MuKi-Untersuchung (3.-5.LM)

TabbyMewTabbyMew

3,105

bearbeitet 21. 06. 2013, 16:31 in Smalltalk
Hätte nur eine kurze Frage - im MuKi-Pass steht bei uns ja als nächste Untersuchung die zwischen 3. und 5. Lebensmonat an.
Heißt das, ich hab für die Zeit bis sie wirklich 5 Monate alt ist oder bis zum Anfang des 5.Monats, also bis sie 4 Monate alt ist?

Kommentare

• ruf einfach bei deinem kia an und der macht dann eh einen termin aus. bzw ih hab von meinem kia einen a4 zertl bekommen wo alle zeitrahmen jeder muki drinnsteht
  • mein kia macht die untersuchungen recht früh und ich zahl den arztbesuch von der familienbeihilfe. die krieg ich erst im juli, deswegen interessierts mich wie lang ich noch zeit hab
  • wie du zahlst das von der Familienbeihilfe?
  • ich hab nen wahlarzt weil ich die andren ärzte bei uns zum kotzen find und damit ich die kosten für die untersuchung von der familienbeihilfe zahlen kann, will ich noch auf juli warten.

bitte sagt mir einfach nur wer wie lang ich dafür noch zeit hab? :(
  • Du hast so lange Zeit bis dein Kind 5 Monate alt ist. Vorher musst du die Untersuchung machen lassen.
  • gut, also hab ich bis anfang august zeit (:
    dankeschön
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum