@danielaundlukas hallo! also würde mich für 56er gewand interessieren (wenn dann noch was in 50/56 kommen würde auch für das ) vom 1. bild alles außer die socken!
dann evtl. für die Thermoskanne mit dem grünen rand (welche es auch in orange gibt) was hast du da drinn hauptsächlich kühl/warm gehalten??? Geruch???
und oben hast erwähnt dass du 1er windeln "gefunden" hast, lose oder verschlossen? denn mit dem abholen geht leider nicht!
@ 1und1macht4
gut... wenn ich einen "sicheren Abnehmer" hab... muss mein Mann heute ran, wenn er heim kommt!!!...
Thermoskanne nur wenige Male für Wasser benützt... riecht also nicht und hält einige Stunden warm...
Windeln Gr. 1 von Babylove
18 Stk lose geb ich für 1.- ab
28 Stk originalverpackt für 1,50.-
... kann ich dir schon auch schicken wennst magst! ... wär mir halt lieber gewesen ich müsst nicht die losen Windeln einschlichten aber is eigentlich eh wurscht
*UMSTANDSMODE TEIL 1* ... weil ich ja vor hab beim nächsten Kind ein geringeres Startgewicht zu haben!!!!!
... es sind nicht alle Kleidungsstücke richtige Umstandkleider... aber alle dafür tauglich weil super dehnbar und länger geschnitten sind ...
heißt aber umgekehrt, es könnte auch was für die nichtschwangere Fraktion dabei sein!!!
jedes Teil 2.-
... dünne Sommerweste lachsfarben Gr. 46
... schlammfarbenes T-shirt, unten weitgestellt mit Taschen Gr. 36/38
... dünnes Strickkleid in petrol Gr. 42
... glänzende Bluse mit weiten Ärmeln, wird hinten 1x zusammengebunden, petrol Gr. XXL
(schaut echt edel aus... hatte cih zu Wheinahcten an:) )
... dünne, geblümte Wickelbluse, leicht transparent außer beim Busen Gr. M
... dünne geblümte Schlüpfbluse, am Busen geschnürt, leicht transparent Gr. 36/38
... dünne Schlupfbluse lila, leicht transparent, am Busen geschnürt Gr. 36/38
... Sommerkleid schwarz, U-Ausschnitt, Taschen Gr. 40/42
... Sommerkleid schwarz, trägerlos Gr. (XS)... is aber uuur groß
(nie getragen!)
... Sommerkleid schwarz, V-Ausschnitt mit silbernen Schmuckapplikatinen an den Trägern Gr. 46
(nie getragen!)
... dünner strickpullover schwarz, Knopfleiste am Rücken Gr. 46
... Pontscho gestrickt schwarz mit Kapuze und Bommeln Gr. XXL/XXXL
(nie getragen!)
Alle Kleidungsstücke sind gewaschen, lagen aber in Kisten oder im Kasten...
Schätze jeder will sie eh mit seinen gewohnten Waschmittel waschen wenn er sie bekommt, daher erspar ichs mir sie nochmal vorm verschicken durchzuwaschen!
Da ich ja nicht meinen ganzen Hausrat verkaufen kann (obwohl da eh echt viel zusammenkommt...), dachte ich daran mich wenn ich alles weghab anderweitig zu beschäftigen und ein kleine Kreativwerkstatt zu machen
Als erstes Projekt (aus dem Anlass heraus das meine Eltern gerade Kirschmarmelade von den Kirschen unseres Baumes einkochen), dachte ich da an (na erraten?) Kirschkernkissen... vielleicht in einem gehäkelten "Gewand" mit hübschen Häkelapplikationen drauf oder in weiches Flies gehüllt... würde sich da jemand dafür interessieren, theoretisch?
Bodys je 1.-
Strampler, Schlafanzüge, Oberteile und Hosen je 1,50.-
Teufelchenoverall und Hosenlatz je 2.-
Strumphose und [WinniPuh Socken 3 Paar] je 1.-
Gr. 62 Bild 5
Bodys je 1.-
Strampler, Schlafanzüge, T-shirt je 1,50.-
Gr. 68 Bild 6
Body (links oben) 1.-
Strampler, Schlafanzüge je 1,50.-
Kommentare
1,328
1,328
Jede Menge Umstandmode... is doch mehr als ich dachte "> und auch ein paar kleinere Modelle dabei...
