hat doch niemand gemacht :-O mich würds interessieren was das für eine Seite war, ich weiß gerne, was man gkauben kann und was ned wenn mir was unterkommt...
Man muss kein chef sein um seine stimme gegen ausländerfeindliche hassbloggs zu erheben. sowas fällt unter zivilcourage.
Ich will hier keinesfalls sofia angreifen,oder verurteilen. Wenn dieser eindruck entstanden ist, dann tut mir das leid @sofia und ich entschuldige mich dafür.
Was dem mädchen in steyr passiert ist, ist sehr schlimm. Keine frage!!! Und ich hoffe sie kann dieses trauma verarbeiten und dass die täter zur rechenschaft gezogen werden.
Es kann auch passieren, dass man in der eile nicht bemerkt was hinter dem blogg sosheimat steckt, ich selber lese auch dinge oft unkritisch oder bemerke vieles nicht.
Aber was nicht passieren soll ist, darauf nicht aufmerksam zu machen.
Dass das eine radikale seite ist die hier in einem öffentlichen forum nebenStandard, krone, orf aufgelistet wird.
Aber keinesfalls gegen sofia _ auch mir könnte sowas passieren und ich bin dankbar, wenn mans mir dann sagt.
Danke an die Mods die den Link entfernt haben. Wie oben schon angesprochen können wir rechtspopulistische Inhalte hier nicht gut heißen und werden diese entfernt.
Wie kann man diese moralische Grenze überschreiten, allein ein Einbruch und das erstechen einer Unschwangeren ist furchtbar, ich dachte mir aber immer als Schwangere hat man nochmal einen gewissen Schutz "extra", weil man halt ein Baby trägt.
Ich weiß nicht, @Trude, ich hatte als Schwangere immer zusätzlich Angst, dass mich vielleicht irgendein Irrer nur genau deshalb überfallen oder verletzen könnte, weil er was gegen Schwangere oder Kinder hat. Gibt ja genug Verrückte auf der Welt.
Alao ich habe immer gedacht als schwangere hat man eigentlich mehr schutzengel auf der seite als sonst und es wurde mir auch bewiesen:
Auf der u2 station museumsquartier gibt es meistenst im sommer und im winter punks in der station...die haben nie ärger gemacht oder dergleichen aber ich muss dazu sagen wenn so eine gruppe mit 6 hunden vor einem steht fühlt man sich irgendwie unsicher...an einem tag wurde ich von einem ca 35jährigem mann im anzug so sehr angerempelt dass ich als dsmals hochschwangere hingefallen bin..der idiot hat sich nur umgedreht und gemeint "schau genau du fette kuh"...normalerweise bin ich nicht auf den mund gefallen aber da war ich so richtig sprachlos...die punks haben das gesehen,sind sofort zu mir gerannt, haben mir aufgeholfen und den typen haben dann zwei panks immer wieder angerempelt und gemeint "na macht es spass...na macht es spass...das nächste mal solltest du dir vielleicht jemanden suchen der sich wehren kann spasti"...seitdem wenn ich dort die punks sehe gebe ich ihnen immer 5 euro ...was ich damit sagen wollte...vor idioten ist man nieeee sicher egal in welchem körperlichem zustand man sich befindet, leider
Ich hab im Sonntagskurier einen Artikel gelesen (den ich online leider nicht finde) indem es darum geht, dass es wohl gerade in den USA Trend ist seine Kinder (von Kleinkind bis Teenager) im Internet zu demütigen!
Es werden Videos auf YouTube geladen wo Kinder Schilder halten müssen und ihre Eltern ihnen eine Standpauke halten zb ein kleines Mädchen hält ein Schild hoch wo drauf steht "I drew up on my new carseat,the first time i sat on it"
Ich war geschockt - wie kann ich das meinem Kind antun
Hab gerade eine Doku über Primark auf ZDFinfo gesehen - sehr erschreckend. Primark lässt unter schlechtesten Bedingungen in Dakar/Bangladesh erzeugen. In dem Gewand das im Labor untersucht wurde, wurden gifte Stoffe gefunden die zb zu Krebs, Allergien oder gar ungeborene Kinder schädigen können!
Ja in Deutschland darf man im Grunde bis zum Entbindungstermin abtreiben, wenn das Kind behindert sein könnte und dies die Mutter psychisch nicht verkraften könnte.
Abtreibungen nur wegen einer Behinderung wurde 1995 verboten.
Allerdings gilt das gleiche für Österreich:
Ein Abbruch ist nicht strafbar, wenn er „zur Abwendung einer nicht anders abwendbaren ernsten Gefahr für das Leben oder eines schweren Schadens für die körperliche oder seelische Gesundheit der Schwangeren erforderlich ist oder eine ernste Gefahr besteht, dass das Kind geistig oder körperlich schwer geschädigt sein werde“.
Kommentare
7,049
Weil wenn dann find ich das ja fürchterlich so junge Menschen verprügeln sich schon?! :O
6,299
11,145
6,299
Wenn dir die Schlagzeile so wichtig ist dass sie geteilt gehört , dann such diese bitte nochmal in einer anderen Zeitung. Danke
6,238
7,306
6,299
Es wird eh nach dem Link erklärt, von wem die Seite war/ist. Google anschmeißen, anschauen, nachdenken, urteilen.
7,306
6,299
@Malinarco
6,238
7,306
7,049
@Malinarco
Um das ist es gegangen.
Schlimm wenn so junge Menschen aufeinander losgehen ...
6,299
Danke
7,306
5,361
1,287
Ich bin total geschockt :O :O
Furchtbar
6,299
7,524
10,377
3,957
4,163
Auf der u2 station museumsquartier gibt es meistenst im sommer und im winter punks in der station...die haben nie ärger gemacht oder dergleichen aber ich muss dazu sagen wenn so eine gruppe mit 6 hunden vor einem steht fühlt man sich irgendwie unsicher...an einem tag wurde ich von einem ca 35jährigem mann im anzug so sehr angerempelt dass ich als dsmals hochschwangere hingefallen bin..der idiot hat sich nur umgedreht und gemeint "schau genau du fette kuh"...normalerweise bin ich nicht auf den mund gefallen aber da war ich so richtig sprachlos...die punks haben das gesehen,sind sofort zu mir gerannt, haben mir aufgeholfen und den typen haben dann zwei panks immer wieder angerempelt und gemeint "na macht es spass...na macht es spass...das nächste mal solltest du dir vielleicht jemanden suchen der sich wehren kann spasti"...seitdem wenn ich dort die punks sehe gebe ich ihnen immer 5 euro ...was ich damit sagen wollte...vor idioten ist man nieeee sicher egal in welchem körperlichem zustand man sich befindet, leider
6,299
http://www.shortnews.de/id/1059305/usa-kuenstler-erschafft-bilder-mit-erbrochenem-von-fliegen
7,306
6,299
7,306
10,377
7,306
6,299
http://m.shortnews.de/Detail/1059305
7,306
hier, das ist sich sehr ähnlich:
http://www.prosieben.at/tv/galileo/videos/fliegenschiss-kunst-clip
2,367
Es werden Videos auf YouTube geladen wo Kinder Schilder halten müssen und ihre Eltern ihnen eine Standpauke halten zb ein kleines Mädchen hält ein Schild hoch wo drauf steht "I drew up on my new carseat,the first time i sat on it"
Ich war geschockt - wie kann ich das meinem Kind antun
2,367
7,306
ja von dem Trend hab ich auch schon was gehört... kranke schchchchch.....
11,145
(
11,016
7,306
11,145
6,299
Abtreibungen nur wegen einer Behinderung wurde 1995 verboten.
Allerdings gilt das gleiche für Österreich:
Gesetzlich ist keine Grenze gesetzt worden.
Gesetz: http://abtreibung.at/fur-ungewollt-schwangere/das-gesetz/osterreich
4,163
3,143
7,306
4,163
7,306
15,670
:O :O :O :O
6,238
11,334
11,334
6,331
(
10,377
7,306
7,306
http://diestandard.at/1381371088139/Unterwaesche-die-vor-Vergewaltigung-schuetzen-soll?ti=3XAuEtrpl3RuO_yC2rCB12imV7ZP3MXn_DIGTJL-E7SZ4bp0-WTd9LKg3FxgRUMkH-CqN4lP0-xhr5SxS3ScJ__4-RP0H8gAmu2lNbw3NHuzJmlQ-f_INDBKt_MP4Xid7fYrgs3UbsX_1KV-Ixsn3J-4gxA.&ti=ogqyo9jfn8RwDTgXl12tY5EIBPWsUtHZxNWrqfSZAJct5Ngg557AvS3MEYl3ZNoF4axAYFybAO1Uxacw7oIZN42kesXylWgvFXB-AOPlxAelId5LRK2Cp9q7YUbZzWRyNF2GNE1Uzza6iwLR_uQxsGtA0YI.&at=bcb09a77-f072-4e0f-8363-b54f08f23645