Also ich hab noch keine Erfahrung damit! Hatte damals aber eine Zimmernachbarin, bei der die Wehen eingeleitet wurden! Das war so gegen Mittag. Zuerst gings schleppend und am Schluss ganz schnell! Ich bin um 22:00 schlafen gegangen - und sie ist auch noch recht ruhig im Bett neben mir gelegen... und als ich um Mitternacht wach wurde - war ihr Zwerg schon da... Aber das ist sicher von Frau zu Frau verschieden! Aber sicher gut, dass du schon in der 40 SSW bist! Hab schon öfter von Frauen mit zu wenig Fruchtwasser gelesen, die das von Anfang an hatten! hmmm
Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute! Oh so aufregend! Würde mich auf Neuigkeiten freuen!
Hallo, bei mir wurden die geburt eingeleidet da ich schon 8 stunden in den wehen lag und der mumu erst 2 cm offen war. Ich hatte dann nach 8 stunden entlich einen wehentropf bekommen und innerhalb von 1 1/2 stunden war dann die kleine auch schon da. Also ich würde mir immer wieder einen geben lassen und kann auch nicht sagen das die wehen mit mittel schmerzhafter seien. Also ich wünsche dir alles gute bei der geburt und viel freude mit deinem baby!!
NIE WIEDER! 3 Tage Geburteinleiten und dann doch Kaiserschnitt (was für eine Erleichterung!) Hab Sa und So ein Gel bzw. Zäpfen bekommen und es hat sich nichts getan - weder Wehen noch ist der MUMU aufgegangen. Montag nach einem weiteren Versuch (doppelte Dosis - DANKE liebe Fr. Doktor und Wehen die von 0 auf 100 (im Minutentakt) angefangen haben wurde meine Kleine mittels Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Ich hatte einfach keine Kraft mehr.
Jetzt bin ich froh das es so ist wie es ist und mir und, das ist das wichtigtste, meiner Süßen gehts prima.
Erstmal möchte ich dir herzlich zu deiner Prinzessin gratulieren - ich hoffe ihr seit wohlauf!
Es tut mir leid, dass du keine schöne Geburt bzw. dann Kaiserschnitt hattest, aber jetzt hast du endlich deine Kleine! (Darf ich auch nach den Namen fragen?)
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin, du hast das alles ganz toll hinbekommen und ich glaube, wenn du deine Maus ansiehst, ist fast alles vergessen. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit :x
Danke!!! Es ist auf jeden Fall alles vergessen. Hin und wieder kommt (ein kleiner) Hauch von schlechten Gewissen auf, aber ich glaub damit haben viele Mütter zu kämpfen die einen Kaiserschnitt hatten. Aber wenn ich mir die kleine Maus ansehe bin ich überzeugt das es ihr gut geht! @Tanja: Corinna Emma heißt unsere Prinzessin
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,286
1,405
4,286
Hatte damals aber eine Zimmernachbarin, bei der die Wehen eingeleitet wurden! Das war so gegen Mittag.
Zuerst gings schleppend und am Schluss ganz schnell!
Ich bin um 22:00 schlafen gegangen - und sie ist auch noch recht ruhig im Bett neben mir gelegen...
und als ich um Mitternacht wach wurde - war ihr Zwerg schon da...
Aber das ist sicher von Frau zu Frau verschieden!
Aber sicher gut, dass du schon in der 40 SSW bist!
Hab schon öfter von Frauen mit zu wenig Fruchtwasser gelesen, die das von Anfang an hatten! hmmm
Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute!
Oh so aufregend! Würde mich auf Neuigkeiten freuen!
1,541
Also ich wünsche dir alles gute bei der geburt und viel freude mit deinem baby!!
1,405
Naja ich werd mich überraschen lassen und euch dann bescheid geben wenn die Kleine da ist
821
Hallo Gina!
Ich wünsch dir alles Gute!!!
gglg. SOnja mAuS
1,405
Jetzt bin ich froh das es so ist wie es ist und mir und, das ist das wichtigtste, meiner Süßen gehts prima.
4,286
Es tut mir leid, dass du keine schöne Geburt bzw. dann Kaiserschnitt hattest, aber jetzt hast du endlich deine Kleine! (Darf ich auch nach den Namen fragen?)
409
1,405
@Tanja: Corinna Emma heißt unsere Prinzessin