße überquert hatte. Das Baby ist leider gestorben. Weiß leider nicht in welchem Land das war.
Kommentare
3,515
Das königle Baby ist geboren und es ist ein Junge!
2,287
trotzdem schlimm
7,306
15,670
3,515
3,562
3,562
Genau desswegen will ich selbst kochen da weiss ich was drin is!
3,143
Ich freue mich so sehr für die beiden die sind so toll und wirken so sympathisch.
3,562
977
3,562
3,562
2,056
7,306
3,562
3,562
Das müssen schmedzen gewesen sein :O
8,852
2,091
11,334
3,515
Na da freue ich mich aber auf meine Geburt! :-SS
3,562
3,515
http://www.bild.de/regional/leipzig/gewicht/deutschlands-schwerstes-baby-in-leipzig-geboren-31550722.bild.html
7,306
3,023
3,515
Mama Nicole (32) ist ein bisschen besorgt. Das Baby braucht jetzt eine ganz normale Ernährung, darf nicht überfüttert werden.
Heißt das jetzt, die Mutter ist besorgt darüber, das sie nicht weiß wie eine normale Ernährung funktioniert? Oder wie darf ich diesen Satz verstehen? /:)
1,786
Wären wir nicht alle besorgt wäre es unser Kind? Mal davon abgesehn, dass es bestimmt wirklich nicht leicht ist das Gewicht so eines schweren Babys richrig unter Kontrolle zu bringen und darauf zu achten dass es nicht noch schwerer wird anfangs, was ja im normalfall genau umgekehrt sein soll.
Und bloss weil die Mutter übergewichtig ist, heisst das nicht, dass es deshalb die Babys automatisch auch sind.
Das mit der SS Diabetis ist für mich auch die logischste Erklärung oder es war einfach nur Mutter Natur
3,515
Ich vermute das sie sich nicht gescheit untersuchen hat lassen und deshalb das Kind in Gefahr gebracht hat. Das Kind hat in den ersten Tagen schon zu kämpfen damit und das sollte nicht sein. Egal ob Übergewichtig oder Untergewichtig, wenn man Schwanger ist hat man darauf zu achten das es dem Kind gut geht.
1,786
Alles in allem wünsche ich dem Baby alles Gute und hoffe dass es trotzdem eine super schöne Kindheit hat und das Gewicht sich einpendelt.
7,306
Mir tut die Mama leid die jz den schwarzen Peter bekommt obwohls für sie schon schwer genug sein muss!
3,515
Ich vermute einfach, das sie sich nicht testen hat lassen, ob sie Diabetes hat, weil sie selbst gemeint hat, dadurch das sie schon zwei Kinder hat, wird auch bei diesem hier alles normal laufen! Und diesmal ist aber nicht alles normal gelaufen.
1,246
7,306
3,562
3,023
3,562
Auf der stiege vom waschsalon sind 2 mädchen gesessen (5 und 3)
Die 5 jährige hat nicht überlebt und die 3 jährige hat ein bein verloren und liegt auf der intensivstation.
Die eltern haben alles mitansehn müssen ! Echt schrecklich!
6,712
3,562
3,023
15,670
wahnsinn.....
ich bin im übrigen der meinung, dass schlangen nicht als haustiere gehalten werden sollten bzw dass man das gesetzlich verbietet. schlangen kann man nicht artgerecht halten, da diese im dschungel oft pro tag mehrere kilometer zurücklegen. in welchem terrarium/gehege können sie das?!....
3,562
find auch dass tropische tiere keine haustiere sind.
Kenn aber auch einen der das wohnzimmer ca 40m2 zum dschungel umgebaut hat schaut wahnsinnig schön aus aber ist halt doch nicht das selbe
4,035
15,670
http://www.pz-news.de/news/politik_artikel,-Parkplatzstreit-Mann-wirft-Baby-auf-Boden-Kind-stirbt-_arid,431761.html
wahnsinn :O
1,693
15,670
3,562
1,693
15,670
1,246
3,023
(
18,016