Welche Spiele für die Familie im Sommer?

mama_201304mama_201304

1,246

bearbeitet 21. 06. 2013, 15:34 in Reisen & Freizeit
Bei der hitze suche ich gute freizeitbeschäftigungen und da ist mir eingefallen man könnte mit der familie etwas spielen, wenn man mal keine lust zum schwimmen hat. Kennt ihr gute kartenspiele oder brettspiele oder sonstiges? Einfach was, was großen spaß macht. Danke schonmal :)

Kommentare

• Wir spielen meistens "Uno" , "Rummy", "Tri-Domino" oder "Yazzi"
    Das sind alles Spiele die erstens recht günstig in der Anschaffung, und zweitens auch in Reisegröße verfügbar sind ;)

Tja, und das Wichtigste: sie werden eigentlich nie langweilig :D
  • Saboteur ist ein lustiges Kartenspiel, braucht man aber mehr Leute dafür (geht ab 3 Personen aber je mehr desto lustiger ;) )
  • Noch ne stimme für Uno :-)
    Braucht wenig Platz, is lustig und auch die kleinen Zwerge verstehn das schnell :-)
  • Maumau geht auch - ist wie Uno :-)
  • Mamamia uno
  • Wühltisch
  • Rummy, Wizzard oder Blockus sind unsere Favoriten!!!

... wir sind auch eine totale Spielerfamilie :\">
  • Auch super finde ich Carcassonne - ist wie ein riesen Puzzle mit Städten und Wegen und vielen Erweiterungen - und Einfach Genial - da muss man verschiedene Farben bzw. Formen als Plättchen legen (Brettspiel) bzw. erwürfeln (Würfelvariante).
    Für kleinere Kinder finde ich Nanu gut - ist eine lustige Würfel-Farben-Memory-Kombination.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum