Ihr müsst es aber mal so sehen....sonst werden Kühe, Schweine und Kleintiere im Zoo gefüttert....da kümmert sich auch niemand drum, obwohl es auch fühlende Lebewesen sind....
Letzte Woche bin ich über eine der zahlreichen Zoosendungen im TV gestolpert...da wurde gerade ein Bisonbulle kastriert....und sie meinten dann auch, dass sie froh sind es ohne Probleme hinter sich gebracht zu haben, da die Bullen kein anderer Zoo nehmen will und er sonst Löwenfutter geworden wäre....
Es ist Fakt, dass es gängige Praxis in Zoos ist, dass überschüssige Tiere dort als Futter enden....nur sehen das die Besucher normalerweise nicht!
Ich denke, dass ist das schlimme am Tod der Giraffe....dass die Sache so in der Öffentlichkeit praktiziert und ausgeschlachtet (sorry für das Wort....mir ist gerade kein anderes eingefallen....) wurde....dass sensationsgeile Menschen mit Handys fotografiert und gefilmt haben und ihre Kinder haben zuschauen lassen!!
Ich denke aber auch, dass es gar nicht soweit hätte kommen müssen mit der Giraffe!! Da steht der Zoo in der Verantwortung!!
Die werden ja wohl das Genmaterial ihrer Tiere kennen und die Wahrscheinlichkeit berechnen können, ob von den Genen her dann weitergezüchtet werden kann oder nicht....
Diese sinnlose Züchterei wegen angeblichem "Artenschutz" ärgert mich sowieso maßlos....
Denn warum werden die Tiere regelmäßig gezüchtet?
Damit die Besucher ja mit ihren Familien in den Zoo gehen und sich die süßen Tierbabys anschauen!
@Anapurna es geht mir da nicht ums verfüttern sondern ums umbringen- weil sie hätten die giraffe 1) kastrieren können un 2) wollte anscheinend ein andrer zoo das tier nehmen
und 3) in der öffentlichkeit fand ich noch mal ein starkes stück
und dann abschlachten vor allen-ich weis ja nicht.
also ich fands nicht gut. noch dazu alles so medienwirksam. hmm. muss nicht sein
@BiKa Deshalb sag ich ja....diese sinnlose Züchterei find ich grausig....
Ich kann auch nicht sagen "Jetzt nehm ich mir ein paar Tiere und züchte, denn es wird sich eh jemand finden, der sie nimmt! Und wenn nicht, bring ich sie um!"
Da muss man sich ja vorher Gedanken machen....und von einem Zoo erwarte ich mir das schon!
@Anapurna ja das würd mich auch interessiern- ich mein de werden ja vorher schon gwusst haben das die Elterntiere verwandt sind...wieso habens das nicht unterbunden?
@BiKa Eben!! Es existieren ja Zuchtbücher....da stehen die Stammbäume der Tiere und die Verwandtschaftgrade ja ganz genau drin, um eben sowas schon vorweg zu verhindern! Und wegen der Schlamperei der Verantwortlichen, musste das Tier jetzt sterben!
Ja und eineiig ist ja wirklich was besonderes.. Ich kenn ja auch, ganz entfernt, eine Mama die hat Vierlinge - eineiige Mädchen Zwillinge und eineiige Buben Zwillinge. Dachte da schon immer es ist eine Sensation. Aber das es auch eineiige Vierlinge gibt, wusste ich ehrlich gesagt gar nicht..
Also ich war letztens bei Primark, und auch ich bin begeistert! Warum? Weil die Auswahl hammer ist, die größen nicht bei 42 enden, und der Preis stimmt! weil ganz ehrlich eine Jeans von H&m wird genauso dort produziert und wird ums 4-fache teurer verkauft! So gut wie alle Model Geschäfte, produzieren in china, bangladesh indien usw. Ja mir ist bewusst das es den menschen dort echt dreckig geht, finde es auch echt schlimm! Hab aber selber nicht genug geld mir iwelche sau teuren sachen zu kaufen, wo die genauso in solchen umständen produziert werden! was will man dagegen tun? Ich möchte auch sachen tragen die mir gefallen und mir freude bereiten
Und die primark sachen haben mind die selbe "qualität" wie h&m, da geh ich lieber zu primark und zahl dort meine 5€ für ein shirt als zu h&m und zahl dort 15€!
Hallo das in der kleinen zeitung ist von meiner grosstante das enkerl. Aber das sie fast gestorben ist stimmt absolut nicht. Die zeitung schreibt so viel scheise. Aber alles andere stimmt. Ich hätte normal auch in diesen zugesperrten lkh mein kind gebäreb musste aber auch 45 min fahren. Naja das ist die ploder diese ploder
Ich bin an der Grenze von Bezirk Vo im Moment daheim - in Reiteregg. Aber ursprünglich komm ich aus Bärnbach. Hab alle meine drei Kinder im LKH VO entbunden und auch gerne mein viertes noch dort bekommen @BieneMaya aber jetzt muss ich ins Sanatorium fahren und brauch auch statt 20min 45..
Es war ja das erste kind und sie dachten sich,das sie e zeit genug haben somit sind sie nicht selbst gefahren und zum aushalten war es noch! Die fa hat ja gesagt beim 1 kind kann es dauern und naja sie haben sich auf das verlassen. Am vortag war sie noch beim fa alles war in ordnung! Check diese rasche plazentaablösung nicht?
@hamstermama sehr interessant! Und echt schockierend... Wahnsinn!
Ich war noch nie bei Primark und ich wird da auch nicht hingehen. Lieber zahl ich 10 oder 15 Euro für ein T-Shirt und kann es hundert mal tragen, als eins um 3 Euro und schmeiß es dann nach einigen Malen in den Müll. Davon halt ich nichts...
Ich war auch immer gerne bei Primark. Aber die Qualität ist halt schrecklich. Wenn ich aber mal vorbei und reingehe, sehe ich halt immer ein Leiberl, dass mich anspringt..... Aber da bleibt es dann auch bei einem.
Also bis jetzt bin ich nicht enttäuscht von der qualität, die unterwäsche find ich ist um einiges besser als beim h&m! Und hab sportklamotten von primark, die sind echt super!
Wir waren auch erst bei primark...aber irgendwie hat mich der seltsame Geruch in der babyabteilung total abgeschreckt. Sogar mein Freund hat's bemerkt, und dem fällt sowas sonst nicht auf :-/ war total chemisch und..bäh eben :-?
Ja @BiKa leider! Ich eher indirekt (zumindest kann ich mich GsD?! nur an Bruchteile erinnern, war erst 4 Jahre) drei meiner älteren Geschwister wurden missbraucht. @-)
Ja @hamstermama mir würde auch eine schöne Strafe einfallen, darf es aber nicht schreiben, sonst werde ich aus dem Forum verbannt!! X(
So ich muss mich leider von euch verabschieden. Anscheinend kann dieser Typ nicht mal die Finger von den Fotos unserer Kinder lassen!!! @Admin könntest du bitte meinen Account unwiderruflich löschen!!!! Danke, ihr wart mir immer eine grosse Hilfe, ich bedauere es sehr gehen zu müssen!!!
Kommentare
1,475
134
1,475
11,016
Hier die Fotoserie von der Schlachtung der Giraffe Marius :-(
http://www.bt.dk/danmark/se-alle-billederne-marius-parteres-og-bliver-til-loevefoder#slide-2
6,331
3,562
3,023
7,695
Ich schlacht ja auch nicht meine Katze und gebs der anderen dann zum fressen.
21,827
aber ne giraffe zu töten is natürlich was andres...MHMMMM (sarkasmus)
628
Letzte Woche bin ich über eine der zahlreichen Zoosendungen im TV gestolpert...da wurde gerade ein Bisonbulle kastriert....und sie meinten dann auch, dass sie froh sind es ohne Probleme hinter sich gebracht zu haben, da die Bullen kein anderer Zoo nehmen will und er sonst Löwenfutter geworden wäre....
Es ist Fakt, dass es gängige Praxis in Zoos ist, dass überschüssige Tiere dort als Futter enden....nur sehen das die Besucher normalerweise nicht!
Ich denke, dass ist das schlimme am Tod der Giraffe....dass die Sache so in der Öffentlichkeit praktiziert und ausgeschlachtet (sorry für das Wort....mir ist gerade kein anderes eingefallen....) wurde....dass sensationsgeile Menschen mit Handys fotografiert und gefilmt haben und ihre Kinder haben zuschauen lassen!!
Ich denke aber auch, dass es gar nicht soweit hätte kommen müssen mit der Giraffe!! Da steht der Zoo in der Verantwortung!!
Die werden ja wohl das Genmaterial ihrer Tiere kennen und die Wahrscheinlichkeit berechnen können, ob von den Genen her dann weitergezüchtet werden kann oder nicht....
Diese sinnlose Züchterei wegen angeblichem "Artenschutz" ärgert mich sowieso maßlos....
Denn warum werden die Tiere regelmäßig gezüchtet?
Damit die Besucher ja mit ihren Familien in den Zoo gehen und sich die süßen Tierbabys anschauen!
21,827
und 3) in der öffentlichkeit fand ich noch mal ein starkes stück
und dann abschlachten vor allen-ich weis ja nicht.
also ich fands nicht gut. noch dazu alles so medienwirksam. hmm. muss nicht sein
628
Ich kann auch nicht sagen "Jetzt nehm ich mir ein paar Tiere und züchte, denn es wird sich eh jemand finden, der sie nimmt! Und wenn nicht, bring ich sie um!"
Da muss man sich ja vorher Gedanken machen....und von einem Zoo erwarte ich mir das schon!
21,827
628
21,827
2,367
6,238
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/3552384/vierling-erst-bei-geburt-entdeckt.story
3,562
6,238
Mein Mann meinte eben, eine mehr ist auch scho wurscht )
15,670
6,238
2,841
Und die primark sachen haben mind die selbe "qualität" wie h&m, da geh ich lieber zu primark und zahl dort meine 5€ für ein shirt als zu h&m und zahl dort 15€!
7,049
Schlimm sowas (
6,299
Was ist primark?
EDIT: Erledigt, hab gegoogelt
6,238
7,049
Wenn ich von der 3 min grenze ausgegangen wäre hätte ich es nicht mehr ins Spital geschafft :O
6,238
1,475
Habe ich aber vor kurzen hier schon berichtet!!
1,475
6,238
1,475
1,475
6,657
Ich war noch nie bei Primark und ich wird da auch nicht hingehen. Lieber zahl ich 10 oder 15 Euro für ein T-Shirt und kann es hundert mal tragen, als eins um 3 Euro und schmeiß es dann nach einigen Malen in den Müll. Davon halt ich nichts...
11,016
2,841
8,895
8,895
(
3,562
6,146
932
Ich könnt los heulen... Kann denn dieses A........ nicht endlich aufhören, wir haben schon genug durchgemacht wegen ihm!!! X(
21,827
des is ja furchtbar was der da von sich gibt
2,367
932
Ja @hamstermama mir würde auch eine schöne Strafe einfallen, darf es aber nicht schreiben, sonst werde ich aus dem Forum verbannt!! X(
21,827
so ein schwein... sry aber ... ma ich versteh des nicht
und dann noch so dreist sein... :-O
932
21,827
6,299
Geh auf dein Profil oben rechts "Uploads" da kannst du jedes Foto löschen, dass du hier mal hochgeladen hast.
932
@BiKa nein nicht von hier, ka von wo.. muss alles löschen, wo ich oder meine kids zu erkennen sind.. fb **** usw...
21,827
wo postet er eure bilder namen etc denn?
6,299
Wenn du möchtest lösche ich dir all deine Bilder mit den Kinder?