Schuh Gr.39...
Handtaschen...
Jacken und Mäntel Gr. L...
BH´s (auch mein Busen ist wie meine Schuhe jetzt etwas Größer )
diverse Kleinigkeiten...
6,331
1,328
Bild 1
alles Gr. 56
... je 1.-
die Socken mit Automotiv... alle gemeinsam auch 1.-
Bild 2
alles Gr. 62
... je 1.-
Bild 3
alles Gr. 68
... die 3 Latzhosen je 2.-
... die 2 Hosen je 1,50.-
... und das T-shirt 1.-
Bild 4
Babysocken gemeinsam 1.-
...wenn ich meinen Mann überreden kann die Kisten nochmal vom Dachboden zu holen gibts ielleich noch ein paar Sachen Gr. 50/56 mal sehen...
1,328
Thermobeutel passende Größe... je 1.-
1,328
Gymnastikbänder 2er-Set ... 2,50.-
Moorkissen groß 4.-
1,328
3,071
dann evtl. für die Thermoskanne mit dem grünen rand (welche es auch in orange gibt) was hast du da drinn hauptsächlich kühl/warm gehalten??? Geruch???
und oben hast erwähnt dass du 1er windeln "gefunden" hast, lose oder verschlossen? denn mit dem abholen geht leider nicht!
lg und danke
1,328
1,328
1,328
gut... wenn ich einen "sicheren Abnehmer" hab... muss mein Mann heute ran, wenn er heim kommt!!!...
Thermoskanne nur wenige Male für Wasser benützt... riecht also nicht und hält einige Stunden warm...
Windeln Gr. 1 von Babylove
18 Stk lose geb ich für 1.- ab
28 Stk originalverpackt für 1,50.-
... kann ich dir schon auch schicken wennst magst! ... wär mir halt lieber gewesen ich müsst nicht die losen Windeln einschlichten aber is eigentlich eh wurscht
soll ich dir die Sachen also wegpacken?
glg
3,562
3,562
3,071
3,515
11,145
1,328
@1und1macht4 leg dir die Sachen also beiseite...
@tanja1993 Thermoskanne mit orangem Ring wartet auf dich...
@Bingarnichtda wenn für dich die Thermoskanne mit dem schwarzen Ring und die in grünmetallic ok sind leg ich dir die mit den 2 Hüllen beiseite?
11,145
3,515
1,328
1,328
11,145
3,515
3,071
1,328
... es sind nicht alle Kleidungsstücke richtige Umstandkleider... aber alle dafür tauglich weil super dehnbar und länger geschnitten sind ...
heißt aber umgekehrt, es könnte auch was für die nichtschwangere Fraktion dabei sein!!!
jedes Teil 2.-
... dünne Sommerweste lachsfarben Gr. 46
... schlammfarbenes T-shirt, unten weitgestellt mit Taschen Gr. 36/38
... dünnes Strickkleid in petrol Gr. 42
... glänzende Bluse mit weiten Ärmeln, wird hinten 1x zusammengebunden, petrol Gr. XXL
(schaut echt edel aus... hatte cih zu Wheinahcten an:) )
... dünne, geblümte Wickelbluse, leicht transparent außer beim Busen Gr. M
... dünne geblümte Schlüpfbluse, am Busen geschnürt, leicht transparent Gr. 36/38
... dünne Schlupfbluse lila, leicht transparent, am Busen geschnürt Gr. 36/38
... Sommerkleid schwarz, U-Ausschnitt, Taschen Gr. 40/42
... Sommerkleid schwarz, trägerlos Gr. (XS)... is aber uuur groß
(nie getragen!)
... Sommerkleid schwarz, V-Ausschnitt mit silbernen Schmuckapplikatinen an den Trägern Gr. 46
(nie getragen!)
