Hallo mädels.
Mich würde interessieren falls ihr während der ss eine linie bekommen habt, wann die ganz weg war? Bei mir ist die geburt 3 monate her und die linie ist schon deutlich heller, aber ich frag mich wie lang das wohl noch braucht.
meine geht schön langsam weg... allerdings hab ich dazu einen braunen bauchnabel bekommen und der macht gar keine anstalten zu verschwinden ( voll hässlich (
@mijo ja den braunen bauchnabel hab ich auch bekommen. Aber der is zum glück schon fast wieder normal. Aber diese linie stört die ganze optik, wenn man in den spiegel guckt. -.-
Hallo,
bei mir war die LN am Ende der SS auch sehr dunkel und gut zu sehen. Mittlerweile ist sie schon fast weg also nach 5 Monaten und 5 Tagen nach Geburt. Angeblich kann es sogar bis zu 12 Monaten dauern, bis diese gar nicht mehr zu sehen ist (laut anderen Foren).
LG und alles Liebe!
Emma
meine schaut überhaupt super aus. die fänger unter der brust knapp über meiner leber-op-narbe an und geht 2cm versetzt unter der narbe weiter ) die ham mich irgendwie falsch zugenäht ) die ärzte im kh haben sich immer voll abghaut.
ich fang jetzt an, meinen bauchnabel mit meiner narbensalbe einzuschmieren. die müsst ihn theoretisch schnell aufhellen [-O<
@mijo das hört sich jetzt vlt blöd an, aber ich hab beim duschen jedes mal mit nem waschlappen im bauchnabel "geschrubt" (mir fällt kein besseres wort ein) und es ist heller geworden.
mir kommt eh vor, dass das nur die oberste hautschicht ist. denn da, wo mir schon haut abgegangen ist, wird er schon heller. muss ich mir vom kleinen mal waschlappen ausborgen )
Ja meine maus hats unterm nabel auch ganz leicht. Aber es fällt kaum auf. @Claudia2606 ist eine senkrechte linie oberhalb und unterhalb vom bauchnabel.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,143
15,670
16,197
1,246
1,246
3,143
966
718
1,734
8,852
3,508
7,306
ist halt meine Straße zum Glück ^^
10
bei mir war die LN am Ende der SS auch sehr dunkel und gut zu sehen. Mittlerweile ist sie schon fast weg also nach 5 Monaten und 5 Tagen nach Geburt. Angeblich kann es sogar bis zu 12 Monaten dauern, bis diese gar nicht mehr zu sehen ist (laut anderen Foren).
LG und alles Liebe!
Emma
1,246
15,670
ich fang jetzt an, meinen bauchnabel mit meiner narbensalbe einzuschmieren. die müsst ihn theoretisch schnell aufhellen [-O<
1,246
15,670
1,734
das kann sein , ich bin ein SEHR heller Hauttyp . ;;)
15,670
4,766
16,197
Find die gar nicht störend, ist eine schöne Erinnerung an die Ss
392
11,334
3,515
1,246
Ja meine maus hats unterm nabel auch ganz leicht. Aber es fällt kaum auf.
@Claudia2606 ist eine senkrechte linie oberhalb und unterhalb vom bauchnabel.