also ich bin ziemlich vor den Kopf gestoßen... mein ex, also der Vater meines Kindes hat vor 2 Monaten Schluss gemacht... nun meint er, er will immer noch für uns da sein und mit uns Zeit verbringen, was ihm ja gut zu reden ist!
aber er stellt sich das anders vor, er stellt es sich so vor dass wir ( also er und ich) als beste Freunde für einander da sind, uns umarmen können und auch die Hand geben...
nun frage ich euch, könntet ihr das? Ich bin mir nicht sicher ob ich das kann, mit einem ex als beste Freunde ein Kind groß ziehen?!
Kommentare
10,377
Bei mir kommts auch darauf an WARUM er mich verlassen hat ob ich noch kontakt mit ihm habe oder nicht bzw wie das Verhältniss ist... zumindet anfangs denn wenn er der Vater des Kindes ist kommt man nicht drum rum aber wie gesagt kommt drauf an
7,306
470
Ihr habt ein Kind das ist nun mal so , aber so auf Beste freunde machen mit einen Menschen den man liebt/liebte - da holt dich denke ich mal früher oder Später die Vergangenheit
234
er hat Schluss genascht w eil wir andere Vorstellungen von der Beziehung hatten nämlich Ich will sie und er nicht...
3,114
234
3,114
ich mein hallo? da gehören immer 2 dazu um ein kind zu machen... :O
11,016
Dass man aus der Vergangenheit nicht raus kommt glaube ich nicht. Das macht die Zeit.
6,299
Ich habe zwei Exfreunde, mit denen rede ich auch über ihre neuen Beziehungen ohne Probleme.
Dann gibt es aber auch noch den Papa von meinem Älteren, mit dem könnte ich mir eine Freundschaft egal in welcher Art niemals vorstellen. Obwohl die Trennung bald 5 Jahre vorbei ist.
10,139
Ich hab mit keinem meiner ex eine Freundschaft zusammen gebracht
470
977
Aber mehr... Da kennt sich dann weder Mama noch Kind aus.
Wird wohl seine Taktik sein,damit du nicht so schnell bereit für wen neuen bist...nehme ich an.