... dünner strickpullover schwarz, Knopfleiste am Rücken Gr. 46
... Pontscho gestrickt schwarz mit Kapuze und Bommeln Gr. XXL/XXXL
(nie getragen!)
1,328
@tanja 1993 und @1und1macht4 Sachen weggelegt!
@Bingarnichtda das sind ein Schlafanzug und ein ärmelloser Strampler... passt?
glg
1,328
Schätze jeder will sie eh mit seinen gewohnten Waschmittel waschen wenn er sie bekommt, daher erspar ichs mir sie nochmal vorm verschicken durchzuwaschen!
glg
3,515
1,328
Als erstes Projekt (aus dem Anlass heraus das meine Eltern gerade Kirschmarmelade von den Kirschen unseres Baumes einkochen), dachte ich da an (na erraten?) Kirschkernkissen... vielleicht in einem gehäkelten "Gewand" mit hübschen Häkelapplikationen drauf oder in weiches Flies gehüllt... würde sich da jemand dafür interessieren, theoretisch?
glg
1,328
11,145
3,515
Kannst du etwa Häkeln @danielaundlukas
1,328
1,328
@tanja1993 is dabei!
11,145
1,328
... jedes Teil 2.-
... Longshirt schwarz, Wasserfallausschnitt, Lederapplikationen auf den Ärmeln außen und Taschen mit silbernem Zipp Gr. M
... Ballonshirt schwarz mit gerafften Dekoltee Gr. L
... Ballonshirt schwarz, V-Ausschnitt Gr. 46
... Shirt, blitzblau, mit Fledermausärmeln Gr. L
... Umstandsleiberl mit seitlicher Raffung, schwarz und weiß je ein M und L
... ärmelloses Shirt weiß Gr. 44
... Shirt beige, mit Fledermausärmel, Schultern ausgeschnitten Gr. M
... Shirt schwarz, mit Fledermausärmel, Schultern ausgeschnitten Gr. L
... Umstandsleiberl dunkelblau, vorne zum Binden Gr. XL - 42/44
1,328
.. jedes Teil 2.-
... Umstandsleggings schwarz und weiß Gr. 44/46
... Umstandsleggings schwarz mit Knopfleiste unten am Beinsaum, 3/4 lang Gr. 44
... Umstandsleggings braun und schwarz Gr. 42
... Umstandsjogginghose schwarz Gr. 42
... Umstandsjeans Gr. 46
... Umstandslangarmshirt, 2-Lagen-look, grau-schwarz Gr. 48/50
... Langarmshirt mit Raffung im V-Ausschnitt (uuur weich, dehnbar und blickdicht, dabei voll dünn!), Schwarz, Petrol, Lila, Antrazit Gr. XXL - 44
... graues Stricklongshirt mit Kapuze und Wickelausschnitt Gr. 4
... Umstandsfliesweste petrol Gr. 44
11,145
1,328
jap:)
11,145
1,328
Gr. 50/56 Blid 1-4
Bodys je 1.-
Strampler, Schlafanzüge, Oberteile und Hosen je 1,50.-
Teufelchenoverall und Hosenlatz je 2.-
Strumphose und [WinniPuh Socken 3 Paar] je 1.-
Gr. 62 Bild 5
Bodys je 1.-
Strampler, Schlafanzüge, T-shirt je 1,50.-
Gr. 68 Bild 6
Body (links oben) 1.-
Strampler, Schlafanzüge je 1,50.-
Gr.74 Bild 7
Schlafanzüge je 1,50.-
1,328
es folgen dann noch
...ein paar Handtaschen (konnte mich ehrlich gesagt nicht von allzuvielen Teilen trennen!!! "> )
... und Umstandsmode
... und 1-2 Kleinigkeiten
Bh´s will mein Mann nicht das ichs reinstelle... und von meinen Mänteln möcht ich mich doch nicht verabschieden!!!
11,145
1,328
jap
3,515
Bild 2: brauner Strampler!
Biiiiieeeeettttteeee, danke!
11,145
1,328
@tanja1993 ... der dünne rechts oben?
3,515
11,145
1,328