Ich wollte nur mal eine 2te Meinung hören bevor ich mir den Kopf übers Familienbett zerbreche denn ich liebe es gemeinsam mit meiner Maus im Bett zuschlafen wenn meiner in der Nachtschicht ist @Tschutschu
Also meines wissens passiert sids eben einfach man kann es nicht verhindern .
Auch wenn man alles genau beachtet passierts von daher kann man nicht sagen das und das ist schuld daran.
Liam schläft zb. IMMER auf dem bauch weil er so einfach lieber schläft und auch immer mit decke.
Liam hat die ersten monate immer bei uns im bett geschlafenund ich habe es geliebt
Wir haben jz ein etwas kleineres bett und da ist es dann zu dritt etwas eng @tanja1993
Ein drei Wochen altes Baby.. Unvorstellbar jedesmal aufs neue wenn so etwas passiert. Wie kann man sich als Erwachsener nur so wenig unter Kontrolle haben :-O
Der Kindergärtner der einen Buben missbraucht hat bekommt 2 Jahre, davon nur 7 Monate unbedingt! Das schlimmste jedoch er bekommt nur 5 Jahre Berufsverbot, als ob der dann weniger pädophil wäre als vorher.. ~X( http://wien.orf.at/news/stories/2606994/
@Mimi78
Aber das sind doch auch nur Menschen und Sexualstraftäter kann man doch therapieren - und das schlägt auch immer super dupi gut an! "Sarkasmus off" X(
ich weiß nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt (leider berichten die mainstreammedien nicht darüber)... aber da steht uns einiges bevor und die welt schaut zu ( :O :-t 8-X
@mijo: ich hab am WE im TV gesehen, dass schon im März 2012 die Strahlung aus Fukushima in Hawaii gemessen wurde und bereits in diesem Sommer wurden die ersten Kühe an der Westküste der USA und Kanada untersucht und die Milch dieser Kühe war komplett verstrahlt. Was Fukushima anbelangt, ist das was wir wissen und uns mitgeteilt wurde, wahrscheinlich nur ein Bruchstück von dem was da wirklich passiert ist bzw. immer noch passiert!
Wir doofis wissen gar nicht was wir alles verstrahlt bekommen da war nal die Rede von Tee, Reis, Gewand, Fisch... wie sollen wir denn nur wissen was aus Japan kommt und verstrahlt ist. Hab mal einen Bericht gelesen wo sie Tees "strecken" damit sie nicht mehr so hohe Strahlenwerte haben und den Zoll passieren dürfen. Echt arg.
Und am meisten ärgert mich dass die Japaner keine Spezialisten ins Land holen um das Leck zu schließen. So ein blöder Nationalstolz oder was auch immer X(
Dieser böse böse Westen
ich bin davon ausgegangen, dass das nicht alles bio ist (allein schon, weil hinter den meisten firmen monsanto steht), ganz ehrlich gesagt. brokkoli hat er noch nicht bekommen, den kriegt er nur frisch. und kohl is sowieso blähend... hab nie verstanden, warum der beim gemüseallerlei etc drin ist.
aber er ist der großteil der dinge, die im laden als bio verkauft werden, weit von bio entfernt.
@mijo anscheinend ist das eine Art Kettenartikel oder so, der schon seit Jahren kursiert. Zumindest 1er davon.. kA! Ich werds mal an Momokama schicken :-)
Sehr interssanter Artikel finde ich.
Schad das Frauen immer aufeinander losgehen müssen. Warum kann nicht jede so machen wie sie es lieber möchte.. Auserdem stellt sich für mich auch immer die Frage, wie heutzutage so langes daheimbleiben finanziert werden soll.. Kann sich halt kaum wer leisten von einem Einkommen und dann noch mit Kindern zu leben.
@mijo
Zuerst denken - dann klicken! Hier findest du aktuelle Fakemeldungen
(Rüdiger) "Fakt ist: Die Lage im AKW von Fukushima ist noch alles andere als gesichert. Was genau dort vorgeht, kann aufgrund der knappen Presseinformationen seitens Japan nicht 100%ig eingeschätzt werden.
Aber auch: Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten sind für reißerische und überzogene Berichterstattung bekannt (man schaue sich nur mal den Schreibstil des Artikels an). Weiterhin ist die Seite in einer Linie mit dem Kopp Verlag (und verweist auch oft auf diesen als Quelle) zu nennen. Dort finden sich gezielt EU-feindliche, verschwörungstheoretische und journalistisch generell unseriöse Artikel, teils mit bedenklich rechts ausgerichteten Inhalten.
Nach freien journalistischen Gesichtspunkten geurteilt, sind die Deutschen Wirtschaftsnachrichten jedenfalls alles andere als eine verlässliche Quelle, und in diesem Zusammenhang (des Artikels) ist dies jedenfalls reine Panikmache. Die Gefahr in Fukushima ist zwar real – wie groß sie allerdings ist, lässt sich schwer beurteilen.
Dem gesunden Menschenverstand nach zu urteilen, ist es allerdings wohl nicht nötig, die Japaner dazu anzuhalten, ihr Land und große Teile der Welt in diesem Gebiet zu retten, um es mal so auszudrücken"
Fakt ist Fukushima ist eine Gefahr für die Menschen in Japan und in der Umgebung, vl auch für die Weltbevölkerung und was da genau passiert, kann und wird uns auch ganz bestimmt niemand sagen! Schlimm ist, dass trotz der Katastrophe immer noch Atomkraftwerke gebaut werden.
Kommentare
11,145
11,016
Ein Unfall ist im Familienbett natürlich immer möglich.
Ich liebe auch unser Familienbett :x
3,562
Auch wenn man alles genau beachtet passierts von daher kann man nicht sagen das und das ist schuld daran.
Liam schläft zb. IMMER auf dem bauch weil er so einfach lieber schläft und auch immer mit decke.
Liam hat die ersten monate immer bei uns im bett geschlafenund ich habe es geliebt
Wir haben jz ein etwas kleineres bett und da ist es dann zu dritt etwas eng
@tanja1993
11,145
589
3,562
6,657
2,283
6,238
Ein drei Wochen altes Baby.. Unvorstellbar jedesmal aufs neue wenn so etwas passiert. Wie kann man sich als Erwachsener nur so wenig unter Kontrolle haben :-O
6,892
11,145
15,670
6,238
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/3427281/sieben-jahre-haft-fuer-tankstellenraeuber.story
(Wobei ich nicht mein dass das richtig wahr, man beachte nur die Verhältnismäßigkeit)
Der Kindergärtner der einen Buben missbraucht hat bekommt 2 Jahre, davon nur 7 Monate unbedingt! Das schlimmste jedoch er bekommt nur 5 Jahre Berufsverbot, als ob der dann weniger pädophil wäre als vorher.. ~X(
http://wien.orf.at/news/stories/2606994/
2,367
Aber das sind doch auch nur Menschen und Sexualstraftäter kann man doch therapieren - und das schlägt auch immer super dupi gut an! "Sarkasmus off" X(
15,670
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/01/sturm-warnung-in-fukushima-groesste-krise-der-menschheit-droht/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/08/taifun-danas-naehert-sich-der-atom-ruine-von-fukushima/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/06/fukushima-japan-sendet-hilfe-ruf-an-die-welt-gemeinschaft/
ganz ehrlich: ich fürcht mich jetzt schon vor den folgen, die uns da erwarten......
2,246
3,562
Wozu brauch man eig atomkraftwerke??
6,331
3,143
3,562
3,143
Dieser böse böse Westen
6,238
3,562
2,186
ich finde sie sollte lieber beim baby zu hause bleiben tz
3,562
15,670
aber er ist der großteil der dinge, die im laden als bio verkauft werden, weit von bio entfernt.
7,049
7,306
6,238
Sehr interssanter Artikel finde ich.
Schad das Frauen immer aufeinander losgehen müssen. Warum kann nicht jede so machen wie sie es lieber möchte.. Auserdem stellt sich für mich auch immer die Frage, wie heutzutage so langes daheimbleiben finanziert werden soll.. Kann sich halt kaum wer leisten von einem Einkommen und dann noch mit Kindern zu leben.
15,670
frag mal - würd mich interessieren
7,306
7,306
Zuerst denken - dann klicken! Hier findest du aktuelle Fakemeldungen
(Rüdiger) "Fakt ist: Die Lage im AKW von Fukushima ist noch alles andere als gesichert. Was genau dort vorgeht, kann aufgrund der knappen Presseinformationen seitens Japan nicht 100%ig eingeschätzt werden.
Aber auch: Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten sind für reißerische und überzogene Berichterstattung bekannt (man schaue sich nur mal den Schreibstil des Artikels an). Weiterhin ist die Seite in einer Linie mit dem Kopp Verlag (und verweist auch oft auf diesen als Quelle) zu nennen. Dort finden sich gezielt EU-feindliche, verschwörungstheoretische und journalistisch generell unseriöse Artikel, teils mit bedenklich rechts ausgerichteten Inhalten.
Nach freien journalistischen Gesichtspunkten geurteilt, sind die Deutschen Wirtschaftsnachrichten jedenfalls alles andere als eine verlässliche Quelle, und in diesem Zusammenhang (des Artikels) ist dies jedenfalls reine Panikmache. Die Gefahr in Fukushima ist zwar real – wie groß sie allerdings ist, lässt sich schwer beurteilen.
Dem gesunden Menschenverstand nach zu urteilen, ist es allerdings wohl nicht nötig, die Japaner dazu anzuhalten, ihr Land und große Teile der Welt in diesem Gebiet zu retten, um es mal so auszudrücken"
15,670
7,306
2,246
15,670
7,049
Weil Tatsache ist das ein Sturm kommt und das dort alles instabil ist...1+1=??
2,367
7,306
2,367
Bei mir gehts :-?
Kommst auf die 37Grad Seite und dann kann man sich die Sendung von gestern anschauen
7,306
10,377
auch online
Hab den richtigen Thread leider nicht gefunden! sry
3,248
http://www.facebook.com/l.php?u=http://www.krone.at/Welt/Eltern_geschockt_Baby_waechst_Feder_aus_Wange-Total_verrueckt-Story-344327&h=hAQEhAd_M&s=1
10,377
3,562
18,016
http://www.frauenzimmer.de/cms/stars-news/hochschwangere-bringt-baby-auf-klinikrasen-zur-welt-33207-9f8b-21-1663211.html
6,238
932
In dem KH wo ich entbunden hab, hat mal ne Frau ihr Kind im Auto vorm KH bekommen... Sie hats nicht mehr rein geschafft! 8-}
3,562
10,377