@malinarco Ah das isf jetzt nett, dass du den Link gepostet hast. Ich such den Thread schon die ganze Zeit und irgendwie hab jch nie Erfolg in der Suchfunktion )
@citcat es steht NIRGENS dass sie nicht geimpft war, es steht lediglich, dass sie die krankheit nie hatte und keinen entsprechenden impfschutz! das kann aber genausogut heißen, dass sie geimpft wurde, aber der "schutz" nicht ausreichend war !
von der kinderbetreuerin find ich es auch unverantwortlich mit einem ausschlag (auch wenn sie nicht wusste, dass es masern sind) arbeiten zu gehen!
Mir gings weniger ums Thema Impfen oder nicht, ich find, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mich regt eben nur diese Kinderbetreuerin auf, die sich krank in die Arbeit schleppt - noch dazu, wenn es in ihrer Umgebung Masernfälle gab.
@Malinarco: Ja, ich glaube auch nicht, dass es echt ist - zumindest hoffe ich es, aber ich find's trotzdem echt unfassbar, so etwas zu veröffentlichen?! Lustig finde ich es definitiv nicht, aber wahrscheinlich geht's dabei mal wieder nur um Provokation!
aber es gibt wirklich einen kleinen jungen (ich glaub in spanien oder iwo) der raucht -> der ist so ein bisschen dicklich v. der statur her! das find ich org... hab das mal in explosiv weekend (rtl) gesehen
Die Geschichte um die arme Giraffe in Kopenhagen kennen bestimmt die meisten, was mir direkt im ersten Beitrag aufgefallen ist, schaut euch mal die "Zuschauer" an die um die tote Giraffe stehen und beim Zerlegen zuschauen
@Trude ich hab gestern schon zu meinem Mann gesagt dass es schlimm ist die Giraffe in der Öffentlichkeit zu "zerlegen".
Aber am schlimmsten finde ich die Eltern, die ihren Kindern das ansehen lassen!!!!
@julchen1 wenn ich sowas als Erwachsener schon aus Sensationsgier unbedingt anschauen muss - wieso muss ich da unbedingt meine Kinder mitnehmen??
@memi ganz ganz furchtbar! Aber wenigstens hatte das kleine Mädchen das Glück, dass der Bauarbeiter das zufällig gesehen und gleich reagiert hat. Die Kleine hätte das sonst vielleicht jahrelang ertragen müssen ;(
@memi
Dieses Schwein gehört gleich mit Gesicht ins TV und in die Zeitung damit ihn alle auf der Strasse erkennen und ihm eine rein hauen können!!!!
So ein Abschaum X(
Mah bitte @Trude ich bin echt baff. Das sowas öffentlich zur Schau gestellt wird und, dass da so viele Kinder unter den Zuschauern sind. Manche extra auf der Schulter sitzend, damits ja alles gut sehen können :O unvorstellbar!
Überhaupt; die ganze Geschichte ist mehr als traurig =((
Ja @BiKa ich kann mich da gar nicht rein versetzen, dass man als Eltern sowas macht. Ich kann mir ja nicht mal vorstellen, dass ichs mir selber anschaun würd. Mich wundert, dass das überhaupt erlaubt ist, zwecks Jugendschutz.
Zu uns hat man im erste Hilfe Kurs gesagt man darf deshalb keine Kinder mitnehmen weil Kinder nicht zwischen Fiktion und Wahrheit unterscheiden können... Und dann Kinder bei sowas zuschaun zu lassen is echt heftig!!
Ich mein man soll Kinder schon klarmachen woher Fleisch kommt aber doch bitte nicht so @-)#-o
Also zu dem Mann der seine 2 jährige missbraucht hat fällt mir nur die Todesstrafe ein wer weis wie lange er das schon macht und noch gemacht hätte wenn der eine das net gefilmt hätte.
Das mit der Giraffe ist einfach nur bestialisch und ich versteh nicht warum sie die vor Publikum zerlegen.
Kommentare
3,353
7,306
3,353
1,037
von der kinderbetreuerin find ich es auch unverantwortlich mit einem ausschlag (auch wenn sie nicht wusste, dass es masern sind) arbeiten zu gehen!
1,475
18,016
Das geht auch ein bisserl freundlicher.
1,475
21,827
7,524
7,695
21,827
144
3,562
9,896
7,306
9,896
144
7,306
21,827
144
3,508
144
21,827
3,143
11,016
2,115
6,146
4,163
4,035
21,827
6,146
6,299
3,810
Aber am schlimmsten finde ich die Eltern, die ihren Kindern das ansehen lassen!!!!
7,524
3,810
Noch dazu drehen sich ein paar Kinder weg oder halten sich die Augen zu....
11,016
7,524
@memi ganz ganz furchtbar! Aber wenigstens hatte das kleine Mädchen das Glück, dass der Bauarbeiter das zufällig gesehen und gleich reagiert hat. Die Kleine hätte das sonst vielleicht jahrelang ertragen müssen ;(
2,888
2,367
Dieses Schwein gehört gleich mit Gesicht ins TV und in die Zeitung damit ihn alle auf der Strasse erkennen und ihm eine rein hauen können!!!!
So ein Abschaum X(
665
Überhaupt; die ganze Geschichte ist mehr als traurig =((
21,827
des kriegt jo an schaden
665
21,827
10,139
Ich mein man soll Kinder schon klarmachen woher Fleisch kommt aber doch bitte nicht so @-) #-o
21,827
10,139
21,827
schlimm
7,695
Das mit der Giraffe ist einfach nur bestialisch und ich versteh nicht warum sie die vor Publikum zerlegen.
3,562
http://www.veganblog.de/2014/02/10/das-perverse-system-zoo-darum-musste-der-giraffenjunge-marius-wahrheit-sterben/
11,016