Was habt ihr für Erfahrungen mit Flaschenwärmer? Sinnvoll und Praktisch oder eher Unnötig ? Bin nämlich gerade am überlegen ob ich mir so einen zulegen soll !
Hallo, Also wegen den Flaschenwärmer kann ich nur sagen für mich ist er total praktisch. Wenn ich zb weiß die kleine steht in einer halben Stunde oder so auf kann ich denn tee oder das brei glas schon mal.Vorrichten und es ist dann trink fertig. Bin total zufrieden damit. Lg
Wir haben auch einen zuhause. Da ich aber gestillt habe, war er nur sehr wenig im Einsatz - also nur, wenn ich nicht daheim war und die Mumi aufgewärmt werden sollte! Und Mumi wird am besten im Wasserbad aufgewärmt! Die Breie hab ich dann in er Mikro erwärmt...
Bin am überlegen ob ich mir einen kaufen soll, aber hab schon von einigen seiten gehört das andere mamis ihn tatsächlich nur ein paar male verwendet haben und wenn das so ist dann denk ich brauch ich keinen......aber ich werd mal schauen wie es ist wenn meine tochter mal auf der welt ist......vielleicht will ich ja dann umbedingt einen und dann kann ich noch immer einen kaufen
Ja das stimmt....für die gläschen ist es bestimmt super......aber dann brauch ich es nicht als flaschenwärmer ; ) Mal schauen muss ich mir noch überlegen ob ich für sowas geld ausgeb
Gläschen kann man auch super anderwertig warm-machen!
Da würd ich mir eher ein Warmhalte-Teller kaufen.
Die sind total praktisch, wenn die Kleinen zu Essen beginnen und noch recht "lange" brauchen.
also wir haben unseren flaschenwärmer voll oft gebraucht. ich denke das ist bei jedem sehr unterschiedlich ..ich war froh das ich einen hatte
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,541
4,296
Die Breie hab ich dann in er Mikro erwärmt...
509
50
509
4,296
Da würd ich mir eher ein Warmhalte-Teller kaufen.
Die sind total praktisch, wenn die Kleinen zu Essen beginnen und noch recht "lange" brauchen.
Wir haben den: http://www.amazon.de/bébé-jou-656157-Wärmeteller-Pompon-türkis/dp/B001ADV5I2/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1328991288&sr=8-10
509